“Gute Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Mar

Hotel Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Mar
2.0 von 5 Hotel   |   Plaza Palacio 19, 08002 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |
Nr. 321 von 516 Hotels in Barcelona
BUDAPEST
“Gute Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Modernes Hotel in altem Gebäude, nahe an Meer, Hafen und Metrostation. Gute Mitarbeiter, schnelles Ein- und Auschecken. Großer Gepäckraum. Gutes Frühstück, große Auswahl. Geräumige Zimmer und Badezimmer. Kleine Balkone mit Blick entweder auf den Palauplatz oder aufs Meer. Metrostation zwei Minuten entfernt. Barrio Gótic zu Fuß ca. 10-15 Minuten, Passeig de Colom und Rambla 20 Minuten. Viele gute Restaurants, Tapas, Bars, Cafés in der Umgebung. Bus hält vor Hotel. Sehr sauber.

Cape Town
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Von unserer Ankunft bis zur Abreise war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Man erlaubte uns, gratis die Onlinetickets auszudrucken, die wir zu Hause vergessen hatten auszudrucken. Das Hotel liegt ideal in der Nähe eines Einkaufszentrums, des Strandes und von Port Vell. Das Zimmer war ordentlich und die Betten bequem. Das Frühstück ist gut, sehr lecker. Ich werde die Olas der netten Mitarbeiter vermissen. Wie einer schon sagte: keine 5*, aber für ein 3*-Haus bietet es richtig viel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gutes, zentral gelegenes Hotel. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind eher klein, aber es ist sauber und alles vorhanden was man braucht. Eine gute Adresse um Barcelona zu entdecken. Die Sightseeing - Busse halten am Platz vor dem Hotel. Die Beach ist gut und schnell zu Fuss zu erreichen. Auch zur Ramblas hat man nur ca.10 Minuten.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind wirklich nur für 2 Personen, ein zusätzliches Bett hätte kaum Platz.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Super zentral gelegenes Hotel in Hafennähe. Alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar und auch einige Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.
Zimmer für den Preis wirklich sehr groß (als Alleinreisende) und sauber.
Abzug für das Personal- könnte wirklich freundlicher sein und ein Lächeln kostet auch nicht mal was ;).
W-Lan ist auch nicht kostenfrei - geht eigentlich gar nicht mehr im Jahre 2013. Auf einen Fernseher kann ich verzichten aber W-Lan ist eben doch notwendig - aber das Einkaufszentrum ums Eck bot da ja Abhilfe ;)
Das Frühstück war ok, aber kaum vegetarische Brotbelege.
Gesameindruck: Zentral, sauber, preislich top aber Abzüge fürs Personal, kostenpflichtiges W-Lan und das Frühstück.
Da diese Dinge auf Städtereisen aber eher zweitrangig sind, kann ich das Hotel für einen Städtetrip in diese wundervolle Stadt wirklich empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten das Zimmer für 10 Tage gebucht und das Glück ein Zimmer mit einer eigenen Dachterrasse mit Blick auf den Hafen zu bekommen. Schön !!!!. Die Lage des Hotel ist einfach super. Man kann vieles zu Fuß erledigen. In 10 Minuten ist man am Strand, an der Rambla oder anderen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war ausreichend. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden beim nächsten Besuch in Barcelona das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir haben das Hotel für einen 4 tägigen Wochendtrip gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage und das Zimmer im 4. Stock mit grosser Dachterasse war für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Frühstück war mittelmässig, aber da wir nicht anspruchsvoll sind und bei einem Preis von 35€ für Ü/F ganz OK.
Würden das Hotel vermutlich wieder buchen. Es gibt kein Restaurant und keine Bar, nur einen Frühstücksraum.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

gut gelegen,
Die U-Bahn Station ist prkatisch vor der Haustür, aber alles ist auch Fußläufig erreichbar., einfach, aber sauber. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist geräumig.
Einige Zimmer mit Hafenblick.
Superfrühstück. Total nette Frauen im Frühstücksraum

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Mar

Anschrift: Plaza Palacio 19, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 321 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Del Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Mar Hotel
Hotel Del Mar Barcelona
Del Mar Barcelona

Wenn Sie Hotel Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.