“WOW - sehr schickes Hotel am Hafen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu W Barcelona

W Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
W Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien (La Barceloneta)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 516 Hotels in Barcelona
Lindenberg, Deutschland
“WOW - sehr schickes Hotel am Hafen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

WOW - sehr schickes Hotel am Hafen! Ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich nahe dem Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist sehr modern, und mit top Design eingerichtet. Das Frühstück war super lecker gewesen dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Wertach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Dieses hotel hat ein sehr stilvolles Design und wir waren dort für ein verlängertes Wochenede zu Gast. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und auch beim Früshtück. Das Frühstück war erstklassig gewesen und hatte uns sehr geschmeckt. Ein modernes Hotel - welches direkt am Hafen liegt und es auch nur ein paar Minuten in das Stadtzentrum war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt gerade am Strand,Wir haben einen lange wochenende dort verbracht in eine super grosse suite mit Meersblick,einfach einen Traum,ganz Tag auf Terasse am pool,am abend haben wir in gourmet restaurant gegessen,es war fantastic.für mich ist das W Hotel der beste hotels von Barcelona.Das Reception war mit zu wenig Personal (zwei),ganz schlange von gäste am warten,es könnte besser organisiert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Egerkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt am schönen Hafen von Barcelona. Wir waren zu Dritt und haben ein sehr grosses Zimmer erhalten. Das Hotel ist sehr gut gebucht. Im Sommer gibt es viele tolle Anlässe. Die Poolanlage ist auch sehr toll. Von hier aus kann man leicht am Strand spazieren gehen, am Abend findet sich ganz in der Nähe einiges. Das Zimmer war mit Aussicht aufs Meer. Mein Zweites W-Hotel, aber es hat mich voll überzeugt. Alles ist durchgestylt. Vorallem die Bar ganz oben scheint sehr beliebt. Viele Nicht-Hotel-Gäste kommen auf einen Drink hier her, auch am Wochenende. Mit dem Taxi kommt man für 7 Euro ins Zentrum. Trotz Hafenlage ist man nicht weit vom Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Auch hier hatten wir einen hoprigen Beginn. Die Minibar war defekt und wurde erst nach einigen Telefonaten ausgetauscht. Auch das 3. Bett musste man erst mahnen. Die Glasscheibe zum WC/Dusche hatte Flecken, die die Etagenfrau nicht entfernen konnte. Die mangelnde Abtrennung von WC/Dusche mag in Einzelbenützung nicht stören, mit der Familie dagegen schon. Wer man schon das ganze Zimmer mit Geräuschen, Kontur und Düfte vom WC beglücken? Zumindest ein Vorhang, wie vor dem Spiegel, zur Abtrennung von Wohn und Hygienebreich würde helfen. Ein Designgag, auf den ich verzichten kann.

Die Lage des Hotels (wir mussten auf die Fähre) ist phantastisch. Man kann noch zu Fuss in die Stadt und kann relaxen, Strand und Stadtferien gut kombinieren. Die Poolarea ist extrem gut gemacht. Eine laue Sommernacht dort ausklingen zu lassen, muss toll sein (wir waren im April). Man kann am Strand schön laufen und wer auf's Frühstück verzichten will, macht einen Strandlauf bis zu den Cafés am anderen Ende. Die Aussicht im Zimmer ist spektakulär. Die Bar im obersten Stock hat uns sehr gut gefallen. Jung, aber nicht zu jung. Gratis Internet gibt es nur in der Hotelhalle, aber das ist ok. Alles ist sehr belebt, die Gäste bleiben auch im Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir bewerten es mit "Perfekt, da wir schon bisher insgesamt 6 mal in diesem Hotel in Barcelona übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberursel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

schönes Hotel direkt an der Strandpromenade, schöne Poollandschaft. Leider kostet der Besuch im Spa Bereich selbst für Hotelgäste einen Aufpreis. Der Besuch im topmodern augestattenten Fitnessstudio (alle Geräte von Technogym) ist hingegen im Zimmerpreis incl. Die Bar oben im Hotel, Eclipse, ist auch eine super Location, leider auch sehr teuer; für mich nicht der Leistung gerecht. Das Zimmer war super eingerichtet, die Betten bequem und der Service war auch gut.

Fazit: gutes Hotel, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt aber für meine Begriffe nicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im W Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Barcelona

Anschrift: Placa de la Rosa dels Vents, 1, 08039 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Barceloneta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 10 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 36 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 48 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 85 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Barcelona
Hotel w In Barcelona
Hotel Barcelona w
w Barcelona Barcelona
w Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie W Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.