“Unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barceloneta Suites

Barceloneta Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barceloneta Suites
3.5 von 5 Appartement   |   C. de Grau i Torras, 17, 8003 Barcelona, Spanien   |
“Unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben Ostern eine Woche in den Barceloneta Suites verbracht. Es war nun schon unsere fünfte Reise nach Barcelona und dieses mal haben wir alles richtig gemacht. Die Unterkunft ist wirklich empfehlenswert. Es sind Deutsche Eigentümer (die vor Ort leben) und die wissen, was man so als penibler Urlauber aus Deutschland alles erwartet. Viel Liebe zum Detail und alles sehr gut organisiert; der Kontakt aber südländisch freundlich und locker - das beste aus zwei Welten.... Somit gab es null Stress und sehr gute Erholung. Lage, Ausstattung und Preise stimmen. Einziger Haken - ist halt sehr begehrt zu den üblich gefragten Zeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren jetzt schon häufiger in Barcelona und die Barceloneta Suites sind immer ein Muss für unsere Unterbringung. Die Lage ist genial, mitten im Stadtteil Barceloneta, also nur ein paar Meter vom Strand, vom Hafen und nur 15 min. zu Fuß ins Zentrum. Vom Flughafen kann man mit der U-Bahn oder dem Taxi anreisen (Taxi ca. 20-25 min.) und ist man erst einmal da, lässt sich von dort fast alles zu Fuß erreichen. Die Buchung der einzelnen Apartments verläuft sehr gut und einfach über die Webseite der Barcelona Suites, wo man sich im Vorfeld auch die Zimmer sowie die Verfügbarkeit anschauen kann.
Der Empfang und das Einchecken ist immer sehr professionell und herzlich; man spricht Deutsch, Englisch, Spanisch, etc. und es gibt auch immer ein paar tolle Tipps für gute Restaurants und Bars.
Die Apartments sind sehr gut ausgestattet, sehr gepflegt und sehr sauber; sie sind sowohl für ein verlängertes Wochenende als auch für 2-3 Wochen oder auch länger sehr gut geeignet.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich, ein Mix aus traditioneller Gewölbedecke und modernem Mobiliar, das Bad ist funktional modern, sehr sauber und hat eine stufenlose Regendusche! Ein Wandtresor ist vorhanden. Es gibt Flachbildschirme, u.a. auch mit deutschen Sendern und eine volleingerichtete Küchenzeile… beides braucht man aber eigentlich nicht, man ist ja schließlich in Barcelona…und im Umkreis der Barceloneta und der Apartments gibt es unzählige fantastische Tapas-Bars, Restaurants, Strandbars und vieles mehr. Hier findet jeder was für seinen Geschmack... Ein Tip, weil es wirklich etwas Besonderes ist: ein paar Meter um die Ecke das Lokal Xiringo (Chef und Koch: Chavi), super leckere Tapas, etwas gehoben aber nicht teuer…am besten nicht nach Karte bestellen sondern einfach kommen lassen…jedes Mal aufs Neue ein absoluter Genuss. Zum Zentrum von Barcelona mit den vielen Sehenswürdigkeiten, Museen, Plätzen und tollen Geschäften ist es zu Fuß nur ca. 15- 30 min., je nachdem wo man hin möchte.

Wir können abschließend Barcelona als eine der schönsten Städte Europas und die Barceloneta Suites nur jedem empfehlen, zu jeder Jahreszeit…tolles Wetter, tolles Essen, tolle Stadt, tolle Apartments, der Aufenthalt hier macht einfach nur Spaß !!!

Wir kommen definitiv wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Roland P, Manager von Barceloneta Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Danke Guido. Freuen uns immer über zufriedene Gäste, die wieder kommen. Teile mit Dir den Restaurant Tipp Xiringo. Sind dort selber auch Stammgäste
Bis hoffentlich bald wieder in Barcelona/Barceloneta
Roland
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

“Besser geht fast nicht mehr!"

Wir sind von den Barceloneta Suites begeistert! Die Zimmer waren sehr geschmackvoll und modern, aber auch gemütlich eingerichtet.
Es gibt alles was man braucht, von der Kaffeemaschine bis zum Flaschenöffner. Auch deutsches Fernsehen und kostenfreies Internet war inklusive.
Kai, der uns bei der Ankunft schon erwartete, half uns mit einigen Tipps und einem Plan der Umgebung aus.
Man kann von hier aus alles zu Fuss erreichen – das Gothische Viertel, die Ramblas und natürlich auch den Strand, der sich gerade mal 100 m von den Apartments enfernt befindet.
Tolle Restaurants und einen Besuch beim FC Barcelona rundeten unsere kleine Reise ab.
Wir genossen unseren Aufenthalt in den Barceloneta Suite in vollen Zügen und werden bei einem nächsten Trip nach Barcelona wieder diese Adresse buchen!

Ingo und Carina

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte in den Barceloneta Suites in Barcelona verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Apartments liegen mitten im quirligen Viertel der Barceloneta, zwischen Strand und Altstadt, viele Sehenswürdikeiten sind zu Fuss zu erreichen, und auch Bus und Metro sind nicht weit.
Unser Apartment war großzügig und sehr komfortabel mit einem superbequemen Bett, Satelliten-TV und kleiner Küchenzeile. Auch Bad, Dusche und WC waren stylisch,funktionell und wie die gesamte Ferienwohnung sauber und in sehr gepflegtem Zustand, einfach zum Wohlfühlen. Die gelungene Kombination aus Alt (Gewölbedecken) und Neu hat uns sehr zugesagt.
Von unserem Balkon im 5. Stock hatten wir einen tollen Blick auf das Viertel und sogar bis zum Strand. Um die süsse Dachterasse zu nutzen war es leider ein bischen zu kühl, aber der Blick wird von dort nochmal getopt.
Der herzliche und kompetente Empfang bei unserer Ankunft hat uns die zwei Stunden Verspätung unseres Fluges schnell vergessen gemacht! Danke auch für die schönen Restauranttips.
Erwähnenswert ist auch der kostenlose Internetzugang, der sehr gut funktionierte.

Wir kommen definitiv wieder!!!!

Bergith

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Barceloneta Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barceloneta Suites

Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 69 von 651 sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barceloneta Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barceloneta Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barceloneta Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.