“Kann mich nur anschließen - Super Unterkunft für Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Urban Suites

The Urban Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Urban Suites
4.0 von 5 Appartement   |   Sant Nicolau 3 - Rector Triado 50, 08014 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€65 (EUR)
“Kann mich nur anschließen - Super Unterkunft für Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die Urban Suites kosten nicht mehr als ein 4**** Hotel in Barcelona, man hat aber viel meh Platz! Wir hatten das kleinste Apartment (202) es hätten aber bis zu 4Personen dort übernachten können.

Eingang, Vorraum, Wohnesszimmer und separates Schlafzimmer, Bad mit Dusche und WC, vollausgestattete Küche. Zur gemeinsamen Nutzung gibt es dann noch im Keller einen Raum mit Waschmaschinen und Trockner, die Nutzung ist kostenlos (inkl. Waschpulver!) Dort stehen dann zur freien Entnhme auch Eiswürfel.

Es gibt eine Gemeinschaftsterrasse (nur von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet) die wir aber aufgrund der Hitze nicht nutzen, wir gingen lieber zur Abkühlung an den Stadtstrand.

Die Apartments sind geschmackvoll ausgestattet und die Klimaanlage ist eine der Besten, die ich erlebt habe: Vollkommen geräuschlos, fast völlig ohne Zugluft und äußerst effektiv.

Die Lage ist auch bestens zu Fuß ist man schnell an der Plaza Espana (Metro L3 und L4, Haltestelle des Flughafenbuses) oder auch am Bahnhof Sants (L5 z.b. zur Sagrada Familia), Fernzüge, Nahverkehrszüge z.b. nach Sitges.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Frisch zurück aus dem Urlaub wollte ich unbedingt eine Bewertung zu den Urban Suites in Barcelona schreiben.
Das "Hotel" liegt ziemlich zentral an der Plaza Espanya und man erreicht somit alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem mit der U-Bahn oder dem Bus, da gleich mehrere Haltestellen in der Nähe sind.
Der Empfang war sehr herzlich und man hat sich wirklich Zeit genommen, uns alles in der Suite zu erklären (wie funktioniert die Spülmaschine, wo sind die Waschmaschinen -ja, es gibt auch Waschmaschinen und Trockner! Sehr praktisch!-, wo ist der nächste Supermarkt,...)
Die Suiten sind äußerst geräumig und sehr neu, gepflegt und sauber obendrein.
Die Lage ist auch von der Lärmbelästigung her sehr gut, da die Urban Suites in einer Seitenstrasse liegen.
Die Bezahlung war äußerst unkompliziert.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt und noch besser als erwartet! Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im The Urban Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Urban Suites

Anschrift: Sant Nicolau 3 - Rector Triado 50, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 708 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Urban Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Urban Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Urban Suites Barcelona
The Urban Hotel Barcelona

Wenn Sie The Urban Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.