“Chaotischer Service - schönes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu W Barcelona

W Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
stedi089
“Chaotischer Service - schönes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Grosse Enttäuschung mit dem W Hotel:
- viel zu wenige Liegen am Pool
- nicht genügend Handtücher
- erstes angebotene Zimmer zeigte "Gebrauchsspuren" auf der Toilette
- zweites stank extrem nach Rauch

Restaurant Bravo24 war sehr gut, ausgefallene Vorspeisen aus der Region und sehr gute Weinkarte.

Service im Hotel definitiv nicht 5* - das braucht noch...

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

wenn die Betten nicht so weich wären gibt es nichs mehr zu verbessern ...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Alles sehr schön, die Zimmer, das Hotel, die Terasse, der Pool, die Restaurants. Schöne Lage am Ende des Strands aber man muss überall hin mit dem Taxi fahren.
Der Service im Hotel ist noch nicht eingespielt. Bemüht aber nicht effizient kann man es nett umschreiben. Wir haben in beiden Restaurants gegessen. Das eher Bistro mässige in der lobby Ebene hat leckeres, modernes aus aller welt zu bieten. Mit leicht spanischem Einschlag. Alle lecker aber nicht spektukalär.
Im ersten Stock dann das Gourmetrestaurant, ein Ableger eines der katalanischen Star-Chefs. Sehr gut aber entsprechende Preise. Ambiente eher enttäuschend im Verhältnis zur Erwartungshaltung. Die Bar in einer der obersten Etagen dann doch recht spektakulär. Wird später am Abend dann zum Club in dem auch getanzt wird.

<deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel ist optisch super Klasse, der Blick aus dem Zimmer ist der Hammer.

Die Lage optimal um sich zu erholen aber auch die Stadt in jeder hinsicht unsicher zu machen.
Die Zimmer sind, bis auf die Lösung Dusche und Toilette sehr schön.
Was uns ein bissi am 5 Sterne Standart zweifeln lies, war die Sauberkeit im Zimmer.
Staub wischen gehört wohl nicht zum Standart. Genauso wenig, die Glasfronten der Sanitären Anlagen zu reinigen. Die Polster und deren Bezüge hätten auch mal eine Reinigung vertragen können.
Frühstück mit 22.- Euro pro Person etwas überteuert.
Essen im Wave Restaurant ok,
Dagegen Ihr " Nobelrestaurant" eine Katastrophe, enfach nur teuer, und in jeder hinsicht nicht zu empfehlen.
Die Poolsituation ist optisch super gelungen.
Jedoch bis man mal von den Pooolboys ein Handtuch bekam, waren gut 20 min vergangen, auch mit dem Service am Pool waren die Jungs ein wenig überfordert.
Unsere Meinung vom Personal, optisch super passent zum Gesamtbild des Hotels, nur leider ohne ausreichende Ahnung vom Fach.

Alles in allem ist das W Barcelona aber super zu empfehlen.

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

sehr schönes Hotel mit herrlichem Blick auf´s Meer oder/und die Stadt, super Service, nettes Personal (auch mit Deutschkentnissen), Alles in Allem ... WELTKLASSE ... zu Recht 5 Sterne

Aufenthalt November 2009
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir hatten eine Cool Corner Suite und haben es uns 3 Tage richtig gut gehen lassen(wollen).
Leider wurde auf folgende Reklamationen nicht (ausreichend) reagiert:
1. Fleck (kein Getränkefleck-so viel steht fest) auf der Tagesliege vor dem Seeblickfenster (leider deshalb nicht nutzbar).
2. Eine von drei Jalousien funktioniert nicht.
3. Abgefallene Verkleidung an der Beleuchtung hinter dem Wand-Spiegel.
4. Ventilator der Klimaanalage quietscht in der kleinsten Gebläsestellung.
Die am 1.Tag versprochene Rückmeldung kam dann 2 Tage später und wir bekamen Entschuldigungen, aber keine Lösungen…
Auch das Gefühl das man eher blockt anstatt auf unsere Reklamationen einzugehen empfanden wir während des gesamten Aufenthaltes. Erst beim Check out war ein Mitarbeiter, der zuhörte und dann ein Frühstück von der Rechnung nahm, um uns etwas entgegen zu kommen…leider zu spät…Ihr seht uns nie mehr wieder!
Und wer die Sky Lounge nutzen möchte bitte dick anziehen, wir Verliesen nach 30 Minuten bei 16Grad Celsius den Bereich leider wegen Unterkühlung den Raum.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir haben im April 2010 vier Nächte im W Barcelona gewohnt, und sind mit gemischten Gefühlen wieder abgereist.
Die Lage am Strand fanden wir toll - mit dem Bus oder Taxi oder auch zu Fuß ist man schnell in der Altstadt. Die Architektur ist außen nichtssagend und austauschbar, aber innen modern und geschmackvoll. Die Zimmer sind groß, der Ausblick und die Sitzbank am raumhohen Fenster ein absoluter Traum.
Auch die Terrasse mit Blick auf den Strand ist sehr schön, der Außenpool allerdings recht klein. Im Sommer entschädigt aber dafür der Sprung ins Mittelmeer.

Für mich persönlich eine kleine Katastrophe, das die Fenster nicht zu öffnen sind - wir hatten draußen Nachttemperaturen von ca. 10 Grad, aber im Zimmer kann die Klimaanlage nicht unter 19 Grad eingestellt werden. Ich konnte leider sehr schlecht schlafen, meiner Frau hat das wenig ausgemacht - das muss jeder selber beurteilen.

Der Service war weit von einem 5 Sterne Niveau entfernt. Nicht das irgendwas wirklich schlimm war, aber viele kleine Details haben genervt.
Z.B. waren die Glaswände im Bad nicht richtig gereinigt, auch unser Hinweis an der Rezeption wurde in den zwei folgenden Tagen einfach ignoriert, ebenso wie der Hinweis auf eine defekte Lampe. Zum Abschied hat der Portier unseren Taxifahrer zum falschen Flughafen-Terminal geschickt, so dass wir fast den Flug verpasst hätten.
Die Minibarpreise fanden wir unverschämt, z.B. ein kleines Wasser für 4 Euro oder 0,2 L Wodka für 28 (!) Euro. Auch die Preise für Internet, Filme (ich meine nicht Erotik), Musik auf dem Zimmer sind durchweg sehr hoch (z.B. ein Spielfilm 15 Euro Gebühr).

Insgesamt hatten wir den Eindruck, das die Lässigkeit, die das Ambiente austrahlen soll, zu sehr auf den Service abgefärbt hat. Bei 5 Sternen ist das nicht akzeptabel.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im W Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Barcelona

Anschrift: Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 7 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 29 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 43 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 72 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Venere, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Barcelona
Hotel w In Barcelona
w Barcelona Barcelona
Hotel Barcelona w
w Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie W Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.