Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen kurzen Ausenthalt ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Rosellon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ayre Hotel Rosellon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Rosellon
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer del Rossello 390, 08025 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 518 Hotels in Barcelona
Düsseldorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen kurzen Ausenthalt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Die innen liegende Zimmer bekommen die gesamte Geräuschkulisse der Eingangshalle und Speisesaal mit.
Die Klimaanlage im Zimmer ist beschränkt bedienbar. Man kann weder wärmer noch kälter einstellen.
Das Frühstück ist relativ gut mit einem Blick zu Sagrada Familia.
Personal an der Rezeption ist freundlich udn hilfsbereit.
Fazit: Für 1-2 Tage Übernachtung ist das Hotel empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

604 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    263
    47
    20
    6
Bewertungen für
85
320
27
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neckargemünd, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr nah zur Sagrada Familia und zum Metro, obwohl diese Metrolinie nicht direkt ins Zentrum faerht. Das Fruehstueck ist gut und das Zimmer war auch gut und ruhig. Die Dusche ist allerdings in der Hoehe nicht verstellbar. Das Personal ist aber sehr unfreundlich, insbesondere morgens. Das Preisleistungsverhaeltnis ist fuer Barcelona ziemlich vorteilhaft.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein neu eröffnetes Haus mit schnörkellosem Design, das sich bis in die Zimmer fortsetzt und uns sehr zugesagt hat.
Die Zimmer sind ausreichend groß mit üppigen Aufbewahrungsmöglichkeiten, bloß eine Art Garderobenablage im Eingangsbereich des Zimmers haben wir vermisst.
Die Betten sind gut.
Nachts als überaus störend haben wir empfunden, dass der Carrer del Rossello, an den unsere Zimmer grenzten, eine sehr belebte Straße mit entsprechend viel Lärmentwicklung ist. Warum es da keine Lärmschutzfenster gibt, ist angesichts des Neubaus völlig unverständlich.
Das Badezimmer ist sehr geräumig und bestens ausgestattet.
Das Personal ist hilfreich, wenn auch nicht überschäumend freundlich.
Für spanische Verhältnisse ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Hilfreich wäre es, wäre das Personal beim Frühstück auch anderer Sprachen als des Spanischen bzw. Katalanischen mächtig.
Die Lage des Hauses ist traumhaft (abgesehen vom schon erwähnten Carrer del Rossello), denn zur Sagrada Familia sind es ebenso nur ein paar Schritte wie zur nächsten U-Bahn-Haltestelle.
Insgesamt jedenfalls ein durchaus zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel befindet sich nur 2 Min Fussweg von der Sagrada Familia und der dort gelegenen U-Bahn Station. Zentraler geht es eigentlich nur und trotzdem haben wir von den anderen Touristen oder jeglichem Lärm nichts mitbekommen.

Von Aussen ist die Fassade in einem beleuchteten Marmor gestaltet und erytreckt sich über 6 Stockwerke. Die geräumge Lobby lässt schon erahnen wie der Rest so ist. Die Lobby wird durch eine Art Innenhof ergänzt welcher sich bis unters Dach erstreckt und die Wände der Stockwerke sind aus beleuchtetem Glass, welche ihre Farbe jeh nach Tageszeit ändern. Ebenfalls dominiert Stein und Edelstahl verkleidet.

Die Zimmer im Innenbereich haben Fenster die in den Innenhof gerichtet sind, jedoch nur von Innen durchsichtig sind und wer dennoch Ungewiss ist kann sich eine Rollo automatisch von der Decke absenken lassen.

Wir hatte jedoch kleine Probleme mit unserm Zimmer und wurden in eins der teurer Zimmer auf der 5 Etage umgebucht, was sehr gross war und einen Blick auf die Sagrada Familia bot. Die Zimmer sind super stylisch eingerichtet und bieten alles was man sich wünschen kann. Kostenloses Wasser steht in der Minibar bereit.

Alles ist elektrisch und in das Zimmer integriert (Wir mussten Fragen wo der Kühlschrank ist weil wir ihn nicht gefunden haben, so gut war der in der Wand drin versteckt)

Um sich ein Bild machen zu können, schaut doch einfach mal auf der Internetseite nach - http://www.ayrehoteles.com/index.php/ayre_en/nuestros_hoteles/barcelona/ayre_hotel_rosellon/habitaciones

Die Preise sind Barcelona untypisch günstig und von Preis / Leistungs Verhältnis ist der Hotel auf jeden Fall Top! Wir haben in der Nebenseasion nur etwas mehr als 50 Euro pro Person für dieses 4 Sterne Hotel bezahlt. Frühstück jedoch nicht Inklusive, deher kann ich dazu auch nichts schreiben, aber ich denke wenn das so ist wie der Rest, kann man da nichts Falsch machen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir waren Mitte Mai für 4 Nächte im Rosellon, hatten ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebucht und waren im 7.Stock mit direktem Blick auf Sagrada Familya total happy.Das Zimmer war in jeder Hinsicht top! Frühstück hatten wir in weiser Voraussicht nicht mitgebucht, testeten es am 1.Morgen zum Preis v.15€ /Pers und waren die folgenden Tage in der Boulangerie (in unmittelbarer Nähe v. Hotel ) besser und günstiger bedient.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Metrostation liegt nur wenige Meter entfernt, zu empfehlen ist ein T10 Ticket zu 7,85€ mit dem man auch umsteigen kann.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage, ansonsten aber nichts Besonderes. Frühstück war ok - nicht zu reichhaltig, aber man konnte "etwas draus machen" und startete gut gesättigt in den Tag, der Service sehr nett, wenn auch etwas langsam. Ansonsten wirkt das Hotel sehr modern und kühl und bietet einen seltsamen Mix aus hochwertigen und billigen Materialien. So sind zum Beispiel die Zimmer sehr funktional und wenig anheimelnd eingerichtet, die Ausstattung des Bades ist dagegen wieder hochwertig. Das Highlight ist zweifellos die Dachterrasse mit umwerfendem Blick auf die Sagrada Familia. Tipp: Bei Buchung ein Zimmer zur Rückseite buchen. Die Zimmer zur Strassenseite sind noch im 7. Stock sehr laut und schlecht isoliert. Leider lässt sich die Klimaanlage nicht unter 18 Grad regeln. Dadurch war zumindest für mich die Nacht zu warm und die Luft zu trocken. Insgesamt ein ordentliches Hotel für nicht allzu gehobene Ansprüche mit guter Ausgangslage für ausgedehnte Sightseeingtouren. In Anbetracht dieser Bilanz würden wir das Hotel trotz der beschriebenen, kleinen Mängel wieder wählen und auch weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ayre Hotel Rosellon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ayre Hotel Rosellon

Anschrift: Carrer del Rossello 390, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 58 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 71 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 81 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Rosellon 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, World Independent Hotel Promotion und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Rosellon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ayre Hotel Rosellon Barcelona
Hotel Ayre Barcelona
Ayre Rosellon Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ayre Hotel Rosellon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.