Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Just OK Design Hotel gegenüber Sagrada Familia” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Rosellon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ayre Hotel Rosellon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Rosellon
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer del Rossello 390, 08025 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Just OK Design Hotel gegenüber Sagrada Familia”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Ayre Hotel Rosellon hinterlässt insgesamt einen eher gemischten Eindruck.
Estwas absiets gelegen vom eigentlichen Zentrum Barcelonas ist es doch hervorragend über die unmittelbar in der Nähe gelegene Metro Station mit dem pulsierenden Herzen der Stadt verbunden. Die vom Hotel angepriesene Nähe zum Bahnhof "Sants" stimmt nur bedingt. Ein Fussmarsch mit Gepäck empfiehlt sich auf keinen Fall dazu ist es zu weit.
Das Hotel wurde im Sommer 2009 eröffnet und glänzt mit einer gelungenen modernen, coolen Innendesign. Die Empfangshalle wirkt stylish und grösszügig.
Leider findet sich dieser hochwertige Stil nicht auf den Zimmern wieder.
Wir hatten Gelegenheit mehrere Zimmerkategorien zu beguatachten und stellen fest, dass alle Zimmer relativ klein gehalten sind. Man versucht mit billigsten Mitteln den Eindruck eines Design Hotels zu vermitteln. liegt aber auf Resterampe Niveau. Angefangen bei den billigen völlig verkratzten Schreibtischen, den billigen Einbauschränken und den "Feldbetten" welche auf Rollen stehen und unter Umständen recht "beweglich auf eigene Bewegungen" reagieren. ;)
Ein Kühlschrank (mit 2 Wasser bestückt), eine NICHT regulierbare Klimaanlage (lediglich Hi und LOW der Gebläsestärke) und ein Flat Screen mit 3 deutschen Sendern (vox, rtl, eurosport), die leider wie in vielen spanischen Hotels mit Tonstörung laufen tragen nicht unbedingt zum positiven Gesamteindruck bei.
Die Fenster sind realtiv gut schallisoliert. Die Zimmer mit Blick auf die Sagrada Familia und 25 Euro Aufpreis sind das Geld nicht wert.

Die Badezimmer sind teilweise mit Wanne oder Amazonas Dusche ausgestattet. Wobei ich hier unbedingt zu der Duschvariante rate, da diese frei begehbar ist und man im Sommer wohl kaum ein heisses Vollbad nehmen wird. Die größe der Badezimmer ist ausreichend bis gut.
Haarföhn sowie die üblichen Hotel Accessories liegen bereit. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Das Personal an der Reception, spricht sehr gutes english, das Personal in den Restaurationsbereichen nur bedingt. Die Freundlichkeit empfanden wir aber in allen Hotelbereichen als ausgezeichnet. ÄUSSERST hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Großes Lob dafür.
Die Dachterrasse ist natürlich das Highlight des Hotels. Der Blick ist spektakulär und die bequemen Sitz- und Liegegelegenheiten laden zum Verweilen ein. (Sitzgelegenheiten sehr begrenzt). Sonderlich groß ist die Terrasse nicht, und der Pool hat in etwa die Größe eines Waschbeckens. Mehr als ein Füsschen reinhängen rentiert sich nicht, bei 3 Füssen ist Verkehrsstau.

Service am Pool ist erst ab 19:00 Uhr. Allerdings ist es überhaupt kein Problem an der unteren Hotelbar Getränke zu bestellen, die dann oben serviert werden.
Würde ich nochmal dieses Hotel buchen? Ich weiss es nicht. ;)

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

680 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    287
    54
    25
    6
Bewertungen für
94
359
27
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
47506 Neukirchen-Vluyn
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel hat uns vom Preis- Leistungsverhältnis sehr überrascht, wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Angefangen vom Einchecken bis hin zum Service und der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts auszusetzen. Beeindruckend ist der Blick von der Dachterrasse auf die Sagrada familia, im Februar sind Bar und Pool natürlich noch nicht in Betrieb. Das Frühstück war reichhaltig und für spanische Verhältnisse vielfältig und schmackhaft. Stadtzentrum , Ramblas und Hafen sind mit der Metro in wenigen Minuten zu erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ein relativ neues Hotel mit moderner Einrichtung.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, durch eine komplertte Fensterfront aber sehr hell. Das Bad ist geräumig und sehr praktisch aufgeteilt. Wenn man Glück hat, hat man ein Zimmer mit Blick auf die Sagrada Familia. Einzig nicht so gut war, dass sich das Fenster nicht öffnen ließ.
Das Fürhstück ist sehr reichhaltig und hat eine tolle und leckere Auswahl.
Von der Dachterrasse auf dem Hotel hat man eine tolle Aussicht auf die Sagrade Familia und Barcelona.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Sehr angenehmes Hotel, modern, sauber, sehr freundliches Personal. Die Zimmer schön eingerichtet, wenn auch mit 2 Negativpunkten: zu harte Matratzen für unseren Geschmack und zu warm. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig; bucht man das Frühstück beim Check In, gibt es Ermässigung. Das Hotel liegt ideal, um die Stadt zu erkunden; Metro um die Ecke sowie einige nette, lokale Restaurants mit Tapas etc., besucht von den Quartierbewohnern. Super ist die Dachterasse mit Blick auf Sagrada und die Stadt.
Für uns war das Hotel ideal, der Preis ist gut und die erhaltene Leistung steht dazu in bestem Verhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Optimale Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Direkt gegenüber der Sagrada Famila. Die Zimmer sind moderne ausgestattet und absolut sauber, allerdings sehr lärmbelastet, egal zu welcher Seite des Hotels diese gelegen sind. Frühstück sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für Städtereisenabsolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Die innen liegende Zimmer bekommen die gesamte Geräuschkulisse der Eingangshalle und Speisesaal mit.
Die Klimaanlage im Zimmer ist beschränkt bedienbar. Man kann weder wärmer noch kälter einstellen.
Das Frühstück ist relativ gut mit einem Blick zu Sagrada Familia.
Personal an der Rezeption ist freundlich udn hilfsbereit.
Fazit: Für 1-2 Tage Übernachtung ist das Hotel empfehlenswert

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neckargemünd, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel ist sehr nah zur Sagrada Familia und zum Metro, obwohl diese Metrolinie nicht direkt ins Zentrum faerht. Das Fruehstueck ist gut und das Zimmer war auch gut und ruhig. Die Dusche ist allerdings in der Hoehe nicht verstellbar. Das Personal ist aber sehr unfreundlich, insbesondere morgens. Das Preisleistungsverhaeltnis ist fuer Barcelona ziemlich vorteilhaft.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ayre Hotel Rosellon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ayre Hotel Rosellon

Anschrift: Carrer del Rossello 390, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 63 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 68 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 95 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 415 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Rosellon 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Rosellon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ayre Hotel Rosellon Barcelona
Hotel Ayre Barcelona
Ayre Rosellon Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ayre Hotel Rosellon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.