“Gutes Hotel mit guter Anbindung an die Metro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Novotel Barcelona City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona City
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |
Pauschalangebot
Nr. 109 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Hotel mit guter Anbindung an die Metro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt günstig an der Metro-Station Glories (5 min Fußweg), direkt
neben dem Torre Agbar, also auch gut zu finden. Da uns das Frühstück zu teuer war,
versorgten wir uns im Carrefour-Supermarkt gegenüber. Das Couchbett für unsre
beiden Kinder war leider nicht sehr bequem, da man die Bettfedern spürte.
Der Schlafanzug unseres Sohnes war nach dem Zimmerservice verschwunden
und nicht wieder auffindbar. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren stets hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

das Hotel ist fast schon ein Design Hotel. Die Empfangsmitarbeiter sind effizient und freundlich. Sie sprechen alle mindestens Deutsch und Englisch. Das Zimmer war sehr angenehm und das Bett gut.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.
Alles Gut, kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wirral england
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben schon in einer ganzen Reihe von Novotels in ganz Europa übernachtet und sie liefern alle ein standardmäßiges Produkt, dass es Ihnen ermöglicht, die Kette zu buchen und zu wissen, was Sie bekommen.
Allerdings war meine Erfahrung aufgrund der chaotischen Situation, die mich bei meiner Ankunft in diesem Hotel begrüßte, nicht ganz das, was ich erwartet hatte.
Das Personal an der Rezeption war mit Familien überschwemmt, Flugpersonal und verärgerte Geschäftsmänner warteten alle auf Zimmer.
Ich musste drei Stunden auf ein freies Zimmer warten, ohne jegliche Erklärung vom Rezeptionspersonal.
Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas abgenutzt und schäbig.
Dachpool und Wellnesscenter waren ein wenig eng.
Das eigentliche Unterhaltungsprogramm kommt in Gestalt der drei Fahrstühle, die 19 Stockwerke bedienen.
Bedingt durch den großen Andrang warteten einige Leute bis zu 30 Minuten am Morgen, um überhaupt einen Aufzug benutzen zu können.
Ich werde auf jeden Fall eine andere Unterkunft suchen, wenn ich wieder in die Stadt komme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Schönes Hotel, aber durch Familienpolitik sehr viele Kinder die die Ruhezonen am Pool bevölkern. Für Paare nicht so gut geeignet aber für Familien Top. Sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen in den Stosszeiten. (Frühstück, Anreise und Abreise)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wirklich netter Empfang!
Wunderschönes modernes Hotel im modernen Viertel Barcelonas!
Die Lage des Hotels ist wirklich toll! U-Bahn und Straßenbahnstation sind vor der Haustür! Gleich gegenüber ist ein schönes Einkaufszentrum, wo man alles eventuell benötigte findet, oder eben auch nur mal auf einen schnellen Café zu Starbucks gehen kann. Zu Fuss braucht man ca. 20 min. in die Innenstadt Barcelonas.
Das Zimmer war leider ein bißchen klein für ein Familienzimmer, wir haben bei der Reservierung 2 Kinder angegeben.
Aber die Dachterrasse ist einfach traumhaft!!!! So richtig toll zum Entspannen, nach einem intensiven Tag in der City. Das Swimmingpool ist ausreichend groß, die Liegestühle könnten etwas mehr sein. Aber der Lounge Bereich daneben macht das wieder wett!! Oder auch noch am Abend einen Drink auf der Terrassse mit Blick über Barcelona nehmen!!
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, habe selten ein so vielfältiges Buffet erlebt!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist neu und ansprechend. Die Zimmer sind relativ groß (für eine europäische Metropole), angenehm und schön gestaltet. Das Bad hat uns gut gefallen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Der einzige "Nachteil" am Hotel ist die Lage. Es liegt zwar direkt an der Metro und damit ist man ruck-zuck in der Innenstadt, doch ist man an die Metrozeiten und das ständige Fahren gebunden. Bei einem kurzen Aufenthalt wie unserem ist vielleicht eine (noch) zentralere Lage vorteilhafter.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 54 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 77 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 111 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Wenn Sie Novotel Barcelona City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.