“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Ramblas

Hesperia Ramblas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Ramblas
3.0 von 5 Hotel   |   Hospital, 26 | Ciutat Vella, Las Ramblas, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 116 von 518 Hotels in Barcelona
Burgdorf
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Erstklassiges Hotel für ein verlängertes Weekend. Die Lage ist super, in unmittelbarer Nähe zur Ramblas. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert und für das MiE und NaE bietet Barcelona unzählige Möglichkeiten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 100m von den Ramblas und der Metro (Station Liceu) entfernt, das Barri Gotic ist dann direkt jenseits der Ramblas. Viele kleine Läden (in Deutschland würde man Späti dazu sagen) mit internationlem Angebot liegen gleich um die Ecke. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit extralangen Zeiten am Wochenende (bis 11:30 Uhr).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, das Bad ist sehr modern. Wer es braucht: deutsches TV ist auch empfangbar. Das Hotel liegt in der Altstadt, folglich sind die Straßen recht eng und die Aussicht endet am Haus gegenüber. Das hat uns nicht gestört, dafür gibt es blickdichte Vorhänge.
Das Bett ist allerdings etwas weich und die Türen sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer die Tür zugeschlagen ist oder der Zimmerservice seine Arbeit verrichtet, kommt es einem vor, als ob dies im eigenen Zimmer passiert.
Professionelle Rezeption und W-Lan gratis. In unserem Zimmer war der Empfang leider so schwach, dass wir zum Surfen in die Lobby mussten.
Wir wollen wieder nach Barcelona und würden dieses Hotel dazu auf jeden Fall empfehlen!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr zentrale Lage, dabei ruhig, da in Seitenstraße gelegen, gutes Früstück, freundliches Personal, gute Einkausfsmüöglichkeiten,
sehr sauber, gute Verkehrsanbindung zum Airport, kompetente Beratung an der Rezeption

Kell Am See, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Immer gerne wieder. Super Lage direkt an der Ramblas, aber weit genug entfernt um in Ruhe zu schlafen. Zimmergröße vollkommen ausreichend und das Frühstück war lecker. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

muenchen, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Für einen City-Trip waren wir zwei Nächte im Hesperia Ramblas. Es liegt in einer Seitenstraße der Ramblas und hat somit einen perfekten Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich war bereits sehr oft in Barcelona, habe bisher aber immer privat bei Freunden gewohnt. Somit war es das erste Mal, dass ich in einem Hotel in dieser Stadt gewohnt habe. Sauber, modern und schöne Zimmer.
Einziges Manko: sehr kleine Zimmer. Wir sind sehr schlank, mussten uns aber schon zwischen Bett und Schreibtisch "durchdrücken". Aber da man eh nicht so viel Zeit im Zimmer verbringt, ist das völlig egal. Auch der Ausblick war nicht der Hit, obwohl wir ein Zimmer ganz oben im 5. Stock hatten. Das kenne ich aber aus dieser Stadt - die Häuser sind alle extrem eng beieinander gebaut. Ach ja, was auch nicht so toll war: sehr wenig Ablagefläche im Bad. Wenn man kein Utensil zum Aufhängen hat, muss man eigentlich alles auf den Boden stellen.
Aber wir sind auf alle Fälle positiv vom Hotel überzeugt und würden es auf jeden Fall für Städttrips weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Zimmer sind Klein aber sehr gut ausgestattet, und vor allem ruhig. Das Frühstück ist gut. Die Lage direkt affin der La Ramblas ist hervorragend. Zum Hafen sind es Ca. 15 min zu Fuß. Auch der Markt ist nicht weit weg.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Hesperia Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Ramblas

Anschrift: Hospital, 26 | Ciutat Vella, Las Ramblas, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 104 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 110 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Ramblas 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona La Ramblas
Hotel Hesperia Ramblas Barcelona
Hesperia Ramblas Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Ramblas
Ramblas De Barcelona

Wenn Sie Hesperia Ramblas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.