“Tolles Apartment in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Passeig de Sant Antoni, 30, 08014 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Near Cologne
“Tolles Apartment in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof eine gute Wahl wäre. Die Skepsis verflog vor Ort jedoch schnell. Unser Apartment war ausgesprochen großzügig bemessen, stylisch eingerichtet und bot dank der Lage im 8. Stock einen tollen Blick. Die bodentiefen Fenster vermitteln das Gefühl, direkt im Geschehen zu sein. Man braucht das Apartment eigentlich gar nicht zu verlassen, um etwas von Barcelona zu erleben.

Die Küchenzeile ist gut ausgestattet, auch eine Espressomaschine steht bereit. Die zugehörigen Kapseln gibt es am Automaten, Standard-Kapseln passen nicht. Das Badezimmer ist ebenfalls üppig bemessen und gut ausgestattet, wobei die Dusch-Armatur langsam eine Überholung nötig hätte. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es eine Tiefgarage. Diese kostet 22 EUR / Tag, ist jedoch die günstigste Möglichkeit, sein Auto abzustellen. Die Anfahrt hat beim ersten Mal allerdings etwas abenteuerliches.

Natürlich gibt es auch Schwachpunkte. Die Sauberkeit war nur mittelmäßig, etwas öfter saugen oder wischen würde nicht schaden. Außerdem ist der Straßenlärm bei geöffneten Fenstern schon recht heftig. Schlafen ist dabei kaum möglich. Bei geschlossenen Fenstern ist es hingegen sehr ruhig. Ein wenig mehr Geschirr und Zubehör würde der Küchenzeile ganz gut tun.

Insgesamt überwiegt das Positive jedoch bei weitem. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich einfach wohl. Wenn man aufwacht und der erste Blick fällt durch die riesigen Panoramascheiben auf den Tibidabo und die Sagrat Cor, dann weiß man, dass man richtig gewählt hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Xavier B, Director Comercial von Just Style Apartaments, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber JB2007,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir betrachten Ihre Kommentare.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen war.
Ich sage ihm, dass die Gerichte fair, so viele Menschen, die Sie in jeder Wohnung haben kann. Wörter, wenn Ihre Wohnung ein Loft, die ein Maximum von 4 Personen sein kann, ist, haben 4 Sätze von Gläsern, 4 abgedeckt und 4 Sätze von Gerichten. Es ist logisch, zu denken, dass etwas fehlt, um den Küchenschrank so groß, mit so vielen Gerichten sehen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Grüße.
Xavier Bessa.
Kommerzielle Dir Just Style

M
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Die Lage ist gut, die Zimmer okay (Sauberkeit war mäßig, aber okay). Schade fanden wir nur, dass vor allem das Bad schon echt renovierungsbedürftig war (so alt ist das Hotel ja nicht). Für Familien mit Kindern ist es auf alle Fälle zu empfehlen, da es echt viel Platz hat und die Kinder ein bisschen zur Ruhe kommen konnten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
XavierBessa, Director Comercial von Just Style Apartaments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Lieber O D,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die schöne Rezension zu schreiben.
Wir schätzen wissen, Ihren Aufenthalt bei uns sehr angenehm war.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen hier Christine! Also das nächste Mal schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen unser bestes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen.
Xavier Bessa
Commercial Manager

Sie waren bereits im Just Style Apartaments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Just Style Apartaments

Anschrift: Passeig de Sant Antoni, 30, 08014 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 686 sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, CityZen, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Just Style Apartaments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Just Style Apartaments Barcelona
Just Style Apartaments Hotel Barcelona

Wenn Sie Just Style Apartaments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.