“Wohlfühlhotel in attraktiver Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sixtytwo Hotel

Sixtytwo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sixtytwo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia 62, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 57 von 517 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hessen
“Wohlfühlhotel in attraktiver Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

sehr gute Lage an einer der attraktivsten Straßen Barcelonas; dennoch ruhig (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof); die An- und Abreise gestaltet sich als sehr einfach, da sich eine M-Station direkt gegebenüber des Hotels befindet; moderne Einrichtung zum Wohlfühlen; zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wie gesagt, Lage ist sehr zentral und der Preis ist angemessen aber nicht wirklich günstig.
Das Empfangspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Executive Room gebucht. Blick in den Innenhof ohne Balkon. Vorteil: kein Lärm von aussen, aber die Fenster sind nicht zu öffnen, kein Balkon. Der Blick in den Innenhof ist eher mäßig, kann man sehr gut bei Google Earth in 3D sehen. Fenster war undicht. Nach einer Regennacht hatte ich Wasser auf dem Fensterbrett. Unter dem Fenster war ein großes Sofa, im Sommer bestimmt nett. Im Oktober allerdings sehr zugig dort, offensichtlich sind die Fenster wohl undicht....
Ansonsten sind die Zimmer ganz schön, aber auch schon teilweise sehr abgenutzt. Im Nebenzimmer war ein Ehepaar mit Kindern, die ich sehr gut hören konnte, wie auch den Fernseher, der sicherlich auf erhöhter Zimmerlautstärke lief.
Bad ist eng aber ok, allerdings ist Duschen in der Badewanne angesagt.
Nespresso Maschine im Zimmer, Nespresso Tabs werden berechnet.
Frühstück findet im 1.Stock in der Lounge-Bar statt. Für spanische Verhältnisse ok, allerdings haben mich die Fruchtfliegen in einem der Marmeladegläser erheblich gestört.
Abends gibt es die Möglichkeit noch einen Drink in der Bar zu nehmen. Am zweiten Abend war die Bar leider nicht besetzt, was ich sehr schade fand, auch wenn das Hotel nur teilweise besucht war, denn die Bar-ounge ist stylish aber gemütlich und sehr schön beleuchtet.

Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr überbewertet. Habe bisher 3 mal im NH Calderon gewohnt und war immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wie oft mag ich an dem unscheinbaren Eingang in idealer Stadtlage schon vorbeigegangen sein, ohne dieses schöne Hotel dahinter zu entdecken. Sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, exzellent ausgestattet, mit Ipod Station und Nespressomaschine und gratis WLAN. Nur das Bad ist ein wenig zu klein. Angenehme Bar/Lounge im ersten Stock mit Balkonen zum Paseo de Gracia. Allerdings recht überteuert. Diese Lounge ist morgens Frühstücksrestaurant. Es gibt ein Buffet und zudem eine große freie Auswahl an frisch zubereiteten warmen Speisen, Eier, Omeletts, Tortillas und vieles mehr. Toller Start in den Tag. Das Sixty Two ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in einer exklusiven Einkausstrasse. Es sind jegliche Mode-Labels vorhanden, jedoch sollte man dafür das "grosse" Portemonnaie mitnehmen. Die Reception-Angestellten sind sehr zuvorkommend und sorgen für einen schönen aufenthalt. Auf Reklamationen wird sofort eingegangen und Probleme behoben. Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht. Leider ist etwas wenig Platz für die Kleidung / Koffer vorhanden. Leider konnte man auch kein Fenster öffnen, weshalb etwas stickige Luft herrschte. Beim Frühstück vermissten wir Brotvariationen, es war leider nur Toast vorhanden. Wir würden das Hotel aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Herrlich zurückhaltendes Boutique-Hotel mitten im Zentrum und doch etwas abseits. Ca 500 Meter von der Plaza Catalunia, Endstation des Airport-Buses (den ich sowieso jedem empfehlen würde, dauert praktisch gleich lang wie die Taxis).

Nettes Design, erfrischend untypische Zimmer und freundliches Personal. Frühstück hatte ich zwar mitgebucht, bin aber nicht mehr dazu gekommen es auch zu testen. Hopefully next time :-)

• Aufenthalt April 2012, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir verbrachten 4 wunderbare Tage in Barcelona und haben die Wahl des Hotels nicht bereut. Da wir mit unserem anderthalbjährigen Sohn reisten, sollte es ein zentrumsnahes Hotel sein, so dass es keine lange Anfahrtswege in die Altstadt gab. Das Hotel liegt direkt am Passeig de Gracia mit viel Verkehr, so dass wir doch froh waren, ein Zimmer nach hinten in den Innenhof zu bekommen. Es ist ein modern eingerichtetes Hotel, freundliches Personal, guter Service. Wir hatten mit Kind ein Doppelzimmer Deluxe gebucht, was sich in der Größe bemerkbar macht. Trotz aufgestelltem Babybett noch ausreichend Platz. Positiv überrascht waren wir von der sehr guten Qualität des Babybettes, das hat man nicht überall. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer, aber das wussten wir bereits vorher aus anderen Bewertungen. Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt, da mit 18 €/Person uns zu teuer und sich rund um das Hotel viele Cafés, Bars und Restaurants mit preiswerterem Frühstück befinden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Sixtytwo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sixtytwo Hotel

Anschrift: Passeig de Gracia 62, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 30 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 43 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 43 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 157 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sixtytwo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sixtytwo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sixtytwo Hotel Barcelona
Hotel Sixtytwo Barcelona
Prestige Paseo Gracia Hotel
62 Hotel
Barcelona Sixtytwo Hotel

Wenn Sie Sixtytwo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.