“Modernes Hotel in Hafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Princess

Barcelona Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelona Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Diagonal Avenue 1-3 | 50 , Eters From the Beach and in Front of the Convention Centre, 8019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 126 von 510 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bécs, Wien, Austria
“Modernes Hotel in Hafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon, mit Ausblick aufs Meer. Im 3. Stock und im 23. Stock befindet sich jeweils ein Pool. Leider gibt es vor allem im 23. Stock nur sehr wenig Liegeplätze. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und bietet für jeden etwas. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es nur 3 Lifte, somit sind "Wartezeiten" beim Lift gegeben (zT. bis zu 4 Minuten!). Kostenloses W-Lan ist vorhanden und die Verbindung ist sehr gut!

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Balkon und OHNE Glaswand zum Badezimmer!
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Cham, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Barcelona Princess ist wirklich einfach zu finden. Einfach die Avenida Diagonal bis zu deren Ende am Strand folgen und schon ist man da. Das Hotel verfügt über einen Pool im 4. Stock und einen eindrucksvollen kleineren im 23. Stock. Wir hatten das Glück, im 23. Stock zu residieren und überblickten von da die ganze Stadt. Das Barcelona Princess hat alles was man so haben sollte in einem Hotel dieser Klasse und die Zimmer, ganz speziell eingerichtet, haben eine einmaligen Charme. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings sollten sie eine oder zwei Kaffeemaschinen mehr haben. Anschliessend an das Hotel liegt das exklusive Shopping Center Diagonal Mar mit vielen Läden und gutern Restaurants und zum Meer ist es auch nur ein paar Schritte.

Zimmertipp: Die beste Aussicht hat man gegen Süden und natürlich ist diese am Besten auf den hohen Stockwerken.
Öko-Features: Soweit wir es beurteilen können, scheint man dem Umwelt in vernünftigen Ausmass Rechnung zu tragen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

schickes Stadthotel mit toller Aussicht in den oberen Stockwerken, tolle U-Bahn Anbindung, man ist in 20 Minuten in der City. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, das offene Badezimmer etwas gewöhnugnsbedürftig, nicht alles möchte man mit seinem Partner teilen. Gute Lage für alle, die nicht mitten im Trubel sein wollen. Hotel liegt zwar in Strandnähe, leider ist der Platz unmittelbar davor aber ziemlich zubetoniert. Der Pool im 23. Stock ist ausreichend, um sich kurz abzukühlen, die Sonnenterrasse liegt leider am Nachmittag im Schatten und war dadurch etwas kühl. Frühstücksbuffet haben wir nicht in Anspruch genommen, da sehr teuer (19 Euro), um die Ecke ist eine gute Bäckerei, die vollkommen ausreicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

sehr schöne und helle Zimmer, sehr modern eingerichtet, überrascht hat uns die gratis Minibar und erfreuten uns natürlich umso mehr;
Hotel Preis/Leistung absolut empfehlenswert!
Pool ist perfekt zum Sonnenliegen in der Frühlings- und Herbstzeit! sehr freundliches Nachtpersonal!! liegt sehr zentral zu den Bars am Strand (nur 2 Haltestellen), genügend Bus- und U-bahnverbindungen in der Nähe

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Schöne helle Zimmer, grosse Fenster, gute Betten, kostenlose Getränke in der Minibar. Schöne Aussicht entweder über die Stadt oder zum Meer. Wenn man das Morgenbuffet nicht möchte, gibt's nebenan im Einkaufszentrum gute Café's. Auf der Terasse des Einkaufszentrum gibt es mehrere Restaurants. Das Tagliatelle ist bestens zu empfehlen. Metro ganz in der Nähe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir waren für 8 Tage hier untergebracht, der Service war von Beginn an sehr nett und es wurde uns bei kleinen Reklamationen umgehend geholfen.

Das die Minibar (5 Getränke) jeden Tag gratis aufgefüllt wurde fanden wir sehr gut. Wir waren sehr viel zu Fuß unterwegs und hatten immer großen Durst wenn wir Nachmittags aus Zimmer kamen.

Bei unserer erstem Roomservice-Bestellung bekamen wir sogar noch eine Flasche Cava und lecker Gebäck OnTop!
Wein aufs Zimmer wurde mit einem angemessenen Aufschlag angeboten der Les Terrasses war genial...

Infos und Vorzügen zum Hotel sind ja in der Übersicht schon gut beschrieben, meine Frau mag Desiqual sehr gerne und konnte sich spontan für die Desiqual Lounge und den Pool auf dem Dach begeistern.

Die Lage, nah am Strand und super günstig für ÖPNV hat uns begeistert, denn obwohl knapp 5 km entfernt von der Altstadt, kommt man sehr schnell und günstig überall hin.

Wir kommen sicher einmal wieder in dieses Hotel.

Tipp 1

In Barcelona unbedingt ein T10 Ticket für die Metro kaufen das könne auch mehrere Personen nutzen, die Fahrt kostet dann 0,99€ statt 2,50€ für eine Enzelfahrt.

Ich bin für eine Entwertung vom Hotel bis auf den Tobidabo gefahren. Das ist super günstig für etwa 23 km und 4 unterschiedliche Verkehrsmittel.

Tipp 2

Über Google Maps (am besten mobil) lassen sich alle Fahrten exakt planen und es werden sogar die Abfahrtszeiten und Verspätungen angezeigt

Aufenthalt April 2015, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Es war wirklich ein schönes Hotel, leicht zu finden, Anbindung zu U-Bahn, Straßenbahn und Hop-On-Hop-Off-Bus waren alle gegeben. Direkt daneben gibt es ein großes Einkaufszentrum und in das Zentrum selbst braucht man mit der U-Bahn auch nur 15 Minuten.
Nähe zum Strand ist ebenfalls gelegen, Zimmer sind ganz schön und die Getränke in der Minibar waren kostenlos.
Pool war klein, aber ganz nett. Frühstück war ebenfalls ganz okay. Nichts großartiges, aber hat seinen Zweck gedient. Personal war nett und wir konnten am Abreisetag das Gepäck kostenlos den ganzen Tag noch im Hotel lagern. Würde ich das Hotel noch mal buchen? Ich denke nicht! Würde ich das Hotel weiterempfehlen? Ja, das auf jeden Fall.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto schöner sind die Zimmer.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 61 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Princess

Anschrift: Diagonal Avenue 1-3 | 50 , Eters From the Beach and in Front of the Convention Centre, 8019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 6 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 83 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 85 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 86 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 104 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Princess
Hotel Princess Barcelona
Barcelona Princess Hotelbewertung
Barcelona Princess Bewertungen
Barcelona Princess Hotel Barcelona
Princess Hotel Barcelona

Wenn Sie Barcelona Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.