“Abendessen bei Alfonsina” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Parrilla Alfonsina

Restaurante Parrilla Alfonsina
Diputacio, 379, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 932 46 91 68
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Parrilla Alfonsina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
*Möglicherweise gelten einige Einschränkungen.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 143 von 6.080 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 29 - USD 43
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Eixample
Düsseldorf, Deutschland
“Abendessen bei Alfonsina”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Lomo (Filet) und das gegrillte Gemüse. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen wirklich lecker. Fleischqualität war toll und auch das Gemüse sehr lecker. Lediglich der Vino Tinto war nicht ganz mein Geschmack aber ich würde jederzeit wieder ins Alfonsina kommen. Free WiFi.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eines unserer Lieblingsrestaurants!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnen gleich gegenüber und wann immer wir etwas zu feiern haben oder uns einen romantischen Abend machen möchten gehen wir im Alfonsina essen. Die Besitzer Isabell und Diego sind sehr sympathisch und unterhaltsam. Besonders zu empfehlen sind "Ell Menu nocturno para 2" mit der Paradilla ( Grillplatte) und die Milanesa a la Napolitana für die besonders Hungrigen!! Laßt es Euch schmecken!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“Extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Essen ist super, das Fleisch frisch und nach argentinischer Art zubereitet, das Weinangebot auserlesen mit Spezialitäten aus Argentinien, die Bedienung ist extrem freundlich und humorvoll, Preis Leistung einzigartig! Wir haben schon mehrere Male super Abende bei Alfonsina und ihrem Patner verbracht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Immenstadt, Deutschland
“Restaurante Parrilla Alfonsina sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das "Restaurante Parrilla Alfonsina" ist ein sehr feines Restaurant im Stadtzentrum gelegen und wir waren natürlich auch schon zweimal dort beim Essen gewesen. Beim ersten mal alleine und beim zweiten mal zusammen mit unseren Freunden. Beide Besuche dort waren hervorragend lecker und wir fanden es alle zusammen dort auch sehr nett und gemütlich. Die landestypischen Gerichte waren total lecker und es hat sehr fein dort geschmeckt!

Aufenthalt August 2011
Leipzig, Deutschland
“Uriges Restaurant mit herzlicher Bedienung und sehr gutem Steak.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren aufgrund der Tripadvisor-Bewertung im Restaurant und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Restaurantbesitzerin, eine emigrierte Argentinieren, hat den Laden im Griff und schafft es, einem das Gefühl zu vermitteln man sei herzlichst willkommen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Das argentinische Steak, welches wir aßen, war eines der weichesten und leckersten welches ich jemals gegessen habe. Es ist regelrecht wie Butter im Mund zerschmolzen.

Die Preise waren moderat und der Qualität angemessen.

Wer hier einkehrt, dürfte nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Parrilla Alfonsina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.