“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 517 Hotels in Barcelona
Oberkirch, Deutschland
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Freundlicher Empfang, große schöne Zimmer. Nur ein paar Schritte zur Rambla und Gimeno.
Das alles zu einem sehr guten Preis. Für mich das beste Hotel nahe der Ramblas und seit 3 Jahren gleichjmäßig gut.
Gegessen habe ich dort noch nie, da es im Umkreis sehr viele gute Restaurants gibt.

• Aufenthalt November 2013, Business

Hoersching, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
W-LAN im Zimmer funktioniert sehr gut.
Lage ist optimal für einen Wochenendbesuch in Barcelona. Nur wenige Schritte bis zum la Rambla und zur nächsten U-Bahn Station.
Gerne wieder mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sauberes, modernes Hotel. Hervorragender Service, den ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Die Zimmer haben mittlere Größe - sehr angemessen. Die Garderobe ist ein wenig merkwürdig - Schiebetüren, die sich nur ein paar Zentimeter öffnen lassen. Toll für Gynäkologen.

Direkt an der Ramblas, was gut ist, da das Hotel nahe an der geschäftigen Innenstadt liegt, aber auch schön und ruhig ist.

In den Waschbecken gibt es keine Stöpsel (ist das eine religiöse Sache mit dem laufenden Wasser?!). Also muss man sich bei laufendem Wasser rasieren, was mir sehr missfällt.

Das Standard-Frühstück schließt frisches Obst mit ein. Sehr akzeptabel. Freundliche Bedienung.

Teufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr gutes Hotel unmittelbar neben der Ramblas. Zimmer sauber und in der Nacht auch mit offenem sehr ruhig gelegen. Frühstücks Buffett gut, muss aber nicht sein da man überall feine Tapas essen kann. Die grosse Markthalle befindet sich ca. 50 m entfernt. Dort kriegt man an kleinen Bars einfach alles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind identisch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fethard
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben sechs Nächte im Hesperias Ramblas übernachtet und ich muss sagen, dass wir es sehr angenehm fanden. Wir fanden die Lage klasse, es liegt direkt neben La Rambla, aber in einer ruhigen und schönen Nebenstraße. Wir haben sehr gut geschlafen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war nicht sehr scharf auf das Frühstück, aber da das Mercado de la Boqueria direkt nebenan liegt, sind wir dorthin gegangen, um uns durch all die leckeren Delikatessen zu futtern, einschließlich Fisch- und Schafsköpfen! Und wir haben Obstsalat von den Händlern gekauft. Sehr empfehlenswert.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel an bester Lage. Das Personal war stets hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war sauber und schön, die Dusche grossartig! Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir stets auswärts waren. Würde das Hotel aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Hesperia Ramblas liegt in einer Seitenstrasse der Rambla wenige Gehminuten vom Plaza Catalunya und dem Hafen entfernt. Das Hotel ist nicht besonders groß, die Zimmer standardmäßig eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück; selten so ein gutes Frühstücksbuffet gehabt, sehr abwechslungsreich. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Nicht ganz billig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Ramblas

Anschrift: C/ L'Hospital, 26, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 80 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 82 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 115 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Ramblas 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona La Ramblas
Barcelona Hotel Hesperia Ramblas
Hesperia Ramblas Barcelona
Hotel Hesperia Ramblas Barcelona
Ramblas De Barcelona

Wenn Sie Hesperia Ramblas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.