Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhotel in bester Lage mit Meeresblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Princess

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Barcelona Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelona Princess
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal 1-3, 8019 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 518 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lindau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhotel in bester Lage mit Meeresblick”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Top Lage fast am Strand mit traumhafter Aussicht, Metrostation in der Nähe und nicht weit vom Zentrum. Balkon mit Blick auf Meer und auf die Skyline von Barcelona. Hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick in der 21. Etage. (höhere Etage 16 bis 27 kostet pro Tag 18 Euro Aufschlag, aber unbedingt zu empfehlen!! Etage 21 Zimmer 18 ein TRAUM!!) Sogar mit einem kleinen Vorzimmer inkl. seperaten Ankeideraum, Couch, TV und Schreibtisch, Insgesamt Schlafzimmer mit TV, Minibar, Schrank und Safe, Badezimmer mit Dusche (Aussicht aufs Meer) und seperaten WC und der abgetrennte Vorraum mit seperaten Schrank, TV, Schreibtisch, Couch und Tisch! Bett war super bequem. Wifi/WLAN gratis und super Verbindung mit allen Geräten. Beide TV Geräte haben auch Internetzugang. Minibar (Cola, Bitterlemon, Bier und 2 x Wasser) ist gratis und wird jeden Tag aufgefüllt. Bademantel, Hausschuhe, Toilettenartikel, Handtücher werden jeden Tag ausgetauscht. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut, kleines Schwimmbecken in der obersten Etage war auch toll mit super Ausblick. kleiner Fitnessraum und Chillout-Teeecke. Sicherheitsdienst 24h am Eingang. Super Roomservice, eine Birne war defekt und die Batterie von einem TV Gerät. Nach 2 Minuten stand ein sehr motivierter und freundlicher Hausmeister vor der Türe im 21.Stock! Hat alles sofort behoben! Klimaanlage war perfekt! Komplett regulierbar warm und kalt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber stört nicht. CD/Player/Stereoanlage ist auch auf dem Zimmer gewesen. Mein Tip: für 11,50 Euro gibt es im benachbarten Media Markt ein HDMI Kabel. Einfach Laptop am TV anschließen und übers Internet Filme/TV schauen. 50 Meter vom Hotel entfernt (eigentlich im selben Gebäude) befindet sich das größte und beste Einkaufszentrum, welches ich jemals gesehen habe!!!! Hat bis 22 Uhr geöffnet und es gibt ALLES MEGA GROSS !!!!! Auch günstige super Speisen/Restaurants. Der Strand ist 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Unbedingt mit 18 Euro pro Nacht Aufpreis in die Etage 16 bis 27!!! Mein Tip: Superior Doppelzimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.812 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    814
    716
    181
    65
    36
Bewertungen für
156
864
63
301
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir haben dieses Hotel für unseren Barcelona Städte-Trip gewählt, da es nicht komplett im Stadtzentrum liegt und wir uns dadurch ein wenig mehr Ruhe erhofft haben. Das haben wir auch bekommen! Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und noch weniger Gehminuten von der nächsten Metro-Station.

Die Zimmer sind, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, relativ klein, aber für einen Städtetrip wiederrum groß genug. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir keines dazugebucht haben.

Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel überzeugt durch sehr aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, so dass die ganze Zeit die Klimanalge läuft. Einziger Minuspunkt!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Mein Mann und ich waren im April 2014 für insgesamt fünf Nächte in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und das Badezimmer groß und hell. Die Aussicht vom Balkon aus war richtig schön und auch den Pool am Dach haben wir, trotz der noch leicht kühlen Temperaturen, nachts wirklich sehr genossen. Die Drinks wurden einem sogar nach draußen gebracht, man konnte sich mit den Kellnerinnen nett unterhalten und den beleuchteten, beheizten Pool genießen.
Zwar liegt das Hotel ein wenig außerhalb, allerdings verfügt es doch über eine ganz gute Anbindung mit Bus-, Straßenbahn- und U-Bahnlinie.

Die in unserem Preis inkludierten Massagen waren sehr unterschiedlich - eine Masseurin des Hauses war wirklich ausgezeichnet, während die anderen beiden von eher mäßiger Qualität arbeiteten. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen, es wurde regelmäßig aufgefüllt und war sehr abwechslungsreich und außerordentlich köstlich.

Insgesamt können wir dieses Hotel sehr empfehlen, es gab bei unserem Aufenthalt keinerlei Probleme, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Dieses Hotel ist ein sehr stylisches Haus mit spektakulärem Blick aus den Zimmern der oberen Stockwerke. Das Hotel liegt sehr gut in unmittelbarer Nähe zum Mar Centro Commercial (Shoppingmall) auf der einen und dem Strand auf der anderen Seite. Der Service ist gut, die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel bietet verschiedene Pool-, Fitness- und Wellnessangebote. Das Frühstück ist reichhaltig, verkommt aufgrund der Vielzahl der Gäste und der Größe bzw. der Nüchternheit des Frühstücksbereiches aber leider etwas zu einer Massenabfertigung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Direkt gegenueber dem Kongresszentrum ist die Lage sehr gut, auch die Metro ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, ein grossen Einkaufszentrum angrenzend. Der service ist sehr freundlich, jedoch stiess er an die Grenzen, als ich bei Abreise im Regen nach einem Taxi fragte, und auf den Taxistand in der naechsten Strasse verwiesen wurde. Somit musste ich mit Koffer durch den Regen laufen, nicht sehr weit, aber genug, um nass zu werden.
Die Unbequemlichkeiten im Zimmer kamen in Reihe: Drei Aufzuege im Haus mit 24 stockwerken, die wohl nicht miteinander koordiniert sind, es gab staendig Schlangen und dauerte lange, etliche Gaeste stiegen in die aufsteigenden Aufzuege ein, um wenigstens eine Chance zu haben, irgendwannnach unten zu kommen. Das Licht ueber dem kleinen Schreibtisch war kaputt, immerhin die Hauptbeleuchtung im Zimmer, die Birne wurde zwar nach zweimaligen Nachfragen ausgetauscht, aber laestig. Dazu musste ich ueber die langwierige Aufzugreise zur Rezeption, da das Telefon auch erst in Gang gesetzt werden musste.Die Dusche hat eine aufwendige Mischarmatur, schwer zu regeln, entweder zu heiss oder zu kalt. Der Foehn hat enormes Gewicht, fuer eine Foehnperiode nur mit erlahmendem Arm zu bewaeltigen, Lotion gibt es nicht. Beleuchtung im Zimmer maessig, der Schrank total dunkel und Inhalte nur ertastbar, weil im davorliegenden Flur kein Licht vorgesehen. Aus der Toilette kam unangenehmer Rohrgestank.
Positiv war das schnelle und kostenfreie Wlan, freie Getraenke ( Wasser, eine Flasche Bier pro Tag), der Hausservice oeffnete das sonst verriegelte Fenster einen Spalt, was mir entgegenkam.
Insgesamt eine Schlafstaette ohne besondere Schoenheit, holzgetaefelte Waende, aber sonst eher maessiger Standard. Mein Zimmer im 20. Stock mit Meerblick erwies sich nicht als besondere Wahl zum Aufpreis, da man zwar auf das Meer schaut, aber ueber die Betonflaechen der davor liegenden Gebaeude und des Kongresszentrums.
Ein naechstes Mal wird es fuer mich nicht geben.

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick, eher Stadtswite waehlen, da Blich ueber Barcelona und auf die Berge besser a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santiago H, Director General von Barcelona Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
We are very grateful for your review about the hotel; thanks for sharing your comments with us.

First of all we want to assure you that your review is already in the concerning hands in order to detect possible failures and strengthen in every aspect, our priority is to serve our guest in everything we can.

It would be very helpful for us to know the room number where you stayed, please send it to us by email, so we can notify to the Maintenance Department to be sure of solving the issues at the room for futures guests.

As for the elevators, sometimes when the hotel is fully booked, in the rush hours the lifts takes some minutes more if everybody would like to use the lifts at the same time. We are sorry to here that our facilities did not lived up to your expectations; maybe in the next time we’ll have the chance to make it better and meet your needs.

Best regards
Santiago Hernandez
Director
Hotel Barcelona Princess
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweinfurt, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren für eine Woche im Barcelona Princess und waren von der unglaublichen Aussicht überwältigt. Unser Zimmer befand sich im 17.Stock und wir hatten das Glück, sowohl Stadt- als auch Meerblick zu haben! Es war wirklich unbeschreiblich, vor allem weil wir vom Bett aus aufs Meer und von der Badewanne aus auf die Stadt blicken konnten. Somit konnte das Barcelona Princess nur noch gewinnen :-) Das Zimmer war schön groß mit super riesigem Balkon (leider sehr sehr windig), das Bett war schön bequem und es war einigermaßen sauber. Das separate Bad war auch toll, besonders wegen der Badewanne und dem riesigen Fenster an der Badewanne, welches den tollen Blick möglich machte. Das Frühstück im Hotel sucht definitiv seinesgleichen! Ich glaube das vielfältigste Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte - und lecker :-) Auch das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist toll, wenn man das schöne Meer genießen möchte, das zu Fuß in ca 5 Minuten zu erreichen ist. Ansonsten ist die U-Bahn Station auch nur ein paar Minuten entfernt, mit der man in einer viertel Stunde in der Innenstadt ist. Und nicht zu vergessen: direkt neben dem Hotel (nächstes Gebäude) ist eine riesen Shopping-Mail, in der man von tollen Geschäften bis zu Restaurants alles findet..hier waren wir des öfteren zu Gast, vor allem auch auf der schönen Terasse! Wir waren wirklich sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen :-)

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Terrasse!!!! Definitiv jeden Cent wert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Barcelona Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelona Princess

Anschrift: Avenida Diagonal 1-3, 8019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 63 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 63 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 69 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 103 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Princess 4*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelona Princess
Hotel Princess Barcelona
Barcelona Princess Bewertungen
Barcelona Princess Hotelbewertung
Barcelona Princess Hotel Barcelona
Princess Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Barcelona Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.