“Die pure Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   1-3 Calle Dagueria, 08002 Barcelona, Spanien   |
Germany
“Die pure Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Als Alternativ zu teureren Hotelpreisen in Barcelona, kann man sich überlegen, ob man in einer Wohnung übernachtet. Es gibt ein riesiges Angebot von Apartments in Barcelona. Ich habe diese Wohnung ausgesucht, da ich der Nähe von der gotischen Viertels der Stadt wohnen wollte. Ich habe das Apartment übers Homepage des Anbieters reserviert. Die Rezeption liegt ein Paar Schritte von der Wohnung entfernt, die in einer guten Lage mitten des gotischen Viertels. Ich wurde freundlich begrüßt aber dann habe ich erfahren, dass ich nicht die Wohnung bekommen hatte, die ich gebucht habe. Die freundlich aussehende Wohnung mit Balkon und Stühlen war nicht die, die ich zugewiesen bekam. Es wurde mir gesagt, dass die Wohnung ein Upgrade war, aber ich bin anderer Meinung. Ich habe einfach keine Lust gehabt, eine große Reklamation zu machen. Die Wohnung war groß genug um sich auszubreiten, aber es war ungemütlich eingerichtet. Modern ja, aber mit schwarzen, dunklen Möbeln. Auch die Gardinen hingen schief und waren schmutzig. Es gab ein Doppelbett, einen Kleiderschrank, ein wackliges Schreibtisch, eine Stuhl. Die Küchenzeile war minimalistisch ausgestattet. Es gab ein Wasserkocher, ein Spulbecken, und ein Kühlschrank. Aber groß kochen konnte man nicht. Das Zimmer war im ersten Stock und hatte Fenster an zwei Straßenseiten. Die Fenster waren alt, und nicht schallisoliert. Das heißt, dass wir VIEL Straßenlärm hatten. Und das vorwiegend von menschlichen Stimmen produziert! Es war -- trotz geschlossenen Fenstern und Öropax -- unmöglich zu schlafen. Da auch in Barcelona täglich die Straßen gereinigt und Müll abgeholt werden, bekamen wir diesen Lärm auch mit. Das Bett war unglaublich hart, und die Kopfkissen auch. Das Fernseher war hoch in der Ecke platziert, so dass man kaum was sehen kann. Außerdem hat der Zugang zu WLAN überhaupt nicht geklappt. Im Bad, das täglich gereinigt wurde, stank es nach alter Kotze, obwohl alles so sauber aussah. Zumindest wurden die Handtücher täglich ausgewechselt. Außerdem war es sehr kalt, und es gab nur eine kleine Stromheizung, der mir sehr unzuverlässig vorkam. Alles in allem, obwohl die Lage der Wohnung toll war, würde ich nie wieder hier schlafen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr netter Empfang gleich beim Einchecken, freundlich und hilfsbereit. War auch völlig problemlos nach 21 Uhr einzuchecken. Das Haus ist sehr chic renoviert (v. a. der Glasboden im Eingangsbereich mit beleuchteten Ausgrabungen und Kellerabgang darunter...). Natürlich alles sehr klein und eng gehalten - was bei diesen alten Gebäuden auf der Hand liegt. Die Zimmer sind einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet, die Küchenzeile gerade geeignet, um sich einen Kaffee zu machen - essen sollte man aber sowieso lieber in einer der unzähligen Cafés, Tapas-Bars und Restaurants der Umgebung. Für's Frühstück reicht es allemal - herrliche Bäckereien und Fruchtsaftladen gleich um die Ecke!!! Lärmempfindlich sollte man nicht sein - wenn doch, sollte man nicht unbedingt in diesem Viertel ein Quartier suchen. Bei geschlossenen Türen ist es ganz gut auszuhalten. Wer mitten im Geschehen sein will ist hier genau richtig. Preis-Leistungsverhältnis passt gut!

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im AinB Gothic-Jaume I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AinB Gothic-Jaume I

Anschrift: 1-3 Calle Dagueria, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 398 von 686 sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AinB Gothic-Jaume I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AinB Gothic-Jaume I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments In Barcelona Gothic-Jaume i
AinB Gothic-Jaume I Barcelona

Wenn Sie AinB Gothic-Jaume I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.