“SENSATIONELL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Parrilla Alfonsina

Restaurante Parrilla Alfonsina
Diputacio, 379, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 932 46 91 68
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Parrilla Alfonsina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 236 von 6.748 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 29 - USD 43
Küche: Steakhaus, Barbecue, argentinisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eixample
“SENSATIONELL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hammer. Wer nach Barcelona kommt sollte dieses Restaurant besuchen. Das Essen und der Service ist hervorragend

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf, Deutschland
“Abendessen bei Alfonsina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte ein Lomo (Filet) und das gegrillte Gemüse. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen wirklich lecker. Fleischqualität war toll und auch das Gemüse sehr lecker. Lediglich der Vino Tinto war nicht ganz mein Geschmack aber ich würde jederzeit wieder ins Alfonsina kommen. Free WiFi.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eines unserer Lieblingsrestaurants!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir wohnen gleich gegenüber und wann immer wir etwas zu feiern haben oder uns einen romantischen Abend machen möchten gehen wir im Alfonsina essen. Die Besitzer Isabell und Diego sind sehr sympathisch und unterhaltsam. Besonders zu empfehlen sind "Ell Menu nocturno para 2" mit der Paradilla ( Grillplatte) und die Milanesa a la Napolitana für die besonders Hungrigen!! Laßt es Euch schmecken!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Essen ist super, das Fleisch frisch und nach argentinischer Art zubereitet, das Weinangebot auserlesen mit Spezialitäten aus Argentinien, die Bedienung ist extrem freundlich und humorvoll, Preis Leistung einzigartig! Wir haben schon mehrere Male super Abende bei Alfonsina und ihrem Patner verbracht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Restaurante Parrilla Alfonsina sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das "Restaurante Parrilla Alfonsina" ist ein sehr feines Restaurant im Stadtzentrum gelegen und wir waren natürlich auch schon zweimal dort beim Essen gewesen. Beim ersten mal alleine und beim zweiten mal zusammen mit unseren Freunden. Beide Besuche dort waren hervorragend lecker und wir fanden es alle zusammen dort auch sehr nett und gemütlich. Die landestypischen Gerichte waren total lecker und es hat sehr fein dort geschmeckt!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Parrilla Alfonsina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.