“Empfehlenswertes Hotel im Eixample” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 59 von 518 Hotels in Barcelona
Berlin
“Empfehlenswertes Hotel im Eixample”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Foyer des Hotels ist recht klein und unübersichtlich, da es von 2 Seiten aus betreten werden kann. Das Einchecken funktionierte problemslos und freundlich. Die Zimmer sind sauber und tipptopp. Die recht lebhafte Straße hört man bei geschlossenen Fenstern gar nicht, in einer Nacht jedoch leider die Nachbarn, da nur recht dünne Wände vorhanden sind. Die Betten sind bequem und bei unsern 2 Doppelzimmern mit jeweils zwei unterschiedlichen Matratzen versehen. Die Lage ist optimal, da es zum Touri-Bus nur etwa 300 Meter sind und man auf dem Weg dorthin frühstücken gehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Betzdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das recht zentral gelegene Hotel befindet sich in einem wunderschönen alten Gebäude. Die beiden Hoteleingänge sind eher sehr unscheinbar und bestehen nur aus einer Türe zum Vorder- und Hintereingang. Die Rezeption ist winzig klein und sehr wenig ansprechend. Unser erster Frage war, wo sind wir denn hier hingeraten ?
Der zweite Eindruck war dann jedoch das sehr freundliche Personal.
Und als wir dann auf das Zimmer kamen, waren wir sehr überrascht. Das Hotel ist komplett renoviert und sehr modern und recht hochwertig eingerichtet.. Der Strassenlärm von aussen war durch die Schallschluckfenster nicht zu hören.
Das Frühstück für 12 € ist jeden Cent wert. Die Auswahl ist sehr gross und qualitativ ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist sehr freundlich ausgestattet und das Personal riesig nett und freundlich.
Ingesamt : ein Hotel das mehr als die ausgewiesenen 3* verdient hätte.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Die Sauberkeit im gesamten Haus ist absolut vorbildlich.

Tipp : für ein paar Euro mehr, würde ich raten, die Suiten zu buchen. Diese Zimmer sind sehr groß und haben Fenster zu allen 3 Seiten.
Wir hatten das Zimmer 704. Dieses Zimmer hat einen eigenen sehr großen Balkon mit einem Tisch und Stühlen.mit Blick auf die Berge.

Gesamtwertung: ein wirklich gutes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Wilson Boutique Hotel an der Diagonal (Bushaltestelle direkt vor der Türe - Metro in 5 Gehminuten entfernt) ist ein super Ort um Barcelona zu entdecken.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und haben alle ein großes 2-Flügel-Fenster zum öffnen und sind sehr stylish eingerichtet. Das gesamte Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert.

Das Frühstücksbuffet für zwölf Euro pro Person ist jeden Cent wert! Es gibt alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Wilson Boutique Hotel ist ein wunderbare Städtereise, wenn man ein günstiges aber komfortables Hotel sucht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Es gab eine kleine Minibar und einen Fernsehgerät, welche wir aber nicht genutzt haben. Das Bad war sehr sauber und angenehm, die Dusche ein Traum. WLAN ist auf dem Zimmer kostenlos verfügbar, in der Lobby stand ein PC.

Die Lage des Hotels ist allerdings weniger optimal, wenn mam einen kurzen Weg zu Fuß zu den Ramblas und Umgebung haben möchte. Auch die Metro ist zu Fuß nach einem langen Tag zu Fuß etwas entfernt, aber machbar. Banken gibt es dafür, wie in ganz Barcelona, ausreichend.

Das Frühstück von etwa 12 Euro haben wir nicht genutzt. Es gibt aber ein paar nette günstige Cafés in der Nähe. Ähnlich sieht es auch mit Restaurants aus, hier muss man etwas suchen.

Mit dem Hotelpersonal hatten wir nur wenig zu tun, allerdings war die englische Verständigung etwas schwierig, aber machbar.

Der Straßenlärm den Avenida Diagonal war im Zimmer kaum zu hören, auch bei offenem Fenster erträglich. Das Hotel ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel Wilson ist wirklich empfehlenswert. An guter Lage mit modernen Zimmern.
Sehr freundliches Personal und das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Busstation praktisch vor dem Hause. Auch Gratisangebote wir WLAN sind Sachen, die man einfach schätzt und nicht einfach wie so oft abgezockt wird.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel befindet sich in einem bemerkenswerten Gebaeude, das schon von aussen Spass macht. Wir empfehlen, ein Zimmer in den oberen Etagen (7. oder 8.) zu buchen. Die Zimmer sind in gedeckten, unaufdringlichen Farben gehalten, schick und sauber. Alles wirkt recht neu und gepflegt. Die Fenster haben eine gute Schallisolierung, was auch unbedingt erforderlich ist, da fast 24 Stunden am Tag der Verkehr vorbeirauscht. Wir haben dennoch sehr gut geschlafen.
Die sehr lebendige Umgebung bietet viele Ausgehmoeglichkeiten sowie Geschaefte der etwas teureren Art, Kneipen und Bars. Die Sehenswuerdigkeiten der Stadt sind sehr gut erreichbar. Das Hotel selbst liegt nicht in der Altstadt von Barcelona, was aber keinesfalls ein Manko darstellt. Vor dem Hotel haelt der Bus Nr. 32 zur Sant Estacio. Von dort geht der Zug zum Flughafen; Fahrtzeit ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist ein einem sehr gepflegtem Zustand, trotz des Altbaues sind die Zimmer sehr modern gehalten und auch sehr konfortabel.
Für eine Großstadt sind die Zimmer auffallend groß.
Wir haben uns durchgehend sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer lag zur etwas dunkleren Rückseite, war aber dadurch entsprechend ruhiger. Die Zimmer vorne schauen auf die Av. Diagonal, eine ca. 8 spurige Strasse, daher könnte es dort etwas lauter sein.
Isngesamt kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Auf grund der Innenstadtlage schlägt der Parkplatz in der Partnergarage trotz Sonderpreis (normal sonst ca. 50 EUR) mit EUR 22 p. Tag zu Buche.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wilson Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilson Boutique Hotel

Anschrift: Avenida Diagonal, 568, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 27 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 67 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 114 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wilson Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilson Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wilson Boutique Hotel Barcelona
Hotel Wilson Boutique Barcelona
Wilson Boutique Barcelona

Wenn Sie Wilson Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.