“Schönes Hotel in ruhiger Lage und nur ein paar Schritte zum Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Barcelona Pza Glories 22

Ibis Barcelona Pza Glories 22 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Barcelona Pza Glories 22
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Ciutat de Granada 99, 08018 Barcelona, Spanien   |
Nr. 149 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

1.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Hotel durch die Nähe zum Torre Agbar sehr gut zu finden. Leider durch die Einbahnstraßenregelung schwer mit dem Auto hinzukommen. Die Tiefgarage ist leider nur für kleinere Autos zu empfehlen, da die Ein- und Ausfahrt sehr eng ist (Parken 24 Stunden kosten10 EUR). Checkin sehr schnell, leider mussten wir den W-lan Code erfragen, wurde uns nicht gleich vom Personal mitgeteilt. Die neuen sweet beds by Ibis sind um Welten besser wie die alten Betten, dementsprechend gut haben wir geschlafen. Die U-Bahnstation Llacuna ist wohl näher wie Glories, aber mit beiden Linien ist man schnell im Zentrum. Das Einkaufscenter Glories ist schön mit Carrefour wo man alles findet. Frühstücksbuffett alles vorhanden, gute Qualität, aber leider jeden Tag dasselbe.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Insgesamt sehr guter Eindruck. Gute Parkmöglichkeiten in der eigenen Tiefgarage. Spaziergang zum Wasser einfach und relativ kurz. Gute Resraurants in der Nähe. Deutsche Prospekte und Pläne fehlen leider.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lisbon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kongressbesuchs gebucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis erschien mir positiv.
Die Erfahrungen anderer Nutzer hatte ich mir übers Internet auch noch angesehen und dann beschlossen zu buchen.
Der Buchungsprozess war unkompliziert.
Skeptisch war ich nur bezüglich des etwas unpersönlichen Charakters eines "Hotels vom Fliessband" was ibis-Hotels nun mal sind. Da ich aber nicht zum Spa-Urlaub nach Barcelona gefahren war, hielt ich diese Bedenken für irrelevant.
So war es dann auch: ein Hotel aus dem Baukasten. Picobello sauber und mit freundlichem Empfang. Sehr ruhiges sauberes Zimmer mit allem was man braucht. Sehr komfortables Bett. Gutes reichhaltiges Früstück.
Die Lage ist zwar nicht zentral, aber mit öffentlichen Verkehrmitteln alles recht schnell zu erreichen. Ich hatte ein Fahrrad gemietet und war damit innerhalb von 15 Minuten sowohl beim Konferenzzentrum (CCIB) als auch in der Innenstadt.
Ich würde das Hotel jederzeit wiederbuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bad Rothenfelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist nicht zentral,aber nur 4 Metrostationen vom Zentum, dem Plz.Catalunya entfernt, im Nordosten. Der Torre Agbar liegt in unmittelbarer Nähe.Von hier aus kann man auch mit einem Spaziergang Richtung Arc de Triomf die Innenstadt erreichen.Auch den Stadtteil Poblenou, Richtung Süden mit Strand und Port Olimpic ist nicht weit entfernt.Die Stadt hat so viel zu bieten, deshalb sollte man vom Zentrum aus ein 2- Tage Ticket für Stadtrundfahrten buchen.
Das Hotel ist relativ neu und modern.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, war aber bei der Einlösung eines Accorgutscheins überfordert und wirkte unprofessionell. Das Frühstück hätte abwechsungsreicher sein können,- leider gab es kein Rührei. Das Zimmer war ok, der Wunsch nach einem Raucherzimmer konnte auch erfüllt werden.
Wenn man ein Taxi zum Flughafen nimmt, sollte man ab Hotel einen Festpreis aushandeln.
Die Preise vom Zentrum sind da wohl günstiger. Für den Preis ist das Hotel für Barcelona aber okay.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein sehr schönes, modernes, neues Hotel. Die Lage ist gut, zwar nicht im Zentrum, jedoch ist alles super zu erreichen, z.B. ist der Strand nicht weit entfernt und zu Fuß zu erreichen. Zwei U-Bahn Haltestellen sind auch in der Nähe (ca. 7 Min.) Das Zimmer war sehr sauber und schön, und das Personal sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen, kann für 7,50 dazugebucht werden) war toll. Es gibt ein Büffet mit großer Auswahl, ständig wird aufgefüllt. Wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Pza Glories 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Pza Glories 22

Anschrift: Calle Ciutat de Granada 99, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 123 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 132 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Pza Glories 22 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Pza Glories 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22 Hotel Barcelona
Ibis Hotel 22

Wenn Sie Ibis Barcelona Pza Glories 22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.