“Grossartiges Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sixtytwo Hotel

Sixtytwo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sixtytwo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia 62, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Preis, Leistung, Lage, Freundlichkeit und Sauberkeit liegen beim Hotel Sixtytwo in perfektem Einklang und ist somit das ideale Hotel für den Barcelona-Besucher. Die Zimmer (wir hatten 206 zum Innenhof) sind zwar nicht sehr gross, aber funktional eingerichtet und für eine Städtereise durchaus genügend. Das gesamte Hotel war sehr sauber und die Angestellten stets freundlich und hilfsbereit. Die sehr zentrale Lage des Hotels direkt am Paseig de Gracia, 10 min. zu Fuss von der Plaça de Catalunya entfernt, ist ausserdem das grosse PLUS des Hauses. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
BarcelonaHoteles, Hotel Manager von Sixtytwo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
VIELEN VIELEN DANKE FÜR DIESES SUPER "REVIEW" !!
Wir sehen us sehr bald :-)
Grüsse von Barcelona,
Alex Tetard
Hotel Manager
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

sehr gute Lage an einer der attraktivsten Straßen Barcelonas; dennoch ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof); die An- und Abreise gestaltet sich als sehr einfach, da sich eine M-Station direkt gegebenüber des Hotels befindet; moderne Einrichtung zum Wohlfühlen; zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wie gesagt, Lage ist sehr zentral und der Preis ist angemessen aber nicht wirklich günstig.
Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Executive Room gebucht. Blick in den Innenhof ohne Balkon. Vorteil: kein Lärm von aussen, aber die Fenster sind nicht zu öffnen, kein Balkon. Der Blick in den Innenhof ist eher mäßig, kann man sehr gut bei Google Earth in 3D sehen. Fenster war undicht. Nach einer Regennacht hatte ich Wasser auf dem Fensterbrett. Unter dem Fenster war ein großes Sofa, im Sommer bestimmt nett. Im Oktober allerdings sehr zugig dort, offensichtlich sind die Fenster wohl undicht....
Ansonsten sind die Zimmer ganz schön, aber auch schon teilweise sehr abgenutzt. Im Nebenzimmer war ein Ehepaar mit Kindern, die ich sehr gut hören konnte, wie auch den Fernseher, der sicherlich auf erhöhter Zimmerlautstärke lief.
Bad ist eng aber ok, allerdings ist Duschen in der Badewanne angesagt.
Nespresso Maschine im Zimmer, Nespresso Tabs werden berechnet.
Frühstück findet im 1.Stock in der Lounge-Bar statt. Für spanische Verhältnisse ok, allerdings haben mich die Fruchtfliegen in einem der Marmeladegläser erheblich gestört.
Abends gibt es die Möglichkeit noch einen Drink in der Bar zu nehmen. Am zweiten Abend war die Bar leider nicht besetzt, was ich sehr schade fand, auch wenn das Hotel nur teilweise besucht war, denn die Bar-ounge ist stylish aber gemütlich und sehr schön beleuchtet.

Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr überbewertet. Habe bisher 3 mal im NH Calderon gewohnt und war immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wie oft mag ich an dem unscheinbaren Eingang in idealer Stadtlage schon vorbeigegangen sein, ohne dieses schöne Hotel dahinter zu entdecken. Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, exzellent ausgestattet, mit Ipod Station und Nespressomaschine und gratis WLAN. Nur das Bad ist ein wenig zu klein. Angenehme Bar/Lounge im ersten Stock mit Balkonen zum Paseo de Gracia. Allerdings recht überteuert. Diese Lounge ist morgens Frühstücksrestaurant. Es gibt ein Buffet und zudem eine große freie Auswahl an frisch zubereiteten warmen Speisen, Eier, Omeletts, Tortillas und vieles mehr. Toller Start in den Tag. Das Sixty Two ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt in einer exklusiven Einkausstrasse. Es sind jegliche Mode-Labels vorhanden, jedoch sollte man dafür das "grosse" Portemonnaie mitnehmen. Die Reception-Angestellten sind sehr zuvorkommend und sorgen für einen schönen aufenthalt. Auf Reklamationen wird sofort eingegangen und Probleme behoben. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Leider ist etwas wenig Platz für die Kleidung / Koffer vorhanden. Leider konnte man auch kein Fenster öffnen, weshalb etwas stickige Luft herrschte. Beim Frühstück vermissten wir Brotvariationen, es war leider nur Toast vorhanden. Wir würden das Hotel aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Herrlich zurückhaltendes Boutique-Hotel mitten im Zentrum und doch etwas abseits. Ca 500 Meter von der Plaza Catalunia, Endstation des Airport-Buses (den ich sowieso jedem empfehlen würde, dauert praktisch gleich lang wie die Taxis).

Nettes Design, erfrischend untypische Zimmer und freundliches Personal. Frühstück hatte ich zwar mitgebucht, bin aber nicht mehr dazu gekommen es auch zu testen. Hopefully next time :-)

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Sixtytwo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sixtytwo Hotel

Anschrift: Passeig de Gracia 62, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 18 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 27 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 29 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 83 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sixtytwo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Escapio, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sixtytwo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sixtytwo Hotel Barcelona
Hotel Sixtytwo Barcelona
62 Hotel
Prestige Paseo Gracia Hotel
Barcelona Sixtytwo Hotel

Wenn Sie Sixtytwo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.