“Sehr schönes Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Catedral

Catalonia Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 30 von 510 Hotels in Barcelona
Bregenz, Österreich
“Sehr schönes Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel Catalonia Catedral überzeugte uns mit einem sehr freundlichen Empfang, dem tollen Ambiente und der traumhaften Lage. Auch das Frühstückbuffet war beeindruckend (wenn auch nicht gerade preiswert). Nur die Sauberkeit im Bad ließ leider etwas zu wünschen übrig. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Mogelsberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliches Personal, Schwächen in der Sauberkeit, so kann man mit wenigen Worten das Hotel Catalonia Catedral beschreiben. Die Zimmer sind sehr ansprechend, ich hatte Zimmer 405. Sehr gute und gepflegte Einrichtung. Freundliches Bad. Gute Relax Zonen im Innenhof.
Das Personal ist gut ausgebildet und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück erwartet den Gast eine positive Überraschung. Sehr sauberes und frisches Buffet. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr erfrischend und serviceorientiert.

Lediglich die Tassen im Zimmer waren verschmutzt!

Aufenthalt August 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel Catalonia Catedral ist sehr zentral im Barri Gotic gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, die Metro an der Placa de Catalunya zu Fuss schnell erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden: Nettes und bemühtes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren ein Wochenende in Barcelona, nicht zum ersten Mal. Das Catalonia Catedral hat uns begeistert, die Lage direkt an der Kathedrale ist wirklich super. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gross und nett eingerichtet. Ich würde hier sofort nochmals absteigen. Frühstück hatten wir nicht, deshalb kann ich hier leider nichts dazu sagen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bestwig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir hatten das große Glück, das Hotel zum Schnäppchenpreis kennenzulernen. Welch gelungene Renovierung! Unser Zimmer war sehr geräumig und extrem gemütlich und chic. Zu Fuß läßt sich von hier alles, was man zunächst erobern möchte, in wenigen Minuten erreichen, zum Shoppen ist man mittendrin, Bars, Cafes, Restaurants, Ramblas, Oper - alles in der Nähe, die Catedrale nur ein paar meter ums Eck. Als Standort für einen Städtetrip ideal. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da wir es lieben, in den umliegenden Bars zu frühstücken, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Catalonia Catedral und waren begeistert! Es stimmte einfach alles: die Lage mitten im Herzen Barcelonas, das tolle Frühstücksbuffet und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Modernes, grosses und sauberes Zimmer und der Pool auf der Dachterasse ist wirklich ein Hingucker. Unser Zimmer im obersten Stock, mit Blick auf den Innenhof, war absolut ruhig. Sind schon in vielen Hotels gewesen und dies ist absolut seine 4-Sterne wert! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wirklich und kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir sind als junges Paar in Barcelona auf einer kurzen Reise ganz begeistert vom Catalonia Catedral. Kurz Fusswege und beste UBahn Anbindung sind klasse. Spitze ist das junge, engagierte Team an der Rezeption, die uns immer - auch unterwegs mit Hilfe zur Verfügung standen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Eine echte Perle!

• Aufenthalt Mai 2011
Hotel Catalonia Passeig de Gracia
Hotel Montecarlo Barcelona
Hotel Montecarlo Barcelona
Nr. 15 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Catedral

Anschrift: C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 24 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 27 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 28 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Catedral Barcelona
Catalonia Catedral Hotel Barcelona
Catalonia Catedral Barcelona

Wenn Sie Catalonia Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.