“Alter Stadtpalast” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“Alter Stadtpalast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Praktik Rambla liegt mitten im Zentrum, ist aber im ruhigen Teil der Rambla nördlich vom Plaza Catalunya. Perfekte Anbindung zum Flughafen via Aerobus. Das Hotel ansich ist sehr detailverliebt renoviert und versprüht viel Charme. Nahezu atemberaubend sind die Badezimmer, welche über die komplette Fensterfront gehen. Ganz toll ist zudem die Terrasse im ersten Stock. Sehr empfehlenswert. Bar/Restaurant nebenan trifft zudem genau den Zahn der Zeit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Praktik Rambla besticht u.a. durch 2 Dinge: Lage und Bau des Hotels.
Die Rambla Catalunya verläuft parallel zur Paseo de Gracia und das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Placa Caralunya entfernt. Zentraler geht es kaum noch. Zusätzlich wurde das Hotel in einem älteren Gebäude platziert. Das Gebäude, der Innenhof, die Zimmer – hervorragend gelöst und der Charme des Gebäudes wurde erhalten.
Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Update. Unser Zimmer (409)war toll!! Großer Raum mit riesigem Bett, separate Sitzecke und großes Bad mit Dusche. Hinweis: Alles war behindertengerecht.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.
Wir haben das Hotel ohne Frühstück gewählt, da es in dieser Gegend kein Problem ist ein gutes desayuno zu bekommen.

Wir können das Hotel für Städtetrips nur empfehlen. Selten so gut in BCN genächtigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ein erstaunlicher EEinblick in die Zeit des Modernisme öffnet sich dem Gast. Freundliches Personal steht mehrsprachig bereit. Mit viel Gespür für Ambiente wurden Treppenhaus und Flure hergerichtet. Leider öffnet sich dann die Zimmertür in eine "Gruft". Der großflächige, weitgehend schwarze Anstrich ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch bei Tag wird es nie richtig hell om Zimmer. Zwar ist alles sehr modern und stilsicher aufeinander abgestimmt, aber ich hätte mir den Raum in Rot oder Orange/Goldtönen als wesentlich wohnlicher vorstellen können. Sehr geräumig das ansprechende (dunkelschwarz-grün gekachelt) Bad. Für einen längeren Aufenthalt wäre eine Sitzgelegenheit wünschenswert! Wunderschön die geräumige, bequem ausgestattete Hinterhofterrasse!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Praktik Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praktik Rambla

Anschrift: Rambla de Catalunya 27, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 22 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 61 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 111 der Businesshotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, Escapio, Budget Places, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praktik Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praktik Rambla Barcelona
Hotel Praktik Rambla Barcelona
Barcelona Hotel Praktik Rambla

Wenn Sie Hotel Praktik Rambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.