“Novotel Barcelona City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Barcelona City

Novotel Barcelona City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Barcelona City
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 516 Hotels in Barcelona

1.760 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Wirral england
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir haben schon in einer ganzen Reihe von Novotels in ganz Europa übernachtet und sie liefern alle ein standardmäßiges Produkt, dass es Ihnen ermöglicht, die Kette zu buchen und zu wissen, was Sie bekommen.
Allerdings war meine Erfahrung aufgrund der chaotischen Situation, die mich bei meiner Ankunft in diesem Hotel begrüßte, nicht ganz das, was ich erwartet hatte.
Das Personal an der Rezeption war mit Familien überschwemmt, Flugpersonal und verärgerte Geschäftsmänner warteten alle auf Zimmer.
Ich musste drei Stunden auf ein freies Zimmer warten, ohne jegliche Erklärung vom Rezeptionspersonal.
Die Zimmer waren sauber, wenn auch etwas abgenutzt und schäbig.
Dachpool und Wellnesscenter waren ein wenig eng.
Das eigentliche Unterhaltungsprogramm kommt in Gestalt der drei Fahrstühle, die 19 Stockwerke bedienen.
Bedingt durch den großen Andrang warteten einige Leute bis zu 30 Minuten am Morgen, um überhaupt einen Aufzug benutzen zu können.
Ich werde auf jeden Fall eine andere Unterkunft suchen, wenn ich wieder in die Stadt komme.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Schönes Hotel, aber durch Familienpolitik sehr viele Kinder die die Ruhezonen am Pool bevölkern. Für Paare nicht so gut geeignet aber für Familien Top. Sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen in den Stosszeiten. (Frühstück, Anreise und Abreise)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wirklich netter Empfang!
Wunderschönes modernes Hotel im modernen Viertel Barcelonas!
Die Lage des Hotels ist wirklich toll! U-Bahn und Straßenbahnstation sind vor der Haustür! Gleich gegenüber ist ein schönes Einkaufszentrum, wo man alles eventuell benötigte findet, oder eben auch nur mal auf einen schnellen Café zu Starbucks gehen kann. Zu Fuss braucht man ca. 20 min. in die Innenstadt Barcelonas.
Das Zimmer war leider ein bißchen klein für ein Familienzimmer, wir haben bei der Reservierung 2 Kinder angegeben.
Aber die Dachterrasse ist einfach traumhaft!!!! So richtig toll zum Entspannen, nach einem intensiven Tag in der City. Das Swimmingpool ist ausreichend groß, die Liegestühle könnten etwas mehr sein. Aber der Lounge Bereich daneben macht das wieder wett!! Oder auch noch am Abend einen Drink auf der Terrassse mit Blick über Barcelona nehmen!!
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, habe selten ein so vielfältiges Buffet erlebt!!

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist neu und ansprechend. Die Zimmer sind relativ groß (für eine europäische Metropole), angenehm und schön gestaltet. Das Bad hat uns gut gefallen. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Der einzige "Nachteil" am Hotel ist die Lage. Es liegt zwar direkt an der Metro und damit ist man ruck-zuck in der Innenstadt, doch ist man an die Metrozeiten und das ständige Fahren gebunden. Bei einem kurzen Aufenthalt wie unserem ist vielleicht eine (noch) zentralere Lage vorteilhafter.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles, sehr sauberes Hotel. Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. War mit meiner Familie dort und war sehr zufrieden. Kann das Hotel jederzeit empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Einzig das Abendbuffet entsprach nicht meinen Vorstellungen eines guten Preis- / Leistungsverhältnisses. War aber nicht im Fokus, weil wir in "echte" Spanische Lokale in der Stadt Abendessen gingen. :-)

Holzhäusern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist etwas "versteckt". Man muss ein wenig suchen. Jedoch gute Lage, nahe Einkaufsmöglichkeiten. Einzig das Bett hat "gequitscht", wenn man sich gedreht hat. Sonst sehr gut. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Pool auf Dach supi (unbedingt Öffnungszeiten beachten!).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Barcelona City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona City

Anschrift: Avenida Diagonal 201 | (entrada por calle Granada), 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 35 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 56 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 79 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona City 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, ACCOR, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City Hotel Barcelona

Wenn Sie Novotel Barcelona City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.