“Schön war's.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Billy Barcelona

Casa de Billy Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de Billy Barcelona
Gran Via de les Corts Catalanes 420,4-1, 08015 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 15 von 312 Pensionen in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen
“Schön war's.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

...bei Billy. Sehr schön eingerichteter Altbau, wir fühlten uns wie bei Freunden zu Besuch. Das teilen des Badezimmers ist überhaupt kein Problem, alles ist sauber und gepflegt. Ausserdem sind die Vermieter auch immer besorgt um das Wohlergehen der Gäste, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir empfehlen Casa Billy auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Gelegen in der Innenstadt von Barcelona mit super Verkehrsanbindung (je max. 5 Gehminuten zu den Stationen Espanya und Rocafort) ist die "Casa de Billy Barcelona" ein Juwel am B&B Firmament. Der authentische Altbau bietet in familiärer Atmosphäre die Möglichkeit ein paar Tage am urbanen Leben der Stadt teilzuhaben.
So bietet sich die Möglichkeit beim Frühstück an der großen Tafel mit anderen Weltenbummlern das Erlebte zu verarbeiten oder sich Tips abzuholen, was man noch erleben sollte. Auch Billy und seine ganze "Crew" sind super nette Zeitgenossen, bei denen der Abschied schon fast schwer fällt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Haifa
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir verbrachten 6 Nächte in Casa de Billy.
Es ist sehr gut gelegen - Ein 2 Minuten Spaziergang von der Plaza Espanya und eine 5-10 Minuten Fahrt in der U-Bahn zur Plaza Catalunya.
Wir möchten auf die tollen Sachen hinweisen, vor allem Joaqin der uns Tipps über Barcelona gab und sich besondere Mühe gab uns mit ein paar Probleme auf denen wir gestoßen sind zu helfen!
Die einzige Warnung die wir haben ist, dass das Zimmer mit gemeinsames Badezimmer eher klein ist, so möchten Sie vielleicht in Betracht ziehen die zusätzlichen 5 Euro für mehr Platz auszugeben.
Alles in allem war es super und sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Casa de Billy Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Billy Barcelona

Anschrift: Gran Via de les Corts Catalanes 420,4-1, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 312 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de Billy Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa De Billy Barcelona
Casa De Billy Barcelona Hotel Barcelona

Wenn Sie Casa de Billy Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.