“Stilvolles Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 76 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kufstein
“Stilvolles Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Stilvolles Hotel im Zentrum. Top: Zimmer mit Holzböden und schönes Bad, gute Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter, W-Lan, beste Anbindung, mitten in der besten Einkaufsstrasse, Flop: nichts!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Hotel Wilson liegt direkt an der Av. Diagonal in Barcelona. Parken ist dringend in eines der umliegenden Parkhäuser zu empfehlen. Unsere Parkhaus hat uns den Wochenaufenthalt berechnet und so waren wir mit 65€ gut bedient. Tw. zahlt man bis zu 45€/Tag.
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstück kostet 12€/Person. Daher sind wir immer in eines der umliegenden Cafes/Sandwitcherias gegangen. Das Hotel ist relativ weit von der nächsten Metro und von der Altstadt entfernt. nachdem wir viel gelaufen sind ist un szum Schluss der Weg in die Altstadt immer schwerer gefallen. Nächstes Mal würd eich ein Hotel mehr Richtung Altstadt heraussuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück war sehr gut,freundliches Personal,trotz großer Strasse kaum Geräuschpegel,
Ein und Auschecken ohne Probleme
gute Anbindung zu den Cityhoppern
Flugenhafentaxi ca. 30 Euro

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Mit dem Wilson Boutique Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich zuvorkommend, hat Karten für ein Spiel des FC Barcelona für uns entgegengenommen, was sehr gut geklappt hat. Das Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet sowie sehr gepflegt. Unser Zimmer war tadellos sauber und nett eingerichtet, das dritte Bett fürs Kind war in einem separatem Zimmer, in dem auch das durch Glas abgetrennte Bad integriert war. Obwohl das Hotel an der stark befahrenen Av. Diagonal liegt, ist es im Zimmer absolut ruhig. Die Lage des Hotels im Example ist relativ zentral. Man muss ein kurzes Stück zu Fuss gehen bis zur Metrostation Diagonal von wo aus man schnell in der Altstadt ist. Die Buslinie führt vom Haus auch direkt zum Stadion Camp Nou. In der Nähe des Hotels hat es tolle Restaurants, die nicht so touristisch sind und dafür vermehrt von Einheimischen aufgesucht wird und dafür auch preislich attraktiver sind. Das Hotel Wilson können wir als gutes Mittelklassehotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Lage dieses kleinen, aber feinen Hotels in einem der elegantesten Viertel Barcelonas hat mir sehr gut gefallen. Den Paseo de Gracia kann man bequem zu Fuß erreichen, vor dem Hotel befindet sich aber auch eine Bushaltestelle mit direkten Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten, sowie ins Geschäfts- und Kongresscentrum. Schöne Boutiquen und angenehme Cafés (Velodromo) und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Für Berliner: wie am Savignyplatz. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, gemütlich und gut schallisoliert (an der Avinguda Diagonal tobt der Verkehr). Die Klimaanlage ist ganz leise und effizient. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und geben auch bei ungewöhnlichen Fragen (zB guter Blumenladen am Sonntag) passende Ratschläge. Ein sehr angenehmes Hotel zu einem günstigen Preis. Ich werde dieses Hotel für meinen nächsten Barcelona-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Foyer des Hotels ist recht klein und unübersichtlich, da es von 2 Seiten aus betreten werden kann. Das Einchecken funktionierte problemslos und freundlich. Die Zimmer sind sauber und tipptopp. Die recht lebhafte Straße hört man bei geschlossenen Fenstern gar nicht, in einer Nacht jedoch leider die Nachbarn, da nur recht dünne Wände vorhanden sind. Die Betten sind bequem und bei unsern 2 Doppelzimmern mit jeweils zwei unterschiedlichen Matratzen versehen. Die Lage ist optimal, da es zum Touri-Bus nur etwa 300 Meter sind und man auf dem Weg dorthin frühstücken gehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das recht zentral gelegene Hotel befindet sich in einem wunderschönen alten Gebäude. Die beiden Hoteleingänge sind eher sehr unscheinbar und bestehen nur aus einer Türe zum Vorder- und Hintereingang. Die Rezeption ist winzig klein und sehr wenig ansprechend. Unser erster Frage war, wo sind wir denn hier hingeraten ?
Der zweite Eindruck war dann jedoch das sehr freundliche Personal.
Und als wir dann auf das Zimmer kamen, waren wir sehr überrascht. Das Hotel ist komplett renoviert und sehr modern und recht hochwertig eingerichtet.. Der Strassenlärm von aussen war durch die Schallschluckfenster nicht zu hören.
Das Frühstück für 12 € ist jeden Cent wert. Die Auswahl ist sehr gross und qualitativ ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich ausgestattet und das Personal riesig nett und freundlich.
Ingesamt : ein Hotel das mehr als die ausgewiesenen 3* verdient hätte.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Die Sauberkeit im gesamten Haus ist absolut vorbildlich.

Tipp : für ein paar Euro mehr, würde ich raten, die Suiten zu buchen. Diese Zimmer sind sehr groß und haben Fenster zu allen 3 Seiten.
Wir hatten das Zimmer 704. Dieses Zimmer hat einen eigenen sehr großen Balkon mit einem Tisch und Stühlen.mit Blick auf die Berge.

Gesamtwertung: ein wirklich gutes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Wilson Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Boutique Hotel

Anschrift: Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 29 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 77 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 122 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilson Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilson Boutique Hotel Barcelona
Hotel Wilson Boutique Barcelona
Wilson Boutique Barcelona

Wenn Sie Wilson Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.