Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes zu empfehlendes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Barcelona Pza Glories 22

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Barcelona Pza Glories 22 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Barcelona Pza Glories 22
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Ciutat de Granada 99, 08018 Barcelona, Spanien (Poblenou)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reservierung im Voraus
Nr. 177 von 515 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

1.269 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    721
    197
    30
    13
Bewertungen für
229
662
88
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt in einer Guten Lage. Haben es relativ schnell gefunden. Am besten nimmt man die rote Linie bis zur Station Glories. Leider war unser Bett nicht sauber. Dort haben sich dunkle Haare auf den Laken befunden, was aber nach Bitten geregelt worden ist. Man muss an der Rezeption aktiv nach Stadtplan und Code für Free Wifi fragen.
Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl. Ruhige Lage und in der nähe gibt es einen Supermarkt, wo man Wasser und Co kaufen kann.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Hotel durch die Nähe zum Torre Agbar sehr gut zu finden. Leider durch die Einbahnstraßenregelung schwer mit dem Auto hinzukommen. Die Tiefgarage ist leider nur für kleinere Autos zu empfehlen, da die Ein- und Ausfahrt sehr eng ist (Parken 24 Stunden kosten10 EUR). Checkin sehr schnell, leider mussten wir den W-lan Code erfragen, wurde uns nicht gleich vom Personal mitgeteilt. Die neuen sweet beds by Ibis sind um Welten besser wie die alten Betten, dementsprechend gut haben wir geschlafen. Die U-Bahnstation Llacuna ist wohl näher wie Glories, aber mit beiden Linien ist man schnell im Zentrum. Das Einkaufscenter Glories ist schön mit Carrefour wo man alles findet. Frühstücksbuffett alles vorhanden, gute Qualität, aber leider jeden Tag dasselbe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Insgesamt sehr guter Eindruck. Gute Parkmöglichkeiten in der eigenen Tiefgarage. Spaziergang zum Wasser einfach und relativ kurz. Gute Resraurants in der Nähe. Deutsche Prospekte und Pläne fehlen leider.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisbon, Portugal
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kongressbesuchs gebucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis erschien mir positiv.
Die Erfahrungen anderer Nutzer hatte ich mir übers Internet auch noch angesehen und dann beschlossen zu buchen.
Der Buchungsprozess war unkompliziert.
Skeptisch war ich nur bezüglich des etwas unpersönlichen Charakters eines "Hotels vom Fliessband" was ibis-Hotels nun mal sind. Da ich aber nicht zum Spa-Urlaub nach Barcelona gefahren war, hielt ich diese Bedenken für irrelevant.
So war es dann auch: ein Hotel aus dem Baukasten. Picobello sauber und mit freundlichem Empfang. Sehr ruhiges sauberes Zimmer mit allem was man braucht. Sehr komfortables Bett. Gutes reichhaltiges Früstück.
Die Lage ist zwar nicht zentral, aber mit öffentlichen Verkehrmitteln alles recht schnell zu erreichen. Ich hatte ein Fahrrad gemietet und war damit innerhalb von 15 Minuten sowohl beim Konferenzzentrum (CCIB) als auch in der Innenstadt.
Ich würde das Hotel jederzeit wiederbuchen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Pza Glories 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Pza Glories 22

Anschrift: Calle Ciutat de Granada 99, 08018 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 141 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 147 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 100 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Pza Glories 22 2*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Pza Glories 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22 Hotel Barcelona
Ibis Hotel 22

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Barcelona Pza Glories 22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.