“Sehr Ambivalent” 3 von 5 Sternen

Fontrodona, 1, 08004 Barcelona, Spanien (El Poble Sec)   |
Berlin
“Sehr Ambivalent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Was unbedingt für die Pension spricht ist zum einen der Preis. Für Barcelona wird es schwer einen preiswerteren Ort zum Schlafen zu finden. Desweiteren ist die Lage wirklich optimal. Zu Fuß kann man ins Zemtrum laufen und außerdem gibt es eine Metrostation direkt für der Tür, an der zum einen eine reguläre Linie und zum anderen die Linie zum Montjuic halten.

Was gegen die Pension spricht ist die Ausstattung der Zimmer. Ein Hotel in Spanien ohne Klimaanlage kann schon sehr unkomfortabel sein. Ein weiterer Minuspunkt ist der Lärm. Hat man schon kein Aircondition will man vielleicht auch mal nachts das Fenster aufmachen, da das Hotel aber an einer großen Straße liegt, raubt einem der Verkehrslärm schnell den Schlaf. UNBEDINGT Oropax einstecken! Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, wobei wir es aber nie als wirklich eklig empfanden.

Fazit: Jedem, der wirklich aufs Geld beim Reisen achten muss und auch nur ein Bett und eine Dusche sucht, kann ich die Pension Iniesta empfehlen. Jedem, der nicht ganz so Ebbe in der Reisekasse hat, würde ich empfehlen ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Pension Iniesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Iniesta

Anschrift: Fontrodona, 1, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Poble Sec
Nr. 299 von 696 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Iniesta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Iniesta Barcelona

Wenn Sie Pension Iniesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.