Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ankommen und wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Passeig de Gracia, 38-40 | Mandarin Oriental, Barcelona, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ankommen und wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Schon die Ankunft in der Lobby des MO war ein Genuss. Weicher Teppichboden und ein angenehmer floraler Geruch waren der Grund. Das Personal beim Check In war sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch unser Zimmer war ansprechend. Einziger Nachteil, wenn man es anders gewohnt ist, die fehlende Kaffeemaschine. Ansonsten alles vom Feinsten.
Das zeigte sich auch beim Frühstücksbüfett. Die Auswahl der spanischen Spezialitäten incl. Cava waren toll. Hervorzuheben ist auch hier die Freundlichkeit des Servicepersonals.
Leider konnten wir nicht im Gourmetrestaurant "Moments" Gast sein. Grund: Betriebsferien. Aber so haben wir einen Grund mehr zum erneuten Besuch des MO.
Eine Bemerkung ist noch das "Terrat" wert. Der Blick von oben auf Stadt und Umgebung ist toll.
Einziges Manko: Der Pool ist wirklich nur zum "plantschen" geeignet. Weil nur 60cm Wassertiefe.
Alles in allem war es ein toller Aufenthalt, zumal viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind.
Zum Schluss nochmals, grosses Kompliment an das Personal des MO. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Passeig de Gracia. der Ausblick ist toll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    513
    119
    43
    27
    11
Bewertungen für
117
347
30
88
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es ist eine Unverschämtheit was einem im Mandarin in Barcelona geboten wird.

Blick auf den Garten bedeutet Baustelle und auf einen Schulhof mit schreienden Kindern u. Jugendlichen!
Die Zimmer sind sehr klein, mit kaputten Möbeln, dreckigen Teppichböden und schmutzigen Betten, flecken die durch das Bettlacken zu sehen waren und überall Haare. „EKELHAFT“
Das Hotelpersonal bis hin zur Direktion arrogant u. unverschämt !!!!!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MandarinOrientalBCN, General Manager von Mandarin Oriental, Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We are taken aback by your comments. Are you sure you stayed with us!? In the affirmative, please do contact me at your earliest convenience.

Very sincerely,

Gérard Sintès
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Mandarin Oriental bietet einen sehr guten Service. Gemessen am Preis fand ich das Hotel von der Ausstattung ein wenig enttäuschend, da die Lobby nicht sehr großzügig war und es zu Schlangenbildung an der Reception kam. Der großzügige Frühstücksraum befindet sich leider im Souterrain wird aber durch eine große Glaskuppel lichtgeflutet.
Wir haben uns den Spabereich nur zeigen lassen, ich fand den Chlorgeruch eher unangenehm es gibt auch nur einen kleinen Pool und ein Dampfbad. Achtung, das Bild mit der chilligen Dachterrasse, das auf der Internetseite gezeigt wird ist ein Fake und entspricht nicht der Realität. Die Dachterrasse ist zwar vorhanden, aber komplett anders gestaltet.
An zwei von 4 Tagen, stand die gemütliche Bar, mit den sehr guten Cocktails, wegen eines privaten Events stundenweise nicht zur Verfügung!
Das Frühstück entspricht dem was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Der Service war nicht zu beanstanden, die Lage ist hervorragend, aber auch entsprechend laut, wenn man, wie wir, zur Passeig de Gracia heraus schläft.
Unmöglich fanden wir die Tatsache, dass für Wifi auf dem Zimmer Geld berechnet wird, 1 Stunde 8€, das sollte bei den Zimmerpreisen drin sein!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
362 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Insgesamt ein tolles Hotel mit viel Ambiente. Der großzügige Frühstücksbereich macht viel Spaß. Die gewohnt gute Qualität von Mandarin Oriental fidnet sich in vielen Details wieder. Lage sehr zentral gegenüber von Casa Batelau.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Zimmer mit Balkon nach hinten zum Hof, eine perfekte Klimaanlage, da kann man bald besser schlafen als zu Hause. Zimmer sind nett eingerichtet, schade, dass es keine Kaffeemaschine gibt. Das Frühstück war sehr gut, besonders der Service hervorragend. Die Freundlichkeit des gesamten Hauspersonals ist schon selten zu finden. Die Dachterrasse im 9. Stock lässt den Tag ruhig ausklingen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
284 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer sind in der Grösse i.O. und gut eingerichtet. Es fehlt leider im Zimmer eine Kaffeemaschine, was in dieser Hotelkategorie zum Standard gehören sollte. Das Fernsehsystem ist leider sehr mangelhaft, das Bild und der Ton ruckelt sehr oft. Die Schlafqualität ist sehr gut, da die Zimmer gut isoliert sind.
Nervig: Internet kostet extra und das auch noch ziemlich happig !
Der Service ist allgemein sehr gut, zum Teil sogar zu übereifrig, was auch nerfen kann.
Preis/Leistung: genügend

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Mandarin Oriental gehört sicherlich zu den besten Hotels, in denen ich in Barcelona bisher übernachten durfte. Das Personal war außerordentlich freundlich, das Zimmer zum Hof groß, sauber und in gutem Zustand. Das Haus ist zentral in der Nähe des Plaça de Catalunya gelegen, man kommt daher gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Majestic Hotel & Spa Barcelona
Nr. 20 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.289 Bewertungen
Eixample
El Palace Hotel
El Palace Hotel
Nr. 7 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.138 Bewertungen
Ciutadella / Vila Olimpica
Hotel Arts Barcelona
Hotel Arts Barcelona
Nr. 42 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 2.900 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Eixample
Alma Barcelona
Alma Barcelona
Nr. 4 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.226 Bewertungen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 2 von 514 in Barcelona
5.0 von 5 Sternen 682 Bewertungen
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Ohla Hotel
Ohla Hotel
Nr. 29 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.024 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Barcelona

Anschrift: Passeig de Gracia, 38-40 | Mandarin Oriental, Barcelona, 08007 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 11 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 18 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 26 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 26 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 436 € - 2.619 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Mandarin Oriental, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, ab-in-den-urlaub, Cancelon, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Barcelona
Mandarin Oriental, Barcelona Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.