“Nicht schlecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 452 von 518 Hotels in Barcelona
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von 3 Nächten in Barcelona wiedergekommen, die meine Partnerin mir zum 30. Geburtstag gebucht hat. Sie buchte es basierend auf der Lage und den Bildern auf der Webseite (Travel Republic). Die erste Reaktion auf das Apartment war, dass es überhaupt nicht wie beworben war. Die Rezeption hatte keinen großen Drang, sich darum zu kümmern (der Kerl ging weg und überließ uns seinem Kollegen)! Als wir aber über die erste Enttäuschung hinweg waren, war es gar nicht so schlecht. Das Apartment war sauber und hatte alles, was man brauchte (wenn auch keinen Tresor, so dass wir all unsere Wertsachen mit uns rumtragen mussten) und ist in einer fantastischen Lage.

Familien
Geschäftlich
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zunächst zur Anreise: Das Büro befindet sich um die Ecke, in der Calle Jaime I Nr. 13, dort bekommt man den Schlüssel. Es ist ganz gut, ca. 30 Minurwn vor Ankunft anzurufen um sicher zu gehen, dass auch jemand im Büro ist. Check-in ging flott, ich hatte das Studio im Dach mit einer netten Terrasse, würde das wiede wählen.

Der Lift (mit Schlüssel) fährt direkt in die Wohnung! Für 2 Personen ausreichend und dank der Höhe auch entsprechend ruhiger als die tiefer liegenden Apartment (nachts kann es schon einmal auf den Straßen lauter werden).

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Apartments Jaume I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Jaume I

Anschrift: Dagueria 1, 8002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 452 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments Jaume I 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Jaume I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Jaume i Barcelona
Apartments Jaume I Barcelona

Wenn Sie Apartments Jaume I besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.