“Perfekte Lage, RUHIG und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Denit Barcelona

Hotel Denit Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Denit Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Estruc 24 - 26, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 74 von 518 Hotels in Barcelona
Düsseldorf
“Perfekte Lage, RUHIG und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die zentrale Lage z.B. fußläufig zu den Ramblas verleitet automatisch dazu, viel zu Fuß zu machen.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und modern und vor allen Dingen ruhig. Das ist selten in Barcelona und selbst, wenn man das Nachtleben mitmacht und spät ans Schlafen denkt, ein Vorteil.
Allgegenwärtig sind die Hinweise zu Taschendieben, was uns nicht traf, traf allerdings etliche andere Touristen, dies nur als allgemeiner Hinweis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel-Denit-Manager, Director General von Hotel Denit Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr / geehrte Frau Maierei,
Zunächst einmal, ich danke Ihnen für Ihre Meinung auszudrücken auf Trip Advisor. Wir freuen uns, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Hotel Denit. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in die Zukunft.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, 5 Minuten vom Placa Catalana (Haltestelle der Airport Shuttlebusse), ruhge, Zimmer sind sauber, Betten komfortabel, Frühstück für spanische Verhältnisse sehr gut, Personal ist sehr zuvorkommend, der Frühstücksraum ist zwar im Keller aber sehr hell und ansprechend ausgestattet. Der Strand ist in 30 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel-Denit-Manager, Manager von Hotel Denit Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr / geehrte Frau Westoi,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in die Zukunft.
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist perfekt gelegen und zu Fuss ist man gut unterwegs. Frühstücksbuffet inkl. frischer Früchte aber leider langweilig.
Störend war die totale Fehlkonstruktion der Dusche (Nasse Füsse, wenn man nachher auf die Toilette geht) und unser Raum war muffig.
Generell empfehle ich den Gästen in Barcelona eigene Gummilatschen mitzunehmen, da die Strassen oft nach Urin stinken und mit den Schuhen wohl alles mit ins Zimmer und in den Teppich getragen wird. Dafür kann das Hotel nicht wirklich viel - aber wieso legt man dann noch Dekor Teppiche hin?
Zimmerservice und Sauberkeit (nebst Geruch) war gut. Allerdings war unser Zimmer einmal um 16.00 Uhr noch nicht gemacht.
WLAN gratis verfügbar aber Passwort muss immer wieder erfasst werden und die Leitung ist langsam.

Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Kohlmi,
Erstens danke Ihnen für Ihre Meinung mit uns teilen. Es ist sehr wichtig für unsere Kunden denken, um für die Zukunft zu verbessern. Wir bedauern, wenn nicht mit dem Frühstück und dem Hotel-Dekor zufrieden, wir sind offen für neue Ideen. Sie werden immer wieder herzlich willkommen zu unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das "Denit" punktet vor allem mit seiner Lage am Rande der Altstadt . Mit dem Airportbus erreicht man in ca. 1/2 h den Pl. Catalunya und von dort ist man in ca. 5 - 10 Gehminuten beim Hotel. Die C.Estruc íst eine sehr enge Gasse und manchmal roch es sehr streng nach menschlichen Ausscheidungen.
Die Zimmer sind sehr einheitlich minimalistisch gestylt, jedoch sehr modern, funktionell und cool. Wir wohnten im 1.Stock, das Zimmer war etwas düster, da das Fenster auf einen winzigen Innenof (eher Lichtschacht) ging, wo man auf die ziemlich verschmudelten Balkone eines Nachbarhauses blicken konnte. Uns störte das nicht , da wir das Zimmer bloß zum Schlafen verwendeten.
Das Service war an der Rezeption war wirklich ok und wir wurden immer nett begrüßt und verabschiedet.
Der große Minuspunkt ist das - leider auch sehr minimalistische - Frühstück. Es werden immer nur Toastbrot, fettige Croissants, Muffins und täglich die gleiche Schinken - und Käsesorte angeboten. Das Weißbrot war teilweise wirklich schon hart und daher ungenießbar. Der Kaffee war ganz ok, heiß und stark. Es gbit noch Honig, Müsli und 2 Sorten Konfitüre.
Wegen des einfallslosen Frühstücks verdient das Hotel nur 4 Punkte.

Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Sozialfuzzy,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Zunächst einmal, ich danke Ihnen für Ihre Meinung auszudrücken auf Trip Advisor. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes mit Bad und Frühstück hatte. Wir bedanken uns für Ihre Aufrichtigkeit, und uns zu helfen, zu verbessern. Wir hoffen, in Zukunft erhalten.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel hat eine perfekte Lage - der Flughafenbus hält um die Ecke, gleichfalls befindet sich hier auch die Metrostation und die regionale Bahnlinie. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, so dass der Autoverkehr nicht zu merken ist. Im Viertel gibt es schöne Cafés, kleine Läden und gleich nebenan ist die Rambla und der Passeig de Gracia.
Das Frühstück ist völlig ausreichend, frisches Obst und leckere Schokomuffins, zudem kostest es nur 3,50 € pro Person. Ab 2 oder 3 Nächten gibt es auf der Internetseite des Hotels ein Upgrade ins Economy Plus Doppelzimmer, welches ausreichend groß ist. Modern und geschmackvoll eingerichtet, keine enge Duschkabine, sondern eine Dusche mit viel Platz. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden es bei unserem nächsten Barcelona-Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen.

Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Katja078,
Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung mit uns. Wir sind glücklich zu wissen, sie genossen ihren Aufenthalt. Sind immer Denit Hotel begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Positiv:
Lage: direkt in einer kleinen Nebenstrasse (Fussgängerzone) bei der Placa Catalunya
Zimmer: ausreichend groß, gutes Bett, modernes Design, sauber, kein Straßenlärm
Rezeption: nett und hilfsbereit
Frühstück: reicht völlig für einen kleinen Start in den Morgen
Negativ:
Zimmer sind hellhörig

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Sunbeam289,
Vielen Dank für die Buchung Ihrer Kommentare auf Trip Advisor und Ihre Meinung wissen. Wir freuen uns, dass in der Regel hat eine sehr positive Sicht auf Ihren Aufenthalt im Hotel. Sorry, dass war nicht nach seinem Geschmack einen Aspekt des Raumes, werden wir für zukünftige Änderungen in das Hotel zu prüfen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft.
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Alles war in Ordnung, lediglich das Zimmer war etwas klein, die Dusche keine gute Konstruktion-Wasser lief beim Duschen in den Raum hinein.
Alles andere war sehr gut, ruhiges Zimmer und auch das Frühstück, zum günstigen Preis, war sehr ausreichend.
Sehr zentral gelegen, vieles war per Fuss zu machen. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Wolfi1954,
Vielen Dank für das Verlassen Ihrer Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind glücklich zu wissen, sie genossen ihren Aufenthalt im Hotel.
In Bezug auf das Badezimmer, sorry, das war nicht nach seinem Geschmack. Wir verstehen, dass die Moderne nicht immer, es zu mögen. Wir hoffen, wie Sie sagen, zurück zu Denit Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Hotel Denit Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denit Barcelona

Anschrift: Estruc 24 - 26, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 70 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 81 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Denit Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denit Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denit Barcelona
Hotel Denit Barcelona Barcelona

Wenn Sie Hotel Denit Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.