“Gutes Tapas - geringe Auswahl” 4 von 5 Sternen

08014 | Elisi N. 13, 08014 Barcelona, Spanien
+34 933 25 28 13
Bei buchen
Online buchen und bis zu 50 % sparen *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zarautz keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
*Möglicherweise gelten einige Einschränkungen.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 459 von 6.532 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Konstanz
“Gutes Tapas - geringe Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Zarautz, liegt etwas versteckt, ist ein typisches Tapas-Restaurant. Man kann an der Theke sitzen, sich kalte Tapas direkt nehmen oder warme bestellen. Es gibt auch Tische, an denen man a la carte oder eine Tapas-Auswahl essen kann.

Wir saßen an der Theke und es war gemütlich und lecker. Besonders gut geschmeckt hat uns die Sangria, die frisch zubereitet wird und nicht wie so häufig schon vorgefertigt ist.
Das Essen war auch gut, die vorhandenen Tapas abwechslungsreich und lecker. Insgesamt fand ich aber die Auswahl etwas zu gering, die kalten Tapas wurden auch im Laufe des Abends nicht mehr nachgefüllt.

Ein paar mehr Varianten wären schön, aber insgesamt lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zirl, Österreich
“gut aber etwas schwer zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren hier essen aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor. Kann diese durchwegs bestätigen. Es gibt kalte Tapas an der Bar zur Entnahme und warme Tapas die man beim Kellner bestellt. Die Qualität der Speisen ist durchwegs sehr gut.
Alles sehr abwechslungsreich. Mann sollte aber nicht zu spät kommen. Nach 20:00 Uhr wirds mit dem Platz bekommen schon etwas schwierig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen