“Extrem lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Parrilla Alfonsina

Restaurante Parrilla Alfonsina
Diputacio, 379, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 932 46 91 68
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Parrilla Alfonsina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 199 von 6.672 Restaurants in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 29 - USD 43
Küche: argentinisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig Essen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eixample
Bern, Schweiz
“Extrem lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Essen ist super, das Fleisch frisch und nach argentinischer Art zubereitet, das Weinangebot auserlesen mit Spezialitäten aus Argentinien, die Bedienung ist extrem freundlich und humorvoll, Preis Leistung einzigartig! Wir haben schon mehrere Male super Abende bei Alfonsina und ihrem Patner verbracht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011

Immenstadt, Deutschland
“Restaurante Parrilla Alfonsina sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das "Restaurante Parrilla Alfonsina" ist ein sehr feines Restaurant im Stadtzentrum gelegen und wir waren natürlich auch schon zweimal dort beim Essen gewesen. Beim ersten mal alleine und beim zweiten mal zusammen mit unseren Freunden. Beide Besuche dort waren hervorragend lecker und wir fanden es alle zusammen dort auch sehr nett und gemütlich. Die landestypischen Gerichte waren total lecker und es hat sehr fein dort geschmeckt!

Aufenthalt August 2011
Leipzig, Deutschland
“Uriges Restaurant mit herzlicher Bedienung und sehr gutem Steak.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren aufgrund der Tripadvisor-Bewertung im Restaurant und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Die Restaurantbesitzerin, eine emigrierte Argentinieren, hat den Laden im Griff und schafft es, einem das Gefühl zu vermitteln man sei herzlichst willkommen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Das argentinische Steak, welches wir aßen, war eines der weichesten und leckersten welches ich jemals gegessen habe. Es ist regelrecht wie Butter im Mund zerschmolzen.

Die Preise waren moderat und der Qualität angemessen.

Wer hier einkehrt, dürfte nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Fleisch, Empanadas, nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben das Restaurant auf gut Glück ausprobiert, nach Empfehlung auf Tripadvisor.

Das Personal war sehr freundlich, wollte aber unbedingt das Tagesangebot verkaufen. War zwar kein schlechter Deal (zwei Kollegen hatten es genommen), aber die a la Carle Optionen sind für mich geschmacklich noch besser. Das Lomo (Filet) war sehr gut. Die Auswahl an Kartoffeln ist interessant, qualitativ sehr gut. Wenig spanisch bei den Bedienungen, aber man kommt mit den paar Worten und der Freundlichkeit gut weiter.

Die Empanadas sind lecker und eindeutig ihr Geld wert. Es reicht aber einer als Vorspeise dicke aus. Der koch kam erst um 20 Uhr (Spanien eben), das Restaurant war auch schon vorher auf und wir konnten unseren Tisch einnehmen und die Karte studieren (englische Karte vorhanden).

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Lokal - vernünftige Preise - Tolle Gastwirtin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

"Weniger hipper Tourismus, mehr Fokus auf gute Speisen zu vernünftigen Preisen" ist wohl das Motto dieses Lokals. Die Rindszunge in Zwiebel-Karotten Vinaigrette war gut; das Steak "Medium to rare" gut "erwischt". Die Weinauswahl in Ordnung und preisgünstig. Die Wirtin ist eine absolute Vollblutwirtin, die offensichtlich Freude an ihrem Beruf hat. Charmant und besonders (gast)freundlich. Alles in allem eine echte Empfehlung abseits des " Touristen-Tapas-Nepp"!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Parrilla Alfonsina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Parrilla Alfonsina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Parrilla Alfonsina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.