“Etwas überteuert” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Stuttgart, Deutschland
“Etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Zugegeben, nettes Restaurant, hübsch eingerichtet und freundlicher Service. Wir haben uns für die Tagesempfehlung Menü mit 7 Gängen (pro Person 20,50Euro) entschieden und wurden etwas enttäuscht. Jeweils eine kleine Portion zum teilen für 2 Personen....ok! 41 Euro insgesamt ein bisschen teuer. Es gibt weitaus bessere Lokale in der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Eigentlich gute Tapasbar, wenn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

das gereichte Brot nicht schimmlig gewesen wäre. Preis/Leistung an die Lage angepasst, Tapas nicht überragend aber auch nicht schlecht. Auf das schimmlige Brot wurde bei Reklamation nicht eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tapas mal ganz anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Tapas-Bar eher zufällig im Gravin gelandet. Die klassischen Tapas haben wir auf der Karte allerdings vergeblich gesucht, aber das was wir fanden war einzigartig und extrem lecker.

Butterzarte kleine Tintenfische am Stück, auf den Punkt gegart - absolut kein Vergleich mit den gummiartigen frittierten Ringen die man sonst so bekommt. Köstliche panierte Käsestückchen (leider habe ich die Sorte vergessen) mit einem selbst gemachten Paprika"ketchup" der Spitzenklasse. Nie mehr will ich Pommes und Co. in etwas anderem baden. Der Koch war so nett mir das Rezept zu geben :). Auf den Punkt gebratenen rosa Steakstreifen mit einem saftigen Polentataler. Ein aromatisches Türmchen aus gehacktem Büffelmozzarella mit Tomatenwürfeln. Grüner Spargel mit bestem spanischen Schinken umwickelt, serviert auf mit Trüffel und Knoblauch gewürztem Brot, alles leicht angebraten.

Nach diesem gelungenen Auftakt haben wir direkt noch eine Auswahl von Desserts und Käse bestellt. Die Käseplatte war bestens sortiert, überwiegend italienischer Käse - der Koch kommt von dort und erklärt gerne die einzelnen Sorten, in welcher Reihenfolge man sie am besten genießt und welchen davon ein Bad im mit servierten Honig gut bekommt. Das Tiramisu, im hohen Glas serviert, ein Traum. Die Maracuja Panna Cotta, kam in einer Kugel aus weißer Schokolade und war ebenfalls perfekt.

Dazu ein überaus freundlicher und persönlicher Service. Wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Leider war es unser letzter in Barcelona sonst wären wir direkt wieder gekommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen