“Wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Barcelona

W Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Nr. 59 von 515 Hotels in Barcelona
Baden, Schweiz
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Cooles Hotel an bester Lage. "In" Place in Barcelona am Strand. Sehr gute Restaurants im Hotel selber vorhanden. Genialer Ausblick auf Hafen, Strand und Stadt. Ideal auch für Party-Liebhaber, aber auch für Paare emphehlenswert. Einfach toll!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war schon öfters in Barcelona, kannte jedoch die Gegend am Meer nicht. Das W kann ich sehr gut empfehlen. Die Lage ist für die Sommersaison perfekt, da direkt an der Strandpromenade wo es in unmittelbarer Nähe einige Restaurants gibt. In der Nähe vom Hotel ist zudem auch das Port Olimpic und dort gibt es sehr viele gute Restaurant, Bars und Clubs. Der Strand beim Hotel ist Privat somit Liegestühle und Tücher inklusive. Wir hatten ein Zimmer mit Stadt und Meersicht. Diese kann ich sehr gut empfehlen. Würde ebenfalls wieder ein Zimmer in höheren Etagen buchen da Abends laute Musik vom Pool zu hören ist. Somit je höher desto ruhiger.
Um ins Zentrum zu gelangen benötigt man mit dem Taxi max 10 Minuten (La Rambla).
Es gibt einen Nachtclub im Hotel (Eclipse) da stehen die Leute schlange und ich weiss noch immer nicht warum.. aber anscheinen ein place to be in barcelona. Als Hotelgast: nicht anstehen einfach Zimmerkarte zeigen.
Frühstück bei Buchung kostet EUR 40.00. Direkt im Hotel unten im Strandrestaurant: EUR 25.00. Somit nicht im Voraus buchen.
Einzig negativer Punkt: man wartet sehr sehr lange bis man ein Getränk bestellen kann (am Strand) und noch länger bis man es bekommt. Sonst aber alle absolut freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel ist einfach klasse. als ich da ankam wurde ich freundlich begrüsst, die Zimmer waren Hammer der blick aus dem Fenster top. am meisten gefallen hatte ich am Frühstücksbüffet es fehlte nichts.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Da wir ja schon im Hotel W in NYC waren,reisten wir mit einer hohen Erwartungshaltung ins W nach Barcelona .
Alle Erwartungen wurden übertroffen.
Die Lage und die Zimmer sind sensationell , das gesamte Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit .
Alle haben dazu beigetragen das wir unseren Urlaub voll geniessen konnten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Immer noch ein super Strand / Stadthotel.... kaum zu uebertreffen.... SALT und Beach Club einfach fuer ein paar Tage zum chillen perfect..... Kann ich jedem gestresstem Paar bestens empfehlen... Service am Pool laesst nichts zu wuenschen uebrig.... Immer wieder... fast wie eine DROGE... nur BESSER

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Tolles Hotel mit tollem interiör, schönen Zimmern, gutem Frühstück und zudem direkt am stadtstradn gelegen. Das einzige was hier nicht passt, ist der Service, sprich die Angestellten. Das coole Design wird hier versucht auf die Angestellten übertragen zu werden, mit den folgen, dass hier sehr viele junge, Hippe Leute arbeiten, die aber die Service Ansprüche eines Top 5 Sterne Hauses leider nicht übertragen können... Wirklich schade, da da Hotel äußerlich wie innerlich wirklich gelungen ist...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein modernes Hotel mit bester Lage am Strand und herrlicher Poolarea- Eingangshalle sehr schlicht gehalten und ebenso die Gänge zu den Zimmern-etwas dunkel, dafür ein sehr modernes, hippes Hotel mit relativ lauter Musik im Entree- das Beste sind die Zimmer mit riesigen Fensterfronten und direktem Meerblick- schön eingerichtet- nur das Bad ist nicht extra abgetrennt-sozusagen im Raum integriert, aber großzügig und sehr gepflegt.Ein Manko ist der fehlende Roomservice am Abend.Zimmer werden nicht nochmal gemacht- und ich finde bei den Preisen könnte auch das Wasser am Tag frei sein- hier wird alles abgerechnet. Sehr junges Publikum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im W Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Barcelona

Anschrift: Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 5 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 31 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 45 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 81 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 305 € - 1.230 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Barcelona
Hotel w In Barcelona
w Barcelona Barcelona
Hotel Barcelona w
w Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie W Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.