“Wir sind unterwegs auf einem kurzen Stadttrip in Barcelona und sind begeistert vom CC!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Catedral

Catalonia Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Catedral
4.0 von 5 Hotel   |   C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 18 von 517 Hotels in Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir sind als junges Paar in Barcelona auf einer kurzen Reise ganz begeistert vom Catalonia Catedral. Kurz Fusswege und beste UBahn Anbindung sind klasse. Spitze ist das junge, engagierte Team an der Rezeption, die uns immer - auch unterwegs mit Hilfe zur Verfügung standen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Eine echte Perle!

• Aufenthalt Mai 2011

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Hotel wurde trotz des hohen Preises all unseren Ansprüchen gerecht. Es liegt mitten in der Stadt und ist somit ideal für Shopping, Sehenswürdigkeiten und Kultur. Wer gerne Joggen geht kann vom Hotel aus in 5 Minuten an den Strand laufen. Alle Sehenswürdigkeiten sind für sportliche Leute auch zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das im Frühjahr 2010 eröffnete Hotel besticht vor allem durch seine exponierte Lage. Noch zentraler kann man in Barcelona kaum wohnen. Nur die Fassade scheint bei der Sanierung des Gebäudes stehen geblieben zu sein. Der gesamte Kern ist neu errichtet. Dies ist auf den ersten Blick auch sehr schön anzusehen, jedoch offenbaren sich bei genauerem Hinsehen schon jetzt Mängel die auf eine mäßige Bauausführung zurückzuführen sind. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Wenn man aus der Vielzahl der Kissen das richtige gefunden hat ist ein angehmer Schlaf möglich. Das Frühstück entspricht dem internationalem Standard in dieser Preisklasse. Der Service war stets zufrieden stellend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir waren 5 Tage in diesem sehr zentral gelegenen (mitten im Gothischen Viertel, Hafen, Rambla, etc. zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar) und modern gestalteten Hotel (Superior Room, ist etwas grösser ausgelegt und daher zu empfehlen). Wir wurden zwar nicht überschwäglich empfangen (war wohl etwas hektisch an diesem Tag), danach aber sehr freundlich bei der Reservation von Restaurants, etc. unterstützt. Es gibt hier alles was ein 4* Hotel bieten sollte (Zeiten vom Room-Service sind etwas knapp bemessen), haben uns sehr wohl gefühlt und können es jedem weiterempfehlen ...

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Nur 2 Minuten vom Plaza Catalunya entfernt, dennoch innen ruhig. Das Hotel ist modern und in dezenten Farben. Die Zimmer sind sauber und Badezimmer gerauemig. Die Klimaanlage in den Fluren ist etwas stark, um dem Geschmack der amerikanischen Gaesten zu entsprechen. das Personal ist zuvorkommend. Kleiner Aussenpool im 4 Stock auf dem Dach laedt zum Abkuehlen ein, taeglich findet dort eine Cocktail happy hour um 18h statt. Check out ist um 12h.
Perfekt fuer ein Wochenende in Barcelona.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Der einzige Grund dieses Hotel nicht mit sehr gut zu bewerten, ist die Tatsache, dass wir von zwei gebuchten Nächten nur eine dort verbringen konnten/durften. Als wir im Hotel ankamen wurde uns sofort mitgeteilt, dass in zwei Stockwerken die Klimaanlage ausgefallen sei und wir in ein anderes Hotel der Catalonia Kette einchecken müssten. Uns wurde das Taxi für die Hinfahrt und auch für die Rückfahrt am folgenden Tag bezahlt. Außerdem bekamen wir ein Upgrade, so dass wir die eine Nacht in einem Superior Zimmer im 4. Stock mit Terrasse verbringen konnten.
Das gesamte Hotel ist sehr modern und dezent eingerichtet, strahlt dabei aber dennoch eine angenehme Ruhe aus. Die Lage innerhalb des Barri Gotik ist wirklich einmalig.
Das Frühstück war (um 7.00) sehr ansprechend, allerdings recht übersichtlich. Man soltle sich wirklich überlegen, ob man pro Tag 16 Euro dafür bezahlen möchte, oder doch in einer der vielen Bars in den Gassen um das Hotel etwas frühstückt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
middleofnowhere
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Ganz neu, sehr chic und modern, stilsicher - auch architektonisch, ruhig ( Januar), zentral nur wenige Meter von der Katedrale, Barcelona zu Fuß, für uns perfekt! Wir hatten nur Übernachtung gebucht, daher können wir zu der Küche nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Catedral

Anschrift: C/ dels Arcs, 10, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 15 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 16 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 29 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Catedral 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Catedral Barcelona
Catalonia Catedral Hotel Barcelona
Catalonia Catedral Barcelona

Wenn Sie Catalonia Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.