“...tutto con Amore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Parrilla Alfonsina

Restaurante Parrilla Alfonsina
Diputacio, 379, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 932 46 91 68
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Parrilla Alfonsina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
*Möglicherweise gelten einige Einschränkungen.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 147 von 6.085 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 29 - USD 43
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Eixample
“...tutto con Amore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen, danach unserem speziellen Wunsch entsprechend, platziert und individuell Beraten. Die frisch gebackenen Brötchen mit der Sauce aus Basilikum, etc....mmmh machten den Entree. Anschliessen wurde die Fleischplatte serviert...köstlich...und so verging der Abend in einer angenehmen Atmosphäre. Dieses Restaurant muss man einfach besucht haben!!! DasPreis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

“Barca2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Echt tolles Lokal. Super Qualität und sehr freundliche Leute. Ein kleines überschaubares Lokal. Preise und Empfehlungen sind absolut angemessen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“SENSATIONELL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Hammer. Wer nach Barcelona kommt sollte dieses Restaurant besuchen. Das Essen und der Service ist hervorragend

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Abendessen bei Alfonsina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Lomo (Filet) und das gegrillte Gemüse. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen wirklich lecker. Fleischqualität war toll und auch das Gemüse sehr lecker. Lediglich der Vino Tinto war nicht ganz mein Geschmack aber ich würde jederzeit wieder ins Alfonsina kommen. Free WiFi.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eines unserer Lieblingsrestaurants!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnen gleich gegenüber und wann immer wir etwas zu feiern haben oder uns einen romantischen Abend machen möchten gehen wir im Alfonsina essen. Die Besitzer Isabell und Diego sind sehr sympathisch und unterhaltsam. Besonders zu empfehlen sind "Ell Menu nocturno para 2" mit der Paradilla ( Grillplatte) und die Milanesa a la Napolitana für die besonders Hungrigen!! Laßt es Euch schmecken!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Parrilla Alfonsina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.