“"Sauber, sicher, ruhig. Perfekte Lage."” 5 von 5 Sternen

Casameva
Via Laietana, 8003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 396 von 514 Hotels in Barcelona
London, United Kingdom
“"Sauber, sicher, ruhig. Perfekte Lage."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nach einer Woche bei einem Geschäftsevent in einem 5-Sterne-Hotel zog ich ins Casameva. In der Nacht vor der Abreise musste ich den Gästeservice anrufen, um den Seifenspender in meinem stylischen Badezimmer auffüllen zu lassen. Sie taten es zügig und entschuldigten sich vielmals. Olga und Manuel bieten keine 24-h-Rezeption und auch keinen Zimmerservice rund um die Uhr, aber das müssen sie auch nicht: das Badezimmer und die Küche in ihrem B&B verfügt immer über alle wichtigen Utensilien. Die Milch ist frisch, die Böden und Fliesen sind makellos sauber (das Hotel bestand unseren Sauberkeitstest, denn ich suchte in den schwer zu erreichenden Ecken nach Schimmel und fand keinen!), die Laken duften nach Lavendel-Weichspüler. Die Zimmer im Casameva liegen alle im ruhigen hinteren Teil des Gebäudes. Das erschafft eine Oase der Ruhe in einer überfüllten, sehr interessanten und sehr beliebten Gegend in Barcelona - dem Gothic Quarter. Ganz wichtig ist auch, dass die Besitzer - die freundlichen Gastgeber - sehr viel Wert auf Sicherheit legen. Die ganze Familie und das Eigentum der Gäste ist hinter 5 (fünf!) Türen gut geschützt, zwei von diesen Türen verfügen zudem über doppelte elektronische Schlüssel! Wir können Casameva nur wärmstens empfehlen. Wir werden ganz sicher wieder in Olga und Manuels Gästehaus übernachten!

Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Casameva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casameva

Anschrift: Via Laietana, 8003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Bar/Lounge Strand
Nr. 24 der Strandhotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casameva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casameva Barcelona

Wenn Sie Casameva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.