“Hoher Preis, schlechte Erfahrung” 2 von 5 Sternen

Hotel Teatre Auditori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Teatre Auditori
3.0 von 5 Hotel   |   Ribes, 71, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 239 von 516 Hotels in Barcelona
“Hoher Preis, schlechte Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet ein Dach über dem Kopf und eine Matratze zum Schlafen. Doch für den Preis zahlt man deluxe und bekommt etwas sehr einfaches.

Dünne Wände sind nur eines der Probleme, die wir während unseres Aufenthalts hatten, um das sehr laut knarrende Bett mit einer sichtbar durchhängenden Matratze gar nicht zu erwähnen, sodass ich mehrere schlaflose Nächte verbracht habe. Die Dusche scheint mit Solarenergie betrieben, ich würde also raten, spät abends oder sehr früh morgens zu duschen, ansonsten ist es sehr lauwarm. Der Putzservice schien nur einfach, da während unseres Aufenthaltes die dreckigen Gläser stehen gelassen wurden und nur minimal sauber gemacht wurde, um den Schein zu wahren.

Für diejenigen, die sich Sorgen wegen der Sicherheit machen, es gibt keinen Safe im Zimmer. Die Gegend ist nachts zwar gut beleuchtet, aber etwas abseits vom Zentrum. In Sachen Lage sollte man bereit sein, eine 10er-Karte für die Metro zu kaufen oder 4€ (2 hin, 2 zurück) zu zahlen, um in die Stadt zu kommen. Man kann zu Fuß gehen, doch es ist ermüdend, wenn man länger als 3 Tage da ist, man braucht etwa 30-40 Minuten, wenn man kürzer als 3 Tage bleibt, nimmt das zu viel Zeit in Anspruch.

Das Hotel ist einfach. Wer ein gutes Angebot bekommt, kann es annehmen, sollte jedoch auf die Nachteile vorbereitet sein.

Zahlt nicht den Standardpreis, das ist Wucher.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt zurückgekommen, was für ein klasse Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und fröhlich!! Die Lage ist auch toll, in 5-10 Minuten Fußweg kommt man zur Sagrada Familia, eine von Barcelonas großen Attraktionen. Die Metrostation ist um die Ecke in der Carrera de Marina (die monumentale Station). Das Agbar-Gebäude ist 5 Minuten Fußweg entfernt (sehr nah).
Das Frühstück im Hotel war sehr gut, es wurden
heiße und kalte Speisen angeboten. Der Kaffee war sehr gut!! Die Zimmer waren wirklich schön, wir waren sehr beeindruckt. Die Putzfrau machte das Zimmer jeden Tag sauber und brachte frische Handtücher und Pflegeprodukte!! Ein Zusatzbonus war das kostenlose Wifi im Zimmer. Ich würde dieses Hotel definitiv für einen Urlaub in Barcelona empfehlen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

die zimmer nach vorne sind jedenfalls schön hell und angenehm ruhig, weil am abend nichts los ist. das theater und die musikschule liegen vis a vis, ein kleiner park dazwischen. metrostationen monumental (2 min) und glories (4-5 min)ganz in der nähe, somit ist das hotel bestens zu erreichen. das hotel ist klein und übersichtlich, das personal sehr freundlich!! frühstück ist ganz okay, wir kamen meistens erst kurz vor schluss und fanden alles in ausreichende menge vor wie scrambled eggs, bacon, beansoup, obst und obstsalat, joghurt, käse, wurst, schinken und/ oder schinkenspeck, müsli, span. kartoffeltorte und süsse cakes. div. kaffeesorten aus dem automaten, war gut. in der unmittelbare nähe gibt's kaum lokale. um's eck rechts+rechts ein nettes lokal und am eck rechts ein gasthaus. zum essen also die gran via weiter richtung pl.cat mittels metro rauffahren oder gleich im zentrum bleiben. meine freundin und ich würden dieses hotel echt empfehlen und wiederkommen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

war für 4 Tage im Teatre Auditori während einer Messe. Das Zimmer war zwar sauber aber total winzig und dafür total überteuert. Das Hotel liegt nicht wirklich im Zentrum, man muß schon eine ganze Weile laufen. Das Frühstück kann man total vergessen und der Service ist leider auch ungenügend. Als das Internet für zwei Tage nicht ging und ich deswegen in ein anderes Hotel wechseln mußte (mußte zwischendurch immer mal arbeiten und hatte das Hotel extra wegen des WLAN ausgesucht, dass groß angekündigt wurde), war das Hotel nicht bereit, mir einen Nachlaß auf die Rechnung zu geben. Aufgrund der Tatsache, dass eine zugesicherte Leistung nicht erbracht wurde, finde ich dieses Verhalten ziemlich schlecht. Alles zusammen: sollte man sich besser nicht antun, da gibt es in Barcelona deutlich bessere Hotels!!!

Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und war sauber. Frühstück in der Rate nicht inbegriffen. Das Hotel liegt nicht super zentral, ist aber über Bus/Metro etc. gut vom Zentrum aus erreichbar. Wenig Möglichkeiten für Essen in der Umgebung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

gut bis Mittel ,sonst fällt mir nichts ein .Nächstes Jahr fahre ich nach Amerika . Werde eine andere Hotelkette wählen

Aufenthalt Februar 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Teatre Auditori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Teatre Auditori

Anschrift: Ribes, 71, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 202 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Teatre Auditori 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, LogiTravel, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Teatre Auditori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Teatre Auditori Barcelona
Best Western Barcelona

Wenn Sie Hotel Teatre Auditori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.