“Super Stadthotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Novotel Barcelona City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona City
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 514 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Super Stadthotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Insgesamt haben wir fünf Nächte im Novotel Barcelona City verbracht und können sagen, dass wir uns gut erholt haben. Gerade wenn man am Nachmittag von einem anstrengenden Tag ins Hotel zurück kehrt, kann man sich im 19. Stock im Außenpool gut abkühlen. Vom Pool aus hat man eine wunderbare Aussicht über Barcelona!

Die Zimmer sind völlig in Ordnung, jedoch sollte man als Nichtraucher besser auf ein Nichtraucher-Zimmer bestehen. Für uns beiden, die eben nicht rauchen war es gewöhnungsbedürftig im Raucher-Zimmer die Tage über zu verweilen. Immer wenn man das Hotelzimmer betrat wurde man von dem Geruch "erwartet". Da es ja keinen Balkon gibt kann man das Problem schwer aus der Welt schaffen.

Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl und es hat jeden Morgen aufs Neue super geschmeckt.

Insgesamt sind wir zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen sowie noch einmal buchen, jedoch mit dem Bestehen auf ein Nichtraucher-Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Im Rahmen einer Kreuzfahrt übernachteten wir hier, bevor wir am nächsten Morgen an Bord gingen. Obwohl wir bereits gegen 12:00 Uhr eintrafen, waren die Zimmer bezugsfertig, klimatisiert, modern und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und half uns sofort weiter, sowohl bei Fragen, als auch bei einer kleinen Beanstandung, die sofort gelöst wurde.
Die optimale stadtnahe Lage und kostenloses Internet runden den gesamten Aufenthalt ab.
Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben hier übernachtet um am nächsten Tag unsere Kreuzfahrt anzutreten. Das Hotel ist gut zu erreichen, es liegt ca. 3km vom Zentrum entfernt. Um das Hotel herum sind einige Geschäfte und kleine Kneipen. Die Haltestelle der Tram liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet, leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf eine Großbaustelle... aber es war ja nur eine Nacht! Entschädigt wurden wir aber mit einem tollen Blick auf den Torre, der bei Nacht sehr schön beleuchtet ist. Sehr überrascht waren wir vom Frühstück, dies war sehr reichhaltig und schön angerichtet. Der Kaffee war sehr gut, da habe ich in spanischen Hotels schon viel schlimmes erlebt, aber hier war er qualitativ sehr gut! Die gute Lage, die sehr gute Ausstattung und der Preis waren top!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Traunwalchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet und ich kann nur sagen, es war genial. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zuvorkommend und extrem höflich. Das Hotel ist sehr neu, verfügt über 19 Stockwerke, und hat am Dach eine Dachbar, einen Pool mit Regenerationsbecken, Liegemöglichkeit, einem kleinen Fitnessstudio und einem Hamman. Der Ausblick über Barcelona ist phantastisch.

Die Zimmer entsprechen gewohntem Novotel-Standrad. Alles war sauber.

Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, Grund war der doch sehr hohe Preis dafür. Das Frühstück kostet derzeit 18 Euro. Es gibt aber auch eine kleine Bar neben der Rezeption, an der Sandwiches und Kaffe, etwas Obst und Joghurt bestellt werden. kann. Die preisgünstigere Alternative anstatt des oben erwähnten teueren Frühstücks.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, eine Metro befindet sich 2 - 3 min entfernt, zum Stadtzentrum gelangt man in ca. 10 min. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit verschiedenen Geschäften und einem Supermarkt.

Fazit: ein perfektes Hotel das ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 53 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 77 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 113 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Wenn Sie Novotel Barcelona City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.