“Der zweite Aufenthalt (08.2014)” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   Passeig de Gracia, 83, 8008 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Schweiz
“Der zweite Aufenthalt (08.2014)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Beim ersten Aufenthalt im März 2014 gab es nur Lob. Beim zweiten Mal war leider vieles nicht mehr mit Lob zu würdigen. Wir waren als Familie im selben Zimmer "ebenfalls" zu Besuch....
1.) Die vorgängigen Gäste waren Raucher, dass Zimmer stank extrem nach abgestandenem Zigarettenrauch. (Die Entschuldigung; die Bedürfnisse würden nicht explizit berücksichtigt. Es gäbe jedoch eine Lampe die den Geschmack neutralisieren würde...). 2.) Das Apartment war nicht annähern so sauber wie im März., es war schmuddelig, klebrig und voll mit Fingerabdrücken. 3.) Die Ruhe wurde ebenfalls gestört, die Raudis "Hof-Nachbarn" liessen die Musik auch nach Mitternacht (um 03.00 Uhr ungeniert in voller Lautstärke dröhnen). . 4.) Extrem langes Warten beim Ein- und Out-Checking... Die Lage ist nach wie vor perfekt, nur die Suites Avenue scheint verschiedene Facetten zu zeigen, die nicht immer zur voller Zufriedenheit ausfallen..... Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein sehr exklusives und zentral gelegenes Hotel am Passeig de Grácia. Die Appartements sind schön eingerichtet, gut ausgestattet (Küche), hell, komfortabel und sauber. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Gegenüber liegt Gaudis Pedrera, auch andere Sehenswürdigkeiten sind nicht weit (Casa Batlló, die berühmte Rambla). Metrostationen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Serviceteam war stets freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Muchas gracias por una estancia maravillosa! Volveremos!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Suites Avenue liegt genau gegenüber der Pedrera - je nach Zimmerkategorie hat man direkten Blick darauf, obwohl zur Zeit etwas verdeckt wegen Renovationsarbeiten an der Pedrera.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmässig eingerichtet. Sehr viel Stau- und Ablageraum vorhanden.
Sehr hilfsbereite und freundliche Empfangsmitarbeitende. Die Zimmer sind nicht immer richtig gereinigt - wahrscheinlich fehlt den Zimmerdamen die entsprechende Zeit.
Bei offenem Fenster ist der Lärm sehr intensiv - ist aber bei der Lage nicht zu verhindern und schliesslich hat man Klimaanlage im Zimmer.
Sehr angenehm die kleine Dachterrasse mit kleinem Pool - mit Aussicht auf die Pedrera und Paseo de Gracia - sehr schön.
Alles in allem ein äusserst angenehmer Aufenthalt in diesen Appartements. Empfehlenswert.

Zimmertipp: obere Zimmer wählen mit Blick auf Pedrera / Paseo de Gracia
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Lage ist einfach genial. Die "passeig de gracia" ist vergleichsweise wie die Bahnhofstrasse in Zürich. Die Apartments sind top modern und zum Innenhof sehr ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder diese Location buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Unser Appartement hatte direkten Blick auf die Passeig de Gracia und die architektonische Sehenswürdigkeit La Pedrera, was besonders Nachts eine tolle Wirkung hatte. Die beiden Schlafzimmer (Doppelbett, Einzelbett) liegen gegen den Hof und sind darum sehr ruhig. Pro Schlafzimmer hat es ein Badezimmer, was wir sehr geschätzt haben. Die Küche ist gut ausgerüstet, doch wir brauchten nur die Nespresso-Maschine fürs Morgenessen. Nespressogeschäft für Kapseln liegt nur ca. 400m entfernt, Bäckereien gleich um die Ecke.
Wir waren das erste Mal in Barcelona und schätzten unser sehr zentrale gelegenes Appartement als Ort der Ruhe und Erholung während unserer viertägigen "Entdeckungsreise"!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Unser Appartement war perfekt für drei Personen. Zwei Bäder und eine Schiebetür, die das Einzelbett abteilte.
Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit.
Störend haben wir empfunden, dass die Toilette nur mit einer Schiebetür (unten und oben offen) abgetrennt war.
Spülmaschinen-Tabs mußten wir jeden Tag "anfordern" - scheint in hier Mangelware zu sein.
Eine Einweisung in die Klimaanlage wäre sehr hilfreich gewesen.
Wirklich nur Kleinigkeiten! Die Lage ist super und wir haben schöne Ausblicke von der Dachterrasse genossen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten eine Penthouse-Suite mit ca. 70qm Wohnfläche und direkten Blick auf das Gaudi-Haus. Sehr schöne Einrichtung und sehr gut ausgestattet, von Toaster bis Sektgläsern. Der Check in war unkompliziert und ebenso der Check out. Der Fitnessbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so toll. DIe Pools sehr klein, aber dafür ist man direkt in der Stadt. Wirklicher Malus: das Bad/Toilette ist halboffen zum Schlafzimmer und dadurch sind Geräuschbelästigungen und mehr einfach nicht auszuschließen. Wäre sonst eine ausgezeichnete Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Suites Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Avenue

Anschrift: Passeig de Gracia, 83, 8008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 708 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suites Avenue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Avenue Barcelona
Hotel Suites Avenue Barcelona
Suiten Avenue
Suites Avenue Hotel Barcelona

Wenn Sie Suites Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.