“Gute Qualität, sehr zentrale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Catedral

Catalonia Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 18 von 519 Hotels in Barcelona
Schweiz
“Gute Qualität, sehr zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel Catalonia Catedral ist sehr zentral im Barri Gotic gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz, die Metro an der Placa de Catalunya zu Fuss schnell erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden: Nettes und bemühtes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir waren ein Wochenende in Barcelona, nicht zum ersten Mal. Das Catalonia Catedral hat uns begeistert, die Lage direkt an der Kathedrale ist wirklich super. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gross und nett eingerichtet. Ich würde hier sofort nochmals absteigen. Frühstück hatten wir nicht, deshalb kann ich hier leider nichts dazu sagen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bestwig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir hatten das große Glück, das Hotel zum Schnäppchenpreis kennenzulernen. Welch gelungene Renovierung! Unser Zimmer war sehr geräumig und extrem gemütlich und chic. Zu Fuß läßt sich von hier alles, was man zunächst erobern möchte, in wenigen Minuten erreichen, zum Shoppen ist man mittendrin, Bars, Cafes, Restaurants, Ramblas, Oper - alles in der Nähe, die Catedrale nur ein paar meter ums Eck. Als Standort für einen Städtetrip ideal. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, da wir es lieben, in den umliegenden Bars zu frühstücken, daher kann ich zum Frühstück nichts sagen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Catalonia Catedral und waren begeistert! Es stimmte einfach alles: die Lage mitten im Herzen Barcelonas, das tolle Frühstücksbuffet und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Modernes, grosses und sauberes Zimmer und der Pool auf der Dachterasse ist wirklich ein Hingucker. Unser Zimmer im obersten Stock, mit Blick auf den Innenhof, war absolut ruhig. Sind schon in vielen Hotels gewesen und dies ist absolut seine 4-Sterne wert! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier wirklich und kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen wieder..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir sind als junges Paar in Barcelona auf einer kurzen Reise ganz begeistert vom Catalonia Catedral. Kurz Fusswege und beste UBahn Anbindung sind klasse. Spitze ist das junge, engagierte Team an der Rezeption, die uns immer - auch unterwegs mit Hilfe zur Verfügung standen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Eine echte Perle!

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel wurde trotz des hohen Preises all unseren Ansprüchen gerecht. Es liegt mitten in der Stadt und ist somit ideal für Shopping, Sehenswürdigkeiten und Kultur. Wer gerne Joggen geht kann vom Hotel aus in 5 Minuten an den Strand laufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind für sportliche Leute auch zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das im Frühjahr 2010 eröffnete Hotel besticht vor allem durch seine exponierte Lage. Noch zentraler kann man in Barcelona kaum wohnen. Nur die Fassade scheint bei der Sanierung des Gebäudes stehen geblieben zu sein. Der gesamte Kern ist neu errichtet. Dies ist auf den ersten Blick auch sehr schön anzusehen, jedoch offenbaren sich bei genauerem Hinsehen schon jetzt Mängel die auf eine mäßige Bauausführung zurückzuführen sind. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wenn man aus der Vielzahl der Kissen das richtige gefunden hat ist ein angehmer Schlaf möglich. Das Frühstück entspricht dem internationalem Standard in dieser Preisklasse. Der Service war stets zufrieden stellend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Catalonia Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Catedral

Anschrift: C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 16 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 17 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 29 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HRS, Booking.com, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Catedral Barcelona
Catalonia Catedral Hotel Barcelona
Catalonia Catedral Barcelona

Wenn Sie Catalonia Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.