“Nettes familiäres Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Poblenou

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Hostal Poblenou
Nr. 38 von 315 Pensionen in Barcelona
Niedersachsen
“Nettes familiäres Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben für 4 Nächte im Hostal Poblenou, im Zimmer Gaudi übernachtet. Der Empfang durch Mercedes, war wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt sehr herzlich. Die Lage war sehr zentral mt kurzen Wegen zum Strand und auf die Ramblas de Poblenou. Besonders positiv ist das Frühstück, mit frischen Früchten, Joghurt und Säften und allem was das Herz begehrt zu erwähnen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind aufgrund des Verkehrs doch recht laut.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles: Vom Frühstück auf der Terrasse über die Wasserflasche und dem Tee auf dem Zimmer bis zur fertig gepackten Badetasche für den 5 Minuten entfernten (!) Strand. Auch das Viertel hat Atmosphäre. Wenn man vom Großstadttrip zurückkehrt, findet man hier genügend Restaurants und Kneipen zum chillen und kann danach gleich in sein gemütliches Bett fallen. Freundlicher Staff, absolut empfehlenswert! Waltraud Blarr

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, nachts aber ok. Ggf. nach einem rückwärtigen Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir sind das erste mal in Barcelona und hier im Hostal Poublenou - und wir kommen gerne wieder. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und Mercedes ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns für die 5 Tage Bikes gemietet (gibt es direkt im Hostal) und durch die prima Lage in der Nähe vom Strand sind wir jeden Tag mit einer Fahrt am Strand entlang auf Entdeckungsreise gestartet :-)
Wer es ruhig mag - Zimmer zur Rückseite des Hauses buchen.
Das Frühstück mit Müsli und Baguette und Marmelade war prima, auf Wunsch (extra Preis) gibt es auch frische Früchte, Eier in mehreren Varianten etc. Terrasse zum frühstücken ist schön und ab und zu kommen auch die lieben Katzen auf der Suche nach einer Streicheleinheit vorbei.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer Richtung Innenhof buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war zum gefühlten 10. mal bei Mercedes zu besuch. Ein nettes und kleines Hotel mit fast direkter Strandlage. Poblenou ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Barcelona, weshalb ich auch immer wieder dort lande. Im Freundes und Vewrwandtenkreis sorge ich durch meine Schwärmerei für das Hostal Poblenou für einige Wiederholungstäter. Wer Barcelona in erkunden möchte sollte unbedingt hier die ein oder besser mehrere Nächte buchen

Zimmertipp: Das "Caballe" ist wirklich klein und hat leider nur ein Bett mit einer Länge von 180 cm u ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren 9 Tage zu Viert im Poblenou B&B. Das Gebäude ist relativ klein und auch die Zimmer bieten gerade genug Platz. Zum Frühstücken gibt es einen Innenraum und eine gemütliche Terrasse. Mercedes, die Besitzerin, ist sehr zuvorkommend. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Fußweg zur La Rambla im Zentrum dauert etwa 30min. Alternativ zu öffentlichen Verkehrsmitteln findet man auch immer schnell ein Taxi. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren für eine Städtereise im Poblenou. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hostel ist klein, sehr familiär und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist dabei echt Stil gezeigt und hat alles was man braucht.
Die Zimmer sind sauber und geräumig für eine Städtreise.
Das Frühstück bietet Toast und Müsli kostenlos, wenn man Obstsalat oder Eier möchte, muss man dies extra zahlen. Aber auch das ist mit Liebe frisch und ansehnlich zubereitet.
Zu Fuß ist Strand wie U-Bahn gut zu erreichen.
Die Dame am Empfang ist täglich da und total bemüht und freundlich.
Für den Preis absolut empfehlenswert alles!!!!

• Aufenthalt März 2014
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hostal befindet sich in einem Wohnhaus und ist sehr zentral gelegen. Einerseits sind es nur 3 Minuten zum Meer (und als Service gibt es Körbe mit Strandhandtüchern und Sonnenschirme), zum anderen liegt es direkt an einer kleinen charmanten Rambla, die nicht von Touristen überlaufen ist. Hier findet man abends unzählige Möglichkeiten essen zu gehen.
Die Zimmer haben eigene Badezimmer, die nachträglich eingebaut wurden und mit Schiebetüren vom Zimmer getrennt sind. Unser Zimmer war sehr nett, nur ein wenig hellhörig.
Das Frühstück auf der Terrasse im Innenhof einzunehmen ist super und der Service hier sehr charmant. Die drei Katzen gehören einfach dazu und sind lieb und eher zurückhaltend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 173 von 514 in Barcelona
ILUNION Barcelona
ILUNION Barcelona
Nr. 246 von 514 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 2 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hostal Poblenou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Poblenou

Anschrift: Taulat, 30, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Nr. 38 von 315 Pensionen in Barcelona
Hostal Poblenou Barcelona
Barcelona Hotel Hostal Poblenou
Hotel Hostal Poblenou Barcelona
Hostal Poblenou Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Poblenou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.