“Grosszügige Appartements - zentral und ruhig” 5 von 5 Sternen

Suites Avenue
3.5 von 5 Appartement   |   Passeig de Gracia, 83, 8008 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Luzern, Schweiz
“Grosszügige Appartements - zentral und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Unser Appartement hatte direkten Blick auf die Passeig de Gracia und die architektonische Sehenswürdigkeit La Pedrera, was besonders Nachts eine tolle Wirkung hatte. Die beiden Schlafzimmer (Doppelbett, Einzelbett) liegen gegen den Hof und sind darum sehr ruhig. Pro Schlafzimmer hat es ein Badezimmer, was wir sehr geschätzt haben. Die Küche ist gut ausgerüstet, doch wir brauchten nur die Nespresso-Maschine fürs Morgenessen. Nespressogeschäft für Kapseln liegt nur ca. 400m entfernt, Bäckereien gleich um die Ecke.
Wir waren das erste Mal in Barcelona und schätzten unser sehr zentrale gelegenes Appartement als Ort der Ruhe und Erholung während unserer viertägigen "Entdeckungsreise"!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Unser Appartement war perfekt für drei Personen. Zwei Bäder und eine Schiebetür, die das Einzelbett abteilte.
Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit.
Störend haben wir empfunden, dass die Toilette nur mit einer Schiebetür (unten und oben offen) abgetrennt war.
Spülmaschinen-Tabs mußten wir jeden Tag "anfordern" - scheint in hier Mangelware zu sein.
Eine Einweisung in die Klimaanlage wäre sehr hilfreich gewesen.
Wirklich nur Kleinigkeiten! Die Lage ist super und wir haben schöne Ausblicke von der Dachterrasse genossen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir hatten eine Penthouse-Suite mit ca. 70qm Wohnfläche und direkten Blick auf das Gaudi-Haus. Sehr schöne Einrichtung und sehr gut ausgestattet, von Toaster bis Sektgläsern. Der Check in war unkompliziert und ebenso der Check out. Der Fitnessbereich ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so toll. DIe Pools sehr klein, aber dafür ist man direkt in der Stadt. Wirklicher Malus: das Bad/Toilette ist halboffen zum Schlafzimmer und dadurch sind Geräuschbelästigungen und mehr einfach nicht auszuschließen. Wäre sonst eine ausgezeichnete Unterkunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011 über Mobile-Apps

Das Suites Avenue Luxe liegt direkt an der Passeig de Gracia und gehört zur sehr edlen Derby Gruppe!Das Suiten Hotel verfügt über sehr grosse Suiten, die sehr stylisch und geschmackvoll eingerichtet sind!Die zwei Penthouse Suiten haben eine Dachterasse die anderen Suiten einen Balkon teilweise mit Sitzbereich( Nr 15 ,25,35,45,55,75,)Die Suiten sind gedacht um sich selbst zu verpflegen die Küche ist extrem gut ausgestattet von Waschmaschine bis zum Geschirrspüller , alles eingebaut und nicht sichtbar!Im 9 . Stockwerk ist eine wunderschöne rundum Terrasse mit Liegen und kleinen Pool!Der Empfang ist sehr privat und wird an einen Tisch getätigt!Dieses Suiten Hotel hat sehr edle Nachbarn im Haus Hugo Boos gegenüber Louis Vuitton , Hermes, Gucci uva. Sehr gute Restaurants in direkter Nähe, sowie
direkten Blick zur Gaudis Casa Mila!Auch die sight seeing Busse stehen direkt vor der Tür!!Dieses Hotel hat keinen Roomservice und ist zu empfehlen für Gäste die sich gerne ohne Hotelgewirr in einen anspruchsvollen Haus wie zu Hause fühlen wollen und dabei etwas mehr qm zu schätzen wissen nach einer Shopping oder Kulturtour durch Barcelona!Das Haus liegt ideal zu allen Sehenswürdigkeiten von Barcelona!Viel Platz und Exclusives für dieses Haus im Vergleich zu
anderen 4 oder 5 Sterne!Frühstück kann fûr 15 Euro dazu gebucht werden.was aber nicht nötig ist da im Umfeld viel angeboten wird oder auch in passenden Delikatessen Läden selbst gekauft werden kann!!Wenn mehr Hotel Feeling haben möchte dann schauen Sie unter Derby Hotels Barcelona nach, wo unter anderen auch das Suite Avenues gehört !

• Aufenthalt August 2011
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

MINUS:
Der Innenarchitekt hat bei den Standard-Zimmern nur auf Optik und nicht auf Funktionalität geachtet: Bad und Toilette sind direkt in das Schlafzimmer integriert. Allerdings ist die Toilette nur durch eine klapprige Schiebetür aus Glas zu schließen (unten und oben offen) ohne Geräuschdämmung. D.h. wenn der Partner mitten in der Nacht sein Geschäft erledigt, ist man allerspätestens bei der Spülung wach.
Dies lässt sich nur umgehen, wenn man auf ein Superior-Zimmer aufbezahlt (das nicht nur Vorteile bietet: kleinere Zimmer, schmaleres Bett)
Der Schallschutz zum Nachbarzimmer war nicht so großartig, das schreiende Baby hat uns manch wache Minute geschenkt.
PLUS:
Superior-Zimmer mit tollem Blick auf Casa Mila und den Paseig de Gracia,
Standard-Zimmer sehr ruhig zum Innenhof.
Sehr sauber, ordentlich und gepflegt
Küche super ausgestattet: Kühlschrank, Weinkühler, Waschmaschine mit Trockner, Bügeleisen, Bügelbrett, Nespresso-Automat, Spülmaschine, Toaster, Herd, Backofen mit Mikrowelle...
Größtenteils sehr freundliches Personal
Mini-Pool auf der Dachterasse mit Schwallbrause und tollem Blick, ein zweiter Pool befindet sich im 1. Stock zum Innenhof hin

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden! Zimmer waren in Top Qualität ausgestattet, groß und sauber! Wir hatten ein Zimmer mit Hofblick, was uns viel besser gefiel, da es sehr ruhig war (ausser am WE, da feiern die Barcelonier gerne). Die Terrasse ist der Wahnsinn, herrlicher Ausblick!

Empfehlenswert!

Bitte nicht auf ein Hotel mit rundum Service einstellen. Die Rezeption ist24 h besetzt, täglich wird geputzt. Das war's aber auch, dadurch ist alles viel ruhiger und privater.

• Aufenthalt April 2011

Sie waren bereits im Suites Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Avenue

Anschrift: Passeig de Gracia, 83, 8008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 667 sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suites Avenue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Jetsetter, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Avenue Barcelona
Hotel Suites Avenue Barcelona
Suiten Avenue
Suites Avenue Hotel Barcelona

Wenn Sie Suites Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.