“alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Ramblas

Hesperia Ramblas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Ramblas
3.0 von 5 Hotel   |   Hospital, 26 | Ciutat Vella, Las Ramblas, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 90 von 517 Hotels in Barcelona
Hoersching, Austria
“alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
W-LAN im Zimmer funktioniert sehr gut.
Lage ist optimal für einen Wochenendbesuch in Barcelona. Nur wenige Schritte bis zum la Rambla und zur nächsten U-Bahn Station.
Gerne wieder mal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sauberes, modernes Hotel. Hervorragender Service, den ich persönlich sehr zu schätzen weiß. Die Zimmer haben mittlere Größe - sehr angemessen. Die Garderobe ist ein wenig merkwürdig - Schiebetüren, die sich nur ein paar Zentimeter öffnen lassen. Toll für Gynäkologen.

Direkt an der Ramblas, was gut ist, da das Hotel nahe an der geschäftigen Innenstadt liegt, aber auch schön und ruhig ist.

In den Waschbecken gibt es keine Stöpsel (ist das eine religiöse Sache mit dem laufenden Wasser?!). Also muss man sich bei laufendem Wasser rasieren, was mir sehr missfällt.

Das Standard-Frühstück schließt frisches Obst mit ein. Sehr akzeptabel. Freundliche Bedienung.

Teufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr gutes Hotel unmittelbar neben der Ramblas. Zimmer sauber und in der Nacht auch mit offenem sehr ruhig gelegen. Frühstücks Buffett gut, muss aber nicht sein da man überall feine Tapas essen kann. Die grosse Markthalle befindet sich ca. 50 m entfernt. Dort kriegt man an kleinen Bars einfach alles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind identisch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fethard
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir haben sechs Nächte im Hesperias Ramblas übernachtet und ich muss sagen, dass wir es sehr angenehm fanden. Wir fanden die Lage klasse, es liegt direkt neben La Rambla, aber in einer ruhigen und schönen Nebenstraße. Wir haben sehr gut geschlafen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war nicht sehr scharf auf das Frühstück, aber da das Mercado de la Boqueria direkt nebenan liegt, sind wir dorthin gegangen, um uns durch all die leckeren Delikatessen zu futtern, einschließlich Fisch- und Schafsköpfen! Und wir haben Obstsalat von den Händlern gekauft. Sehr empfehlenswert.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel an bester Lage. Das Personal war stets hilfsbereit und überaus freundlich. Das Zimmer war sauber und schön, die Dusche grossartig! Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir stets auswärts waren. Würde das Hotel aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel Hesperia Ramblas liegt in einer Seitenstrasse der Rambla wenige Gehminuten vom Plaza Catalunya und dem Hafen entfernt. Das Hotel ist nicht besonders groß, die Zimmer standardmäßig eingerichtet. Hervorzuheben ist das Frühstück; selten so ein gutes Frühstücksbuffet gehabt, sehr abwechslungsreich. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Nicht ganz billig!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis bei uns (einige Nächte über Silvester 160 € die Nacht inkl. Frühstück) stimmte nicht.
Unser Zimmer war modern aber klein, das Badezimmer einfach: Duschkopf nicht feststellbar, Plastik-WC-Deckel sah schon abgenutzt aus.
Das Frühstück war OK, aber in einem ungemütlichen Untergeschoss.

Das Hotelgebäude ist modern ohne besonderen Stil, während nahezu alle Gebäude in der Nachbarschaft historischer und deshalb unserer Meinung nach interessanter sind.

Positiv ist allerdings die perfekte Lage nahe den Ramblas und des Barri Gotic.
Die Betten waren bequem, das Zimmer auch über Silvester ziemlich leise und das Personal an der Rezeption freundlich.

Für einen günstigeren Preis als unseren wegen der Lage empfehlenswert, sonst würden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel in der Nähe suchen (es gibt davon viele...).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Ramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Ramblas

Anschrift: Hospital, 26 | Ciutat Vella, Las Ramblas, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 83 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 98 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 121 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hesperia Ramblas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Ramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona La Ramblas
Ramblas De Barcelona
Hesperia Ramblas Barcelona
Barcelona Hotel Hesperia Ramblas
Hotel Hesperia Ramblas Barcelona

Wenn Sie Hesperia Ramblas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.