“Top Resataurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PerBacco!

PerBacco!
Avda. Diagonal 339, 08037 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 934 76 28 38
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PerBacco! keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 6.742 Restaurants in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, Pasta
Stadtviertel: Eixample
Hinterglemm
“Top Resataurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Restaurant! Hervorragend gefuehrt mit einer spitzen Kueche. Eine der wenigen Adressen in Barcelona an dem Speisen auf hohen Nivau serviert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant zu bewerten.
Unser Ziel ist es unseren Kunden hoch qualitative Speisen in einem freundlichen Ambiente zu servieren und es ehrt uns, wenn dies geschätzt wird.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen und wir hoffen Sie besuchen uns wieder, sollten Sie nochmal nach Barcelona kommen.
Freundliche Grüsse.

“Lecker und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen in Barcelona haben wir mit dem Per Bacco endlich mal einen Volltreffer gelandet. Da wir nicht so gerne Fisch und Meeresfrüchte essen richteten wir uns nach den Bewertungen im Internet, um einen guten Italiener zu finden. Und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Personal war nett und freundlich, sprach neben Englisch und Spanisch auch Deutsch - ein Vorteil für uns.
Die Pizza war wirklich ein Traum und auch das Ambiente im kleinen Raum hinter dem Pizzaofen hat uns gut gefallen. Das Bada-Dessert ist sehr zu empfehlen (in Rum getauchter Biskuit). Go for it! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir bereiten unsere Pizzas mit viel Liebe und frischen Zutaten zu, und es ist toll zu hören, dass unsere Kunden das schätzen.
Wir hoffen Ihr besucht uns auf Eurem nächsten Barcelona Trip wieder.
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant! Wir wurden sofort freundlich bedient das essen war hervorragend und das Ambiente war gut. Bedienung hat Deutsch gesprochen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt.
Wir hoffen Ihr besucht uns wieder, auf Eurer nächsten Barcelona Reise.
Beste Grüsse.
“"Super Restaurant"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schnell zu finden..von der Diagonalstr fahren 2linienbusse vorbei.
Wir hatten zu diesen Abend einen Spaghetti con scoglio bestellt. Und es war wirklich sehr gut bestückt...gambas, meeresfrüchte alles war drin.. die Bedienung war sehr nett und konnte auch gut deutsch sprechen :) was uns leichter gefallen ist.Das Restaurant hatte einen einfach Design, schön war die warme Atmosphäre...
Man konnte einen Blick auf den Tresen vom Tisch aus beobachten wie der Pizzabäcker die pizza zubereitet..... als wir fertig waren mit essen bekamen wieder Lust u eine Pizza zu bestellen. Ich denke dass das beobachten uns noch mehr hungrig gemacht habe. So bestellten wir uns eine pizza tuna.... es war gut...der Teig war dünn so wie in italien :) wir waren echt überrascht dass das Essen so lecker war und die bedienung nett und zuvorkommende zu uns waren den wir hatte die 2tage echt schlecht u überteuert gegessen in la rambla. Wir wollte nochmal dorthin an einem Sonntag leider war es geschlossen aber... bis demnächst :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr den Abend in unserem Restaurant genossen habt.
Leider ist Sonntags unser Ruhetag, daher tut es uns leid, dass Ihr vor verschlossenen Türen standet, aber wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch, solltet Ihr wieder nach Barcelona kommen!.
Butzbach, Deutschland
“Eine der besten Pizza...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

die wir seit langem gegessen haben, auch die Nudeln waren super lecker. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen und die Chefin sind sehr nett und aufmerksam :) Preis-Leistung Verhältnis absolut top. Beim nächsten Barcelona Besuch, werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
PS: nach unserem Besuch im Restaurant wussten wir auch endlich wie man in Spanien ein Radler bestellt, vielen Dank ;)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Massimo B, Propietario von PerBacco!, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Vielen Dank für Eure positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr Euch in unserem Restaurant wohl gefühlt habt und vor allem (natürlich), dass es Euch geschmeckt hat.
Bei Eurem nächsten Barcelona Besuch stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung, wenn Ihr hungrig seid oder eine Übersetzung braucht ;-)