“Top-Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Wilson Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilson Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 80 von 514 Hotels in Barcelona
Berlin
“Top-Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel befindet sich in einem bemerkenswerten Gebaeude, das schon von aussen Spass macht. Wir empfehlen, ein Zimmer in den oberen Etagen (7. oder 8.) zu buchen. Die Zimmer sind in gedeckten, unaufdringlichen Farben gehalten, schick und sauber. Alles wirkt recht neu und gepflegt. Die Fenster haben eine gute Schallisolierung, was auch unbedingt erforderlich ist, da fast 24 Stunden am Tag der Verkehr vorbeirauscht. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.
Die sehr lebendige Umgebung bietet viele Ausgehmoeglichkeiten sowie Geschaefte der etwas teureren Art, Kneipen und Bars. Die Sehenswuerdigkeiten der Stadt sind sehr gut erreichbar. Das Hotel selbst liegt nicht in der Altstadt von Barcelona, was aber keinesfalls ein Manko darstellt. Vor dem Hotel haelt der Bus Nr. 32 zur Sant Estacio. Von dort geht der Zug zum Flughafen; Fahrtzeit ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist ein einem sehr gepflegtem Zustand, trotz des Altbaues sind die Zimmer sehr modern gehalten und auch sehr konfortabel.
Für eine Großstadt sind die Zimmer auffallend groß.
Wir haben uns durchgehend sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer lag zur etwas dunkleren Rückseite, war aber dadurch entsprechend ruhiger. Die Zimmer vorne schauen auf die Av. Diagonal, eine ca. 8 spurige Strasse, daher könnte es dort etwas lauter sein.
Isngesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Auf grund der Innenstadtlage schlägt der Parkplatz in der Partnergarage trotz Sonderpreis (normal sonst ca. 50 EUR) mit EUR 22 p. Tag zu Buche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Übernachtung im Wilson Boutique Hotel stellte den Abschluss unser Costa Brava Reise dar und hätte nicht besser sein können. Wir wurden zwar nicht übermäßig enthusiastisch empfangen, aber man bemühte sich sehr auf Englisch mit uns zu kommunizieren. Das Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und bot einen grandiosen Ausblick über Barcelona. Dunkle Farben und stylische Elemente prägen den Stil. Zudem war das Zimmer überaus sauber. Die fehlenden Duschhandtücher wurden umgehend gebracht. Der Balkon diente abends als wundervoller Ort für den Tagesausklang. Die Klimaanlage konnte gut eingestellt werden, so dass man die Fenster geschlossen lassen konnte, da die Straße sonst gut zu hören ist.
Vom Hotel aus konnte man gut zu Fuß Barcelona erkunden, für den Rückweg haben wir uns dann für die UBahn entschieden. Sobald man die Diagonale erreicht hat, findet man immer gut zum Hotel zurück. Das Frühstück haben wir in einer nahegelegenen Bäckerei/Café eingenommen. Da wir den Tag noch in Barcelona geblieben sind, bot uns das Hotel an, das Gepäck zu beaufsichtigen. Die Abholung erfolgte ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
AlexFN, Director Comercial von Wilson Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Danke auch für die Wahl der Wilson Boutique Hotel für Ihren Aufenthalt in Barcelona.
Ihre Kommentare sind sehr hilfreich für uns. Unser Ziel ist die Optimierung unseres Services, so dass unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt im Hotel haben.

Vielen Dank und Grüße Weisheitszähne.
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Wilson war sehr angenehm. Unser Zimmer (Superior Room) war sehr gross, modern eingerichtet, verfügte über ein sehr schönes Badezimmer, Flat-TV und Minibar. Das Personal zeigte echte Gastfreundschaft und war immer hilfsbereit. Zu beachten ist aber, dass das Hotel an einer breiten Strasse mit viel Verkehr liegt, womit es nicht zu den ruhigsten gehört. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Busstation; die nächste Metrostation ist 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Dieses schöne Hotel ist nur zu empfehlen. Gute Lage, tolles Design und sehr hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr gut! Und wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, einfach perfekt zu einem fairen Preis

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Die Bus- und Metrostationen befinden sich alle vor der Hoteltüre;
es wird Frühstück für 12,- Euro p.Person angeboten, welches wir aber nicht nutzen, da es um die Ecke verschiedene Cafes gibt. Ganz toll ist das Bracafe mit eigener Kaffeeherstellung; da kann man schon beim Frühstück den Tag wie ein Katalone beginnen. Die Ausstattung des Hotels ist topmodern und neu; das Gebäude dennoch stilvoll und für die Gegend typisch gebaut - wunderschön -Auf der Avenueda Diagonale kann man shoppen bis um 21.00 Uhr und eine 24 Std. Apotheke ist ebenfalls um die Ecke. Taxi zum Flughafen liegt bei 26,- bis 35,- Euro.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Gracia
Aparthotel Silver
Aparthotel Silver
Nr. 77 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Wilson Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Boutique Hotel

Anschrift: Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 30 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 75 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 107 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilson Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, EasyToBook, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilson Boutique Hotel Barcelona
Hotel Wilson Boutique Barcelona
Wilson Boutique Barcelona

Wenn Sie Wilson Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.