Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Novotel Barcelona City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona City
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 97 von 518 Hotels in Barcelona
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte dort und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel insbesondere mit der Lage. Auch der Blick aus den oberen Etagen ist einfach ein Traum! Eine Kleinigkeit hat uns jedoch gewundert. Zwei Personen unserer Gruppe hatten Geburtstag und haben nicht einmal eine Gratulation erhalten
(seltsam für ein 4* Haus - in Spanien und von anderen Hotels sind wir anders gewohnt). Wuerden aber trotzdem das Hotel definitiv weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.976 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    759
    992
    158
    41
    26
Bewertungen für
1.024
439
89
188
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
470 Bewertungen 470 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 125 Städten Bewertungen in 125 Städten
652 "Hilfreich"-<br>Wertungen 652 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind sauber, genauso wie das Bad. Bis auf ein paar Fugen im Bad die gereinigt werden müssten, ist das Bad sehr gut gereinigt. Dieser Standard wurde auch die ganzen 3 Tage gehalten. Der Service im Restaurant und an der Bar sowie an der Rezeption ist freundlich, aber wenn es voll wird sehr hektisch und teilweise überfordert. Die Lage des Hotels ist gut, da es mehrere Bahnverbindung in die Stadt gibt. Sowohl U-Bahn, wie auch Straßenbahn ist fußläufig. Preis-Leistung Stimmt! Das einzig schlecht organisierte ist das Frühstück. Man muss mit langen Wartezeiten rechnen, weil man an die Tische gesetzt wird und es generell zu wenig Tische gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmenbrücke
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Vom Standort des Hotel ist alles Sehenswerte gut erreichbar. Die Metrostation ist 200m entfernt. Zudem verkehren Strassenbahn und Busse praktisch vor dem Haus. Sehr gutes à la Carte-Essen im Haus!!...unbedingt testen.
Hotel ist sehr modern, alles sauber, ruhig und gemütlich. Aussicht der Zimmer zum Teil nicht ideal (Hochhaus nebenan). Ist für Städtreisen aber nicht so relevant. Sonst evtl. bei Buchung angeben "Meersicht".

Hotel aber sehr zu Empfehlen!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nicht vorhandener Service wird hier gross geschrieben. Ich reiste gemeinsam mit einer offensichtlich gehbehinderten Person mit entsprechend Gepaeck an. Schon bei der Ankunft wurde mir erklaert, dass es im Hotel keinen Gepaeckservice gebe und wir uns selbst kuemmern muessten.

Niemand half meiner Begleitung, die hierzu koerperlich und mit offenen Augen klar erkennbar dazu nicht in der Lage war. Service hin oder her. Aber was ist mit Hilfsbereitschaft? 3 Mitarbeiter an der Rezeption, wir die einzigen Gaeste aber niemand war zustaendig.
So nahm ich zwangslaeufig selbst den im Hotel vorhandenen Gepaecktrolley und muehte mich ab.

Im Zimmer angekommen spuerten wir gleich wie hellhoerig die Raeume sind. Im Nebenzimmer hatte ein Paar eine wilde und sehr aute Beziehungsdiskussion und wir hoerten alles ganz deutlich. Da erwarte ich von einem 4 Sterne Haus mehr.
Andere Novotels koennen das doch auch!

Fruehstueck: fuer ein Haus dieser Groesse ist der Fruehstuecksraum deutlich zu klein. So sind hier Schlange stehen und lange Wartezeiten an der Tagesordnung.

Fitness und Pool: bei herrlichstem Sonnenwetter, 25 Grad war leider der Pool auf der Dachterrasse zur Benutzung nicht freigegeben. Dies war nirgendwo angekuendigt und fuer mich als Gast auch nicht erklärlich, warum dies ausgerechnet an einem Wochenende so ist.

Sauberkeit im Bad: in der Ecke der Dusche ein etwa 50 cm hohes Schimmelband.

Stichwort Gepaeckservice: nachdem ich etwa 1 Std auf dem Zimmer war, klopfte es und der Porter kam rein und wollte seinen Gepaecktrolley zurueck. Der Gipfel der Frechheit, beim check in zu behaupten, es gaebe diesen Service nicht.
Uebrigens: beim checkout hatten wir selbige Diskussion wie beim check in.
Fazit: das geht so gar nicht

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dachsen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns kurzfristig für diese Reise entschieden und es hat alles bestens bestens geklappt. Die Beratung war freundlich und die Offerte wurde umgehend zugestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.






  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Guest Relations Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
I regret writing my answer in English but unfortunately I do not speak German.
Thank you for choosing to "your short visit" our hotel, Novotel Barcelona City and we hope to accommodate you again in the city and at our hotel chain (Accor hoteles) in your next visit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt ca. 10 Minuter per U-Bahn von La Rambla (Zentrum) entfernt. Die Zimmer sind sehr schön. Das Personal war sehr bemüht. Ein Zimmerwechsel war kein Problem. Beim Frühstuck ist alles vorhanden und wird in einer offenen Küche vorbereitet. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat, war der "Kaffeeautomat" an dem man seinen Kaffee Tassenweise holen musste.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H5560GM, Guest Relations Manager von Novotel Barcelona City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Customer
I answer in English because unfortunately I do not speak German.
Thank you for sharing your impressions on Tripadvisor page after their stay at Novotel Barcelona City.
We appreciate your valued about the hotel service, friendly staff, location near the center of Barcelona but in a newly built, quiet and well comunicated.
I do not quite understand your comment about the coffee/ coffee machine and regret any inconvenience this may have caused to you. I'll investigate a bit with the restoration team.
We hope to welcome you again in NBCity

Best regards
BCC
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 68 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 88 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Barcelona City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.