“Zentral, ruhig, geschmackvoll moderne Einrichtung - einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Denit Barcelona

Hotel Denit Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Denit Barcelona
3.0 von 5 Hotel   |   Estruc 24 - 26, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 73 von 518 Hotels in Barcelona
Dresden, Deutschland
“Zentral, ruhig, geschmackvoll moderne Einrichtung - einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel hat eine perfekte Lage - der Flughafenbus hält um die Ecke, gleichfalls befindet sich hier auch die Metrostation und die regionale Bahnlinie. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, so dass der Autoverkehr nicht zu merken ist. Im Viertel gibt es schöne Cafés, kleine Läden und gleich nebenan ist die Rambla und der Passeig de Gracia.
Das Frühstück ist völlig ausreichend, frisches Obst und leckere Schokomuffins, zudem kostest es nur 3,50 € pro Person. Ab 2 oder 3 Nächten gibt es auf der Internetseite des Hotels ein Upgrade ins Economy Plus Doppelzimmer, welches ausreichend groß ist. Modern und geschmackvoll eingerichtet, keine enge Duschkabine, sondern eine Dusche mit viel Platz. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden es bei unserem nächsten Barcelona-Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel-Denit-Manager, Manager von Hotel Denit Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Katja078,
Vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Meinung mit uns. Wir sind glücklich zu wissen, sie genossen ihren Aufenthalt. Sind immer Denit Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Positiv:
Lage: direkt in einer kleinen Nebenstrasse (Fussgängerzone) bei der Placa Catalunya
Zimmer: ausreichend groß, gutes Bett, modernes Design, sauber, kein Straßenlärm
Rezeption: nett und hilfsbereit
Frühstück: reicht völlig für einen kleinen Start in den Morgen
Negativ:
Zimmer sind hellhörig

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Sunbeam289,
Vielen Dank für die Buchung Ihrer Kommentare auf Trip Advisor und Ihre Meinung wissen. Wir freuen uns, dass in der Regel hat eine sehr positive Sicht auf Ihren Aufenthalt im Hotel. Sorry, dass war nicht nach seinem Geschmack einen Aspekt des Raumes, werden wir für zukünftige Änderungen in das Hotel zu prüfen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in die Zukunft.
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Alles war in Ordnung, lediglich das Zimmer war etwas klein, die Dusche keine gute Konstruktion-Wasser lief beim Duschen in den Raum hinein.
Alles andere war sehr gut, ruhiges Zimmer und auch das Frühstück, zum günstigen Preis, war sehr ausreichend.
Sehr zentral gelegen, vieles war per Fuss zu machen. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Wolfi1954,
Vielen Dank für das Verlassen Ihrer Kommentare auf Trip Advisor. Wir sind glücklich zu wissen, sie genossen ihren Aufenthalt im Hotel.
In Bezug auf das Badezimmer, sorry, das war nicht nach seinem Geschmack. Wir verstehen, dass die Moderne nicht immer, es zu mögen. Wir hoffen, wie Sie sagen, zurück zu Denit Hotel begrüssen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten ein Economy Plus Zimmer im 2.Stock. Diese sind wohl etwas größer als die Zimmer der billigsten Kategorie. Dennoch war das Preis-Leistungsverhältnis (Tarif für 3 Tage beim Hotel direkt gebucht) sehr gut. Das Frühstück hat noch Verbesserungspotenzial in Richtung Vielfalt. Ein Rührei kostete 2,50 extra. Unabhängig vom Hotel muss man jeden vor dem Bandendiebstahl warnen. Wir haben einen "Beutezug" in der Metro miterlebt und eine eingeschlagene Fensterscheibe eines parkenden Autos gesehen. Am besten erst gar nichts mitnehmen und möglichst viel im Hotelsafe deponieren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geerhrter Herr / geehrte Frau Malamu09,
Zunächst vielen Dank für Ihre Meinung mit uns. Es ist sehr wichtig für uns die Meinung unserer Kunden zu kennen. Wir entschuldigen uns, falls Sie waren aus irgendeinem Grund nicht zufrieden, und wir danken Ihnen für Ihre Meinung havernos für Verbesserungen gegeben.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren ganz toll begeistert .Das Zimmer war etwas klein mit dem Doppelbett (aber ausreichend)aber super schönes neues modernes Badezimmer und die Lage in der Innenstadt einfach genial . Die anfahrt vom Airport sehr gut und günstig direkt in einer halben stunde bis zum Place de la Catalunya. Wir kommen sehr bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Kleines gemütliches Hotel in perfekter Lage. Zur Las Ramblas nur ca. 2 Gehminuten. Vom Hotel ist also alles sehr schnell zu erreichen und es liegt in einer kleinen ruhigen Seitengasse. Der Service am Empfang ist sehr nett und auch in Englisch gab es keine Probleme. Die Zimmer sind sehr modern aber relativ einfach und klein. Für einen Aufenthalt zum Sightseeing aber völlig ausreichend. Das Frühstücksbuffet hatte keine besonders grosse Auswahl, aber auch in Ordnung. Für den Preis und die Lage ein wirklich gutes Hotel mitten in der Stadt...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt mitten im gotischen Viertel in einer engen Gasse, nur 2 Fußminuten vom Placa de Catalunya entfernt. Das Zimmer war zwar recht klein, aber für mich ausreichend: Ein Bett, 1 Wandtisch mit Stuhl, darüber ein großer Flachbild-Fernseher. Waschgelegentheit und Garderobe modern in eine Schrankwand eingebaut. Das Bad (WC und Dusche) gläsern abgetrennt. Erfreulicherweise nicht nur eine Regendusche, sondern auch noch ein Handduschgriff. Das Zimmer verfügte auch über eine eigene, regelbare Klimaanlage. Nachts ruhig, da in einer engen Gasse gelegen. Internet (wireless) war in der Eingangshalle verfügbar (kostenlos), ebenso bestand dort (kostenpflichtig, glaube ich) die Möglichkeit, einen Desktop mit Drucker zu benutzen. Am Empfang konnte man auch Getränke und Knabberzeug kaufen. Das Frühstück war bei mir mit im Zimmerpreis inbegriffen. Das Frühstückssaal befindet sich im Untergeschoss. Es gab Brot, Toast, Joghurt, Cereals, Äpfel und Orangen, Muffins, Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft und Wasser.
Der Aerobus fährt direkt vom Placa de Catalunya alle 5-15 Minuten (zumindest tagsüber) für ca. 5 Euro direkt zum Flughafen Barcelona. Kann ich nur empfehlen, insbesondere, da nahe zum Hotel gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Denit Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Denit Barcelona

Anschrift: Estruc 24 - 26, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 69 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 81 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Denit Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Denit Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denit Barcelona
Hotel Denit Barcelona Barcelona

Wenn Sie Hotel Denit Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.