“Perfekt für den Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Ramblas

Hesperia Ramblas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Ramblas
3.0 von 5 Hotel   |   Hospital, 26 | Ciutat Vella, Las Ramblas, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 108 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Perfekt für den Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 100m von den Ramblas und der Metro (Station Liceu) entfernt, das Barri Gotic ist dann direkt jenseits der Ramblas. Viele kleine Läden (in Deutschland würde man Späti dazu sagen) mit internationlem Angebot liegen gleich um die Ecke. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit extralangen Zeiten am Wochenende (bis 11:30 Uhr).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet, das Bad ist sehr modern. Wer es braucht: deutsches TV ist auch empfangbar. Das Hotel liegt in der Altstadt, folglich sind die Straßen recht eng und die Aussicht endet am Haus gegenüber. Das hat uns nicht gestört, dafür gibt es blickdichte Vorhänge.
Das Bett ist allerdings etwas weich und die Türen sehr hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer die Tür zugeschlagen ist oder der Zimmerservice seine Arbeit verrichtet, kommt es einem vor, als ob dies im eigenen Zimmer passiert.
Professionelle Rezeption und W-Lan gratis. In unserem Zimmer war der Empfang leider so schwach, dass wir zum Surfen in die Lobby mussten.
Wir wollen wieder nach Barcelona und würden dieses Hotel dazu auf jeden Fall empfehlen!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr zentrale Lage, dabei ruhig, da in Seitenstraße gelegen, gutes Früstück, freundliches Personal, gute Einkausfsmüöglichkeiten,
sehr sauber, gute Verkehrsanbindung zum Airport, kompetente Beratung an der Rezeption

Kell Am See, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Immer gerne wieder. Super Lage direkt an der Ramblas, aber weit genug entfernt um in Ruhe zu schlafen. Zimmergröße vollkommen ausreichend und das Frühstück war lecker. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

muenchen, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Für einen City-Trip waren wir zwei Nächte im Hesperia Ramblas. Es liegt in einer Seitenstraße der Ramblas und hat somit einen perfekten Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ich war bereits sehr oft in Barcelona, habe bisher aber immer privat bei Freunden gewohnt. Somit war es das erste Mal, dass ich in einem Hotel in dieser Stadt gewohnt habe. Sauber, modern und schöne Zimmer.
Einziges Manko: sehr kleine Zimmer. Wir sind sehr schlank, mussten uns aber schon zwischen Bett und Schreibtisch "durchdrücken". Aber da man eh nicht so viel Zeit im Zimmer verbringt, ist das völlig egal. Auch der Ausblick war nicht der Hit, obwohl wir ein Zimmer ganz oben im 5. Stock hatten. Das kenne ich aber aus dieser Stadt - die Häuser sind alle extrem eng beieinander gebaut. Ach ja, was auch nicht so toll war: sehr wenig Ablagefläche im Bad. Wenn man kein Utensil zum Aufhängen hat, muss man eigentlich alles auf den Boden stellen.
Aber wir sind auf alle Fälle positiv vom Hotel überzeugt und würden es auf jeden Fall für Städttrips weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Zimmer sind Klein aber sehr gut ausgestattet, und vor allem ruhig. Das Frühstück ist gut. Die Lage direkt affin der La Ramblas ist hervorragend. Zum Hafen sind es Ca. 15 min zu Fuß. Auch der Markt ist nicht weit weg.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Freiburg Im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für Städtereisende optimale Lage . Die grosse Markthalle befindet sich ums Eck.Frühstücksraum und Frühstück sind ansprechend.Wir hatten Zimmer zur Seitenstrasse. Fenster sind gut isoliert.Nicht hellhörig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im Hesperia Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Ramblas

Anschrift: Hospital, 26 | Ciutat Vella, Las Ramblas, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 97 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 108 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Ramblas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, NHHotels, Agoda, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona La Ramblas
Hotel Hesperia Ramblas Barcelona
Hesperia Ramblas Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Ramblas
Ramblas De Barcelona

Wenn Sie Hesperia Ramblas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.