Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in hässlicher Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Novotel Barcelona City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona City
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 96 von 517 Hotels in Barcelona
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in hässlicher Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Abgesehen vom Torre die Agbar bietet die nähere Umgebung keine sehenswerten Attraktionen von Barcelona, ganz im Gegenteil: es ist ein ausgesprochen hässliches, total verbautes Viertel mit Bürogebäuden, Baugruben, Schnellstraßen auf verschiedenen Ebenen und Straßenbahnschienen. Zur Metro Station Glories läuft man etwa 5 Minuten, mit Gepäck sind ca.100 Stufen zu den Bahnsteigen zu überwinden, aber am entfernter liegenden Eingang gibt es auch einen Aufzug. Die Einrichtung des Zimmers einschließlich Bad ist zweckmäßig. Allerdings gibt es keinen Schrank mit Türen, alles liegt offen in Regalen. Das entspricht nicht ganz meinem Geschmack, vor allem, wenn man Besuch im Zimmer empfängt. Es gibt auch einen Wasserkocher für Tee- oder Kaffeezubereitung. Ich hatte ein Eckzimmer mit zwei Fenstern und schönem Blick auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an kalten und warmen Gerichten befindet sich in einem großen Saal im Tiefgeschoss, natürlich ohne Fenster und wegen ungeschickter Beleuchtung recht ungemütlich. Es handelt sich um eine Massenabfertigung. Die Tische könnten etwas sauberer sein, die warmen Gerichte sind eher lau (wer will schon gerne ein kaltes Spiegelei essen?), die Omelette-Zubereitung ist nur sporadisch besetzt. Auf der 19. Etage gibt es ein kleines Schwimmbad auf der Dachterrasse, das aber in den Wintermonaten leider geschlossen ist. Positiv ist mir das sehr hilfsbereite und freundliche Personal an der Rezeption aufgefallen.

Zimmertipp: Ungerade Zimmernummern haben schöneren Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.942 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    744
    976
    156
    41
    25
Bewertungen für
1.014
431
87
181
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Hotel liegt zentral und ist mit Bahn (vom Flughafen), Metro (Station GLORIES) oder auch Tram sehr gut zu erreichen. Zumindest aus den oberen Stockwerken fantastische Sicht über ganz Barcelona. Zimmer sind auch für Familie (mit älteren Kindern) gross genug für Kurzaufenthalte.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt günstig an der Metro-Station Glories (5 min Fußweg), direkt
neben dem Torre Agbar, also auch gut zu finden. Da uns das Frühstück zu teuer war,
versorgten wir uns im Carrefour-Supermarkt gegenüber. Das Couchbett für unsre
beiden Kinder war leider nicht sehr bequem, da man die Bettfedern spürte.
Der Schlafanzug unseres Sohnes war nach dem Zimmerservice verschwunden
und nicht wieder auffindbar. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren stets hilfsbereit.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

das Hotel ist fast schon ein Design Hotel. Die Empfangsmitarbeiter sind effizient und freundlich. Sie sprechen alle mindestens Deutsch und Englisch. Das Zimmer war sehr angenehm und das Bett gut.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Alles Gut, kann ich nur empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wirral england
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben schon in einer ganzen Reihe von Novotels in ganz Europa übernachtet und sie liefern alle ein standardmäßiges Produkt, dass es Ihnen ermöglicht, die Kette zu buchen und zu wissen, was Sie bekommen.
Allerdings war meine Erfahrung aufgrund der chaotischen Situation, die mich bei meiner Ankunft in diesem Hotel begrüßte, nicht ganz das, was ich erwartet hatte.
Das Personal an der Rezeption war mit Familien überschwemmt, Flugpersonal und verärgerte Geschäftsmänner warteten alle auf Zimmer.
Ich musste drei Stunden auf ein freies Zimmer warten, ohne jegliche Erklärung vom Rezeptionspersonal.
Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas abgenutzt und schäbig.
Dachpool und Wellnesscenter waren ein wenig eng.
Das eigentliche Unterhaltungsprogramm kommt in Gestalt der drei Fahrstühle, die 19 Stockwerke bedienen.
Bedingt durch den großen Andrang warteten einige Leute bis zu 30 Minuten am Morgen, um überhaupt einen Aufzug benutzen zu können.
Ich werde auf jeden Fall eine andere Unterkunft suchen, wenn ich wieder in die Stadt komme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Schönes Hotel, aber durch Familienpolitik sehr viele Kinder die die Ruhezonen am Pool bevölkern. Für Paare nicht so gut geeignet aber für Familien Top. Sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen in den Stosszeiten. (Frühstück, Anreise und Abreise)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 44 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 69 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 92 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Barcelona City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.