Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoher Preis, schlechte Erfahrung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Teatre Auditori

Speichern Gespeichert
Hotel Teatre Auditori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Teatre Auditori
3.0 von 5 Hotel   |   Ribes, 71, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 239 von 516 Hotels in Barcelona
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoher Preis, schlechte Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet ein Dach über dem Kopf und eine Matratze zum Schlafen. Doch für den Preis zahlt man deluxe und bekommt etwas sehr einfaches.

Dünne Wände sind nur eines der Probleme, die wir während unseres Aufenthalts hatten, um das sehr laut knarrende Bett mit einer sichtbar durchhängenden Matratze gar nicht zu erwähnen, sodass ich mehrere schlaflose Nächte verbracht habe. Die Dusche scheint mit Solarenergie betrieben, ich würde also raten, spät abends oder sehr früh morgens zu duschen, ansonsten ist es sehr lauwarm. Der Putzservice schien nur einfach, da während unseres Aufenthaltes die dreckigen Gläser stehen gelassen wurden und nur minimal sauber gemacht wurde, um den Schein zu wahren.

Für diejenigen, die sich Sorgen wegen der Sicherheit machen, es gibt keinen Safe im Zimmer. Die Gegend ist nachts zwar gut beleuchtet, aber etwas abseits vom Zentrum. In Sachen Lage sollte man bereit sein, eine 10er-Karte für die Metro zu kaufen oder 4€ (2 hin, 2 zurück) zu zahlen, um in die Stadt zu kommen. Man kann zu Fuß gehen, doch es ist ermüdend, wenn man länger als 3 Tage da ist, man braucht etwa 30-40 Minuten, wenn man kürzer als 3 Tage bleibt, nimmt das zu viel Zeit in Anspruch.

Das Hotel ist einfach. Wer ein gutes Angebot bekommt, kann es annehmen, sollte jedoch auf die Nachteile vorbereitet sein.

Zahlt nicht den Standardpreis, das ist Wucher.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    113
    45
    13
    7
Bewertungen für
36
104
12
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt zurückgekommen, was für ein klasse Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und fröhlich!! Die Lage ist auch toll, in 5-10 Minuten Fußweg kommt man zur Sagrada Familia, eine von Barcelonas großen Attraktionen. Die Metrostation ist um die Ecke in der Carrera de Marina (die monumentale Station). Das Agbar-Gebäude ist 5 Minuten Fußweg entfernt (sehr nah).
Das Frühstück im Hotel war sehr gut, es wurden
heiße und kalte Speisen angeboten. Der Kaffee war sehr gut!! Die Zimmer waren wirklich schön, wir waren sehr beeindruckt. Die Putzfrau machte das Zimmer jeden Tag sauber und brachte frische Handtücher und Pflegeprodukte!! Ein Zusatzbonus war das kostenlose Wifi im Zimmer. Ich würde dieses Hotel definitiv für einen Urlaub in Barcelona empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

die zimmer nach vorne sind jedenfalls schön hell und angenehm ruhig, weil am abend nichts los ist. das theater und die musikschule liegen vis a vis, ein kleiner park dazwischen. metrostationen monumental (2 min) und glories (4-5 min)ganz in der nähe, somit ist das hotel bestens zu erreichen. das hotel ist klein und übersichtlich, das personal sehr freundlich!! frühstück ist ganz okay, wir kamen meistens erst kurz vor schluss und fanden alles in ausreichende menge vor wie scrambled eggs, bacon, beansoup, obst und obstsalat, joghurt, käse, wurst, schinken und/ oder schinkenspeck, müsli, span. kartoffeltorte und süsse cakes. div. kaffeesorten aus dem automaten, war gut. in der unmittelbare nähe gibt's kaum lokale. um's eck rechts+rechts ein nettes lokal und am eck rechts ein gasthaus. zum essen also die gran via weiter richtung pl.cat mittels metro rauffahren oder gleich im zentrum bleiben. meine freundin und ich würden dieses hotel echt empfehlen und wiederkommen!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

war für 4 Tage im Teatre Auditori während einer Messe. Das Zimmer war zwar sauber aber total winzig und dafür total überteuert. Das Hotel liegt nicht wirklich im Zentrum, man muß schon eine ganze Weile laufen. Das Frühstück kann man total vergessen und der Service ist leider auch ungenügend. Als das Internet für zwei Tage nicht ging und ich deswegen in ein anderes Hotel wechseln mußte (mußte zwischendurch immer mal arbeiten und hatte das Hotel extra wegen des WLAN ausgesucht, dass groß angekündigt wurde), war das Hotel nicht bereit, mir einen Nachlaß auf die Rechnung zu geben. Aufgrund der Tatsache, dass eine zugesicherte Leistung nicht erbracht wurde, finde ich dieses Verhalten ziemlich schlecht. Alles zusammen: sollte man sich besser nicht antun, da gibt es in Barcelona deutlich bessere Hotels!!!

Aufenthalt Februar 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und war sauber. Frühstück in der Rate nicht inbegriffen. Das Hotel liegt nicht super zentral, ist aber über Bus/Metro etc. gut vom Zentrum aus erreichbar. Wenig Möglichkeiten für Essen in der Umgebung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

gut bis Mittel ,sonst fällt mir nichts ein .Nächstes Jahr fahre ich nach Amerika . Werde eine andere Hotelkette wählen

Aufenthalt Februar 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Teatre Auditori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Teatre Auditori

Anschrift: Ribes, 71, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 202 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatre Auditori 3*
Anzahl der Zimmer: 53
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, LogiTravel, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatre Auditori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Teatre Auditori Barcelona
Best Western Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Teatre Auditori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.